Verzeichnisübersicht
- 102 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
102 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza freunde in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 102 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 69,353 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute haben wir das kleine Restaurant spontan entdeckt. Wir wurden warmherzig in einer wunderschönen Atmosphäre empfangen. Das Essen (Lasagne) war wunderbar und der Cappuccino, ein Traum. Ein Ausflug nach Italien..... Wir waren nicht das letzte Mal hier und freuen uns auf das Wiedersehen. Melly und Susi”
“Wir waren nach häufigen Überlegungen, weil das Preis-Leistungsverhältnis stets hoch gelobt wird, abends zu zweit gemütlich dort speisen. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung höchst freundlich und familiär zugleich, die Einrichtung ansprechend, und das Essen (in jenem Fall Pizza, Pasta und Salat) köstlich. Wir konnten den gesamten Aufenthalt nur über die Gesichter strahlen. Als uns die Rechnung präsentiert wurde, erkundigte man sich fast schon besorgt ob etwas zu teuer sei, weil wir gezögert hatten. Doch - ohne Frage - diesen famosen, guten Ruf möchten wir gern bestätigen. Wer gemütlich italienisches Essen möchte und die üblichen völlig überhöhten Preise einmal meiden möchte, ist hier GOLDRICHTIG.”
“Mein Mann und ich waren kürzlich an einem Freitagabend für ein spontanes Abendessen im Il Grano. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente angenehm und das Essen ausgezeichnet. Neben der üblichen Speisekarte gab es eine ansprechende Auswahl tagesaktueller Gerichte. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Seit ca. 25 Jahren komme ich als Stammgast ins Latino. Wir treffen uns einmal die Woche hier zum Mittagessen und auch Abends ist es hier sehr angenehm. Das Latino ist seit 1974 ein Familienbetrieb mit hohen Ansprüchen an die Qualität des Essens und der Zutaten. Neben der umfangreichen Karte gibt es ein Tagesgericht, welches abwechslungsreich und hochwertig ist, und das zum reduzierten Lunch-Preis. Das Team des Latino ist etwas Besonderes, wir sind Freunde geworden. Es ist auch Platz für große Gruppen, Geschäftsessen und Firmenfeiern. Gemütlich bleibt es immer. Wir schätzen auch sehr die kostenlose Parkmöglichkeit für Kunden auf dem Hof. Wer das Latino einmal entdeckt hat - es liegt ein wenig versteckt zwischen Steinplatz und Stilwerk in der Uhlandstraße - der wird immer wieder kommen.”
“Essen sehr Lecker, die Spagetti Fungi war gut und hat satt gemacht. Der Service war auch perfekt und um das alles noch zu toppen, ein richtig gutes Weiß Bier. Absolut Keine Beschwerden.”
“Das Sushi war frisch und geschmacklich hervorragend. Die Qualität der Zutaten hat man sofort gemerkt. Auch das Ambiente war sehr angenehm und ruhig – perfekt, um entspannt zu essen. Ich komme definitiv wieder!”
“Das Essen war mega lecker und ich war sehr positiv überrascht vom Ambiente im Restaurant. Das einzige was Verbesserungspotenzial hat ist die Auswahl an Sushi, die ich persönlich etwas klein fand. Ansonsten war alles super.”
“Das Personal ist sehr freundlich, allerdings könnte an manchen Stellen noch etwas mehr auf Hygiene geachtet werden. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Tische etwas klebrig sind. Bei meinem letzten Besuch musste ich fast eine Stunde auf das Essen warten – vielleicht wäre es gut, das Personal etwas besser auf Stoßzeiten abzustimmen.”
“Super leckere Pizzen und auch sonst ist das Essen sehr gut. Der Garten ist im Sommer wunderschön, aber auch drinnen ist es sehr gemütlich und einfach nett. Die Besitzerin ist eine echte Powerfrau und sehr aufmerksam. Ach ja, und die Nachtische sind natürlich auch nicht zu unterschätzen ;) alles immer frisch zubereitet und selber gebacken. Wir können diesen Laden hier sehr empfehlen.”
“heute wurde ein Chicken Burger Menue und ein La Miro Burger Menue geliefert. Wie immer war das Essen super lecker, seit ca. 2 Jahren bin ich dort Kundin und war immer sehr zufrieden, als Dessert gab es immer ein Hausgemachtes Tiramisu, ohne Alkohol. Das Personal ist auch sehr freundlich, ich kann mich nicht beklagen, habe schon etliche Leute von dem Essen vorgeschwärmt die jetzt auch Stammgäste sind.”
“Etwas versteckt aber unbedingt empfehlenswert. Sehr leckeres Essen, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind mehr als fair und angemessen. Immer wieder gern.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe meinen Geburtstag in diesem wunderbaren griechischen Restaurant gefeiert – und es war einfach perfekt! Das Essen war fantastisch – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich ein absoluter Genuss. Jeder Gang war ein Highlight. Der Service war aufmerksam, herzlich und unglaublich freundlich – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Atmosphäre war genau richtig für einen besonderen Abend: entspannt, einladend und mit dem gewissen Extra an griechischer Herzlichkeit. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Abend – wir kommen ganz sicher wieder! Leider kamen die eigenen Bilder an dem Abend zu Kurz deshalb ein passendes Mit KI-Generiert.”
“Super leckeres Essen. Die beste Dauer scharf Suppe seit vielen vielen Jahren. Der Rest war super ebenso wie der Service und das Ambiente. Ein echter Geheimtipp in der Gegend.”
