Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza klassiker in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 26,205 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine absolute Lieblingspizza. Schon seit meinen Kindertagen in den 90ern eine absolut sichere Anlaufstelle und Institution.”
“Wer die Minipizza schonmal beim Vorbeigehen gegessen hat, weiß, dass die Pizzen sehr lecker sind. Die frisch gebackenen Pizzen toppen das aber bei Weitem. Sehr authentisch und mit dünnem Boden, aber dickem, weichem und knusprigem Rand. schmeckt super lecker und wird schnell zubereitet. Der Service ist 1A! Mir gefällt es besser am Abend, da die Bahnhofstraße nicht mehr so befahren ist, aber auch sonst ist die Stimmung sehr angenehm und gemütlich. Wenn ich Hunger habe und Pizza essen gehen will, ist das mein Restaurant des Vertrauens.”
“Diese Pizza hat mir den Tag versüßt. Schade ist dass man erst ab 5€ mit Karte zahlen kann aber war kein Problem.”
“Wir haben hier nur online bestellt, aber die Möglichkeit zu der Pasta verschiedenes hinzufügen zu können, ist echt super! Somit kann man z.B. extra Gemüse, das in die Soße kommt, dazubestellen. Es war unglaublich lecker!!! Die Tomatensoße ist köstlich und die Portion war ordentlich groß! Das alles für einen tollen Preis.”
“Diese Pizzeria ist definitiv eine besondere Reise wert. Ich war sehr angenehm überrascht. Es ist wahrscheinlich das beste Stück Pizza in der Stadt. (Außerdem bevorzugen sie ganze Pizzen). Sehr luftiger und doch knuspriger Teig. Sehr fruchtige und schmackhafte Tomatensoße. Die Pizza wird direkt vor Ihren Augen frisch zubereitet. Ein tolles Konzept. Auch der Service ist sehr nett und freundlich. Ich kann diese Pizzeria nur empfehlen.”
“2 der viereckigen am Tresen bestellt, die in vier Teilen auf einem Holz kamen. Eine mit viel gemischten Belag sowie eine Calabrese. Extrem lecker. Besonders auffällig, dass der Käse der Calabrese wie in Italien schmeckte. Portion war gut, Preis von zusammen €18 für die Qualität völlig ok”
“Beste Holzofenpizza der Stadt... in drei Größen und als 1m-Pizza als Special... innen nur ein paar Plätze, Außenbereich sehr wetterabhängig direkt an der Wilhelmstraße.”
“Sehr leckere Pizza in Stücken von hoher Qualität. Auch ungewöhnliche Sorten wie z.b. mit Kapern und Sardellen.”
“Preis Leistung echt die beste Pizza. Man kann sich auch vor Ort Essen ist aber eher zum bestellen gedacht”
“Heller sauberer Laden, freundliche Mitarbeiter, Essen war super”
“Freundliche Bedienung, ich habe zwei arabische lahmacun gegessen, war lecker.”
“Wir haben Pizza bestellt hat super geschmeckt nur der Service war nicht so gut”
“Schnell geliefert, Fahrer sehr nett, wenn man die Pizzen jetzt noch mit sauberen Messern schneiden könnte wäre es ein Traum. Fetzt nicht wenn man ohne tomatensoße bestellt und dann den Anschnitt von anderen Pizzen drauf hat. Allergie haut dann voll rein.”
“Sehr freundlicher und zuvorkommender Chef. Ich habe eine Tonno gegessen und habe ein Tiramisu aufs Haus bekommen. Beides waren wirklich lecker.”
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert und war rundum sehr zufrieden! Der Service war einfach großartig – die Kellner sind super aufmerksam und herzlich. Das Essen war super, super lecker. Wir hatten zwei Vorspeiseteller mit ganz vielen verschiedenen Köstlichkeiten, und schon diese waren ein absolutes Highlight. Auch die Hauptspeisen waren hervorragend: Egal ob Pasta, Pizza oder Fischgerichte – alles war von sehr hoher Qualität, perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Ich kann das Restaurant wirklich wärmstens weiterempfehlen und komme definitiv wieder!”
