Verzeichnisübersicht
- 2,254 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
2254 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie produkte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,254 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 777,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester späti. Riesen Auswahl. Super nett!”
“Ich bin vor Jahren durch eine Freundin auf Olga gestoßen. Meine Augenbrauen waren unbehandelt und ich habe mich nach sehr langem Überlegen für Powder Brows entschieden und bereue es keine Sekunde. Ich habe mich von Anfang an bei Olga in guten Händen gefühlt. Olga nimmt sich viel Zeit und versucht wirklich das Beste herauszuholen. Sie hat meine Augenbrauen genau so hinbekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen ! Sie weiß auf jeden Fall was sie tut. Ich bin seit mehreren Jahren schon Kundin bei Olga und bin immer wieder zufrieden.”
“Wenn ich mal in Spandau bin, bin ich immer da. Sehr leckere Sandviches und Kuchen und alles ganz frisch. Müsst ihr mal vorbeischauen sehr zu empfehlen.”
“So liebe und freundliche Inhaber. Eis ist preiswert und köstlich und vom frisch gepressten Saft bin ich ja sowieso begeistert. Also für mich ist der Laden eine eindeutige 10/10”
“6/5. der besitzer kennt meine alkoholphase, meine trauerphase & meine „ich trink jetzt nur noch mate“-phase. hat alles gesehen. hat nie geurteilt.”
“Sehr nette Freundliche Bedienung! Unser Frühstück war völlig ausreichend und lecker. Wir kommen gerne wieder. vielen Dank”
“Weit und breit das Café mit dem freundlichsten Inhaber im Kiez, wir holen unsere Brötchen fürs Frühstück am Wochenende nur noch dort, da das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Die Croissants sind sehr lecker. Dazu ist Kev total kinderfreundlich, auch wenn es voll und wuselig ist. Eine echte Bereicherung im hippen Kiez!”
“Super sympathische und offen kommunizierende Kosmetikerin. Ich hatte heute meinen allerersten Termin und hab mich gleich wohlgefühlt. Die Behandlung war sehr schön entspannend und ich konnte alle meine Fragen loswerden. Obendrein gab es Tipps zur Pflege bzw zu Pflegeinhaltsstoffen ,die für meine Haut empfehlenswert wären. Es wurde mir nichts aufgequatsch oder versucht Produkte schmackhaft zu machen ,überhaupt nicht. Ich komme wieder :-)”
“Mir wurde dieses Studio empfohlen – und ich bin mehr als zufrieden! Mein neues Tattoo ist wunderschön geworden und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Artistin arbeitet sehr professionell und hat sich viel Zeit für meine Wünsche genommen. Das Studio ist sauber, modern und die Atmosphäre super angenehm. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und kann dieses Studio nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Ich habe mittlerweile drei Tattoos von Flo und es werden sicher nicht die letzten sein! Die Terminabsprache läuft unkompliziert und bei der Motivgestaltung geht Flo – soweit möglich – immer auf individuelle Wünsche ein. Sein Stil begeistert mich total: feine Linien, schöne Schattierungen und naturgetreue Darstellungen von Tieren und Pflanzen. Ich bekomme dafür oft Komplimente. Das Studio selbst ist sehr sauber, man fühlt sich sofort wohl. Flo ist super sympathisch, arbeitet schnell und das Ergebnis überzeugt jedes Mal aufs Neue. Auch die anderen Artists machen einen sehr sympathischen Eindruck. Absolute Empfehlung für MUSE Tattoo :)”
“Ich habe kürzlich eine Bowl hier gekauft und war absolut begeistert! Alles war unglaublich frisch und die Kombination der Zutaten war perfekt abgestimmt. Die Geschmäcker harmonierten wunderbar miteinander und man merkt, dass viel Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Das war definitiv nicht meine letzte Bowl hier – absolut empfehlenswert!”
“Ich hatte vor ein paar Tagen für ein größeres Event über die App von Stern liefert Obst und Gemüse bestellt und war begeistert von der ganzen Abwicklung. Alles kam wie bestellt und pünktlich, war frisch und lecker - und der Fahrer war dann auch noch super-nett. Gern wieder!”