“Es war sehr lecker! Gemütliche Atmosphäre, schneller Service, alles bestens.”
“Toller Italiener. Das frische selbstgebackene Malzbrot unschlagbar lecker. Die Hauptmahlzeit war auch sehr lecker. Nur müsst ihr bitte an den Tagesgerichte noch mehr geben. Ging so wieder zurück, war kalt und schmeckte nicht. Die selbstgemachten Nudeln waren richtig lecker. Daumen dafür hoch. Der Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Fühlte mich rundum wohl und es schmeckte sehr gut.”
“Extrem gute authentische italienische Küche. Ich hatte gestern das Wildragout auf Tagliatelle und es hat mich umgehauen!!! Chef und Bedienung sind grossartig.... ich liebe diesen Laden und sage "a la prossima volta".”
“Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr sympathischer Service. Immer wieder gerne!”
“Ja kann ich nur empfehlen. Ich hatte schon einige Italienische Restaurants. Dieses Lokal gehört mit in die obere Klasse. Vorspeise Vitello di tonato und Rindercappacio .Meine Begleitung hatte Pizza und ich Bandnudeln mit Lachsstückchen und dazu noch Salat. Das Ambiente ist sehr gepflegt und ansprechend.Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sollte ich nochmal nach Berlin kommen, werde ich dort sicherlich wieder essen. Die Preise für die Qualitätder Speisen angemessen.”
“Ich hatte eine super und einen Salat. Die anderen beiden hatten Sushi. Das Essen war wirklich richtig gut. Es war auch genug, also dem Preis mehr als angemessen. Das Ambiente ist okay. Es könnte zwar besser sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.”
“Sehr gemütlicher Laden. Alles sehr lecker, Top Service. Und und und Ich habe vor Ort gegessen. Per Lieferung und auch zur Abholung. Ich bin sehr zufrieden.”
“Ein sehr schönes kleines Lokal. Ruhig, man kann sich ungestört unterhalten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Preise sind sehr moderat. Das schöne, es ist gleich um die Ecke. Nach dem Wochenmarkt auf eine Kleinigkeit zur Stärkung. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bin total begeistert. Wir haben meinen Bruder in Berlin besucht und waren hier zu fünft essen. Jedes Essen sowohl Nudeln als auch Pizza waren super lecker. Zudem ist das Ambiente total gemütlich und nett. Der Service war ausgezeichnet und höchst zuvorkommend. Ich kann das hier total empfehlen. Preis-Leistung stimmt absolut! Wir hatten einen wundervollen Abend!”
“Wir sind der Essensempfehlung des Kellners Vittorio gefolgt und haben sehr lecker gegessen. Auch nach mehreren Wochen wusste der Kellner, noch, welchen Wein ich das letzte Mal hatte und was ich gegessen habe. Ein Phänomen, was mir lange nicht begegnet ist. Etwas teurer als woanders aber jeden Cent Wert.”
“Ich habe hier mein Geburtstag gefeiert, alles war wunderschön, sowohl die Bedienung als auch das Essen. Ich hatte Spaghetti mit Meeresfrüchte, unglaublich lecker, Calamari wie Butter, hab nie so was probiert!!! Wenn ich verraten habe, dass ich heute Geburtstagskind bin, gab's ein Überraschung, hausgemachte Tiramisu, unwiderstehlich soooo lecker!!!!! Besten Dank!!!”
“Das Ambiente ist ohne Frage in die Jahre gekommen. Allerdings strahlt das Innere dennoch eine charmante italienischer Gemütlichkeit aus. Das Essen war von der Menge her, sehr reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und engagiert. Alles in allem ist das Restaurant sehr empfehlenswert.”
“Kurz gefasst Ambiente typisch italienisch alles sauber und funktionell! Der service ist wirklich toll familiär und ausgesprochen höflich. Das Essen ist der Hammer ich bin schon sehr lange Gast und mindestens einmal die Woche da und habe bis jetzt alles was ich bestellt habe geliebt. Extra wünsche kein Problem! Also wärmstens zu empfehlen!”
“Einfach der Wahnsinn, ich habe selten eine so fantastische Pizza gegessen. Das Personal ist auch super freundlich. Das Ambiente ist wunderbar und alles wahr sehr sauber und ordentlich. Wir werden definitiv jetzt regelmäßig vorbei kommen.”
“Bin durch Zufall hier vorbeigekommen, da das Restaurant von außen gut beleuchtet und auffällig, aber ansprechend wirkt, wollte ich es gerne einmal ausprobieren. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr gemütlich und klassisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, auf Nachfrage wurden mir einige Empfehlungen genannt. Es wurde dann ein Mango-Salat mit Garnelen und ein Erdnuss Curry mit Ente. Beide Gerichte sehr frisch und authentisch, super Geschmack und preislich für Berlin oder Großstadt generell gut gelegen. Die Karte beinhaltet generell ein breites Angebot an vietnamesischen Speisen, aber auch Sushi. Hier findet man definitiv etwas.”
“Wenn ein Viersternehotel es nicht schafft, seinen Gästen zumindestens eine Kleinigkeit für den Abend anzubieten, ist man froh, wenn man in direkter Nähe, die kleine, aber feine Pizzeria La Familia findet. Das Ambiente zeigt, dass man hier eher auf Abholung spezialisiert ist, das Team ist aber zu den Gästen vor Ort super freundlich, aufmerksam und sehr um gute Stimmung bemüht. Danke für die gute Pizza, den leckeren Grappa hinterher und die freundlichen Worte.”
“Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente. Auch schön zum draußen sitzen ☀️”