“Ich war schon sehr oft da essen und das Essen schmeckt jedesmal zu gut. Der Service ist top und alle Gerichte sind günstig. Man kann da auch bestellen was ich persönlich supa finde. Essen kommt immer schnell und ist heiß. Dila beste frau”
“Wir hatten hier ein kleines Familienessen und wurden ausgesprochen zuvorkommend bedient. Es fühlte sich an als wäre man ein ganz besonderer Gast dort. Das Essen war frisch und hervorragend und zu vernünftigen Preisen. Das frische Brot und die Antipasti waren besonderes lecker. Ganz herzlichen Dank und bestens zu empfehlen!”
“(English translation below) Wunderschöne Inneneinrichtung mit liebe bis ins Detail. Die selbstgemachten Getränke waren gut, die Bedienung super freundlich und kompetent. Leider waren die frittierten Sushi zu hart frittiert und mein Wunsch auf Chilli in meiner Suppe wurde vergessen. Ich würde aber wieder dort essen! Beautiful interior with attention to detail. The homemade drinks were good, the service super friendly and competent. Unfortunately, the fried sushi was fried too hard and my request for chili in my soup was forgotten. I would eat there again though!”
“Wir sind nun seit Jahren Stammgäste. Nirgendwo besseres Sushi gefunden. Es ist kein Standard-Sushi, sondern kreativ und extravagant angerichtet. Die Qualität ist ausgezeichnet und immer frisch. Dennoch ist es für diese Qualität preiswert. Der Inhaber und das Personal begrüßen und verabschieden jeden Gast persönlich und man fühlt sich immer willkommen! Auch die Gerichte neben Sushi sind sehr empfehlenswert! Einfach ein tolles Restaurant und immer eine Reise wert.”
“Wir haben die letzten drei Tage hier verbracht und jedes Mal richtig lecker gegessen. Das Fleisch war super zart und geschmackvoll, die Pasta richtig hausgemacht und einfach köstlich. Besonders gefallen hat uns auch der Service – total freundlich, aufmerksam und man merkt, dass hier Wert auf echte Gastfreundschaft gelegt wird. Die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich direkt willkommen. Für alle, die authentisches italienisches Essen und guten Service mögen, ist das hier echt ein Volltreffer. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr netter Ort mit gutem Bier vom Fass und netten Menschen Ich war zur Lesung da Es gibt ein Kulturprogramm vom Feinsten Lg f”
“Super freundliche Leute, die machen das mit Herz und Leidenschaft, mittlerweile seit Jahren. Das Essen ist super lecker!”
“Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und nettes Personal. Einfach ein schöner Abend. Preis-Leistung war auch gut kann man Sagen. Die Pizza hätte es was mehr gewürzt sein können aber das ist ja Geschmackssache.”
“Ich habe bei Da Dante mit Too good to go Pizza abgeholt und habe wirklich so viel gute und leckere Pizza bekommen! Das Personal war wirklich super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Auch die Pizza war unglaublich lecker und qualitativ sehr gut. Kann ich wirklich jedem wärmstens empfehlen diese Pizzeria:)”
“Ich bin seit vielen Jahren immer sehr gerne hier. Die Bedienungen sind freundlich, man bekommt fast immer schnell einen Platz und das Essen ist immer gut.”
“Vor dem Besuch des Konzerthauses gönnten wir uns 90 Minuten Gourmetessen. Auch meine verwöhnten Töchter waren begeistert. Keine zuckersüßen amerikanischen Beverages, sondern selbst gemachte Limonade. Das Sushi und die Bowls waren sehr gut. Das Personal ließt dem Gast die Wünsche von den Augen ab. Wir kommen gern wieder.”
“Sehr freundliche Begrüßung, Ruhige und entspannte Atmosphäre, Sehr sehr leckeres Essen.Ich würde es für Zwei empfehlen oder in einer kleinen Gruppe immer wieder gern hin.”
“Wir waren heute in diesem kleinen, gemütlichen Restaurant und hatten eine richtig angenehmen Abend. Die Entenkeule mit Klößen war fantastisch – zart, saftig und geschmacklich absolut auf den Punkt. Das Personal war super freundlich, aufmerksam und sehr herzlich, sodass man sich direkt wohlfühlt. Auch die Wartezeit war angenehm kurz, das Essen stand wirklich schnell auf dem Tisch. Preis-Leistung passt hier definitiv. Klare Empfehlung – wir kommen gern wieder!”
“Vor Ort einen Dönerteller bestellt, erstmal top, dass man den hier auch mit Reis bekommt. Die Portion war super groß und das Essen war lecker. Dazu die beiden super freundlichen Herren, die sich um mein Essen gekümmert haben. 10/10 bis zum nächsten Mal.”