“Katha überzeugt nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz, sondern vor allem durch ihre einfühlsame und individuelle Betreuung. Sie nimmt sich viel Zeit für jede einzelne Kund:in und schafft es, eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen – meine Haut fühlte sich frischer, reiner und gesünder an. Aufgrund dieser positiven Erfahrung bin ich mittlerweile Stammkundin geworden und freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und persönliche Beratung legen. LG Dascha :-)”
“Super Service! Sehr nett und zuvorkommend! Haarschnitt war genauso wie ich es mir gewünscht habe :)”
“Netter kleiner Kiezsupermarkt mit allem was man braucht und verhältnismäßig großer Weinabteilung.”
“Wir lieben die Möglichkeit so einzukaufen. Die Damen vor Ort sind freundlich, hilfsbereit und sie beantworten alle Fragen zu den Lebensmitteln. Ich kann diesen kleinen Laden von ganzem Herzen empfehlen.”
“Toller Laden mit sehr herzlichen Mitarbeitern und großer Auswahl an qualitativem Obst und Gemüse. Habe mich für 5 Minuten auf einem türkischen Obstbazar gefühlt. Jederzeit gerne!”
“Nettes Personal, gute Qualität der Ware, alles was man im Dong Xuan Center kaufen will gibt’s da auch”
“Toller Laden, sehr freundliches Personal! Lasse hier gerne meine Pakete hinliefern.”
“Sehr einfühlsame Kommunikation, verlässliche Terminplanung und sehr akkurate Abwicklung der Reinigung der Wohnung. Jedes Teammitglied überzeugte durch Zugewandtheit und präzise Tätigkeit.”
“Schöner Laden mit vielen schönen Schals und anderen Schätzen. Der Ladenbesitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich darauf, wieder einzukaufen, wenn ich meine Familie wieder in Berlin besuche.”
“schnelle Lieferung, einwandfreie Ware!”
“Einer der schönsten Café's in Berlin, die Einrichtung macht viel her und es ist eine Wohlfühlatmosphäre. Die Bedienung waren sehr freundlich. Egg Benedikt mit Lachs und die Acai bowl waren sehr lecker. Das Gespräch mit dem Inhaber war sehr sympathisch. Kinderstuhl wurde von der Kellnerin angeboten bekommen, ohne dass wir danach gefragt haben.”
“Es ist ein Genuss diese köstlichen Kleinigkeiten, Croissants etc. zu genießen. Es erinnert an Zeiten der Kindheit in Frankreich. Alles ist stets frisch zubereitet, keine Teiglinge sind TK Ware.Das schmeckt man.”
“Sehr freundlicher, professioneller Salon, mit bestens ausgebildeten Mitarbeiter:innen. Sowohl Maniküre, als auch Pediküre und Microneedling wurden perfekt durchgeführt, mit bestem Ergebenis! Tolle Gespräche und nette Atmosphäre en plus! Vielen lieben Dank, ich komme sicher wieder!”
“Ich bin durch Instagram auf das Team von Eleven Beauty aufmerksam geworden und vertraue seitdem meine Augenbrauen nur noch Cindy und ihrem Team an. Alle sind einfach sehr kompetent und die Augenbrauen sind jedes Mal perfekt! Inzwischen geht sogar mein Mann hier gerne hin um seine Augenbrauen in Form zu haben. Große Empfehlung für tolle und gepflegte Augenbrauen, die natürlich aussehen und lange halten.”
“Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine professionelle Beratung inklusive „Probepunkt“. Sandra nimmt sich viel Zeit und beriet mich vor ab ausführlich. Ich leide unter einer Farballergie (auch beim Haare färben) und trotz meiner empfindlichen Haut, habe ich die Wimpernkranzverdichtung gut vertragen. Ich fühlte mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben, Sandras Ruhe hat mich als Permanent Make-up Neuling auch beruhigt. Vielen vielen Dank, ich bin überglücklich das Ergebnis ist großartig geworden, ich komme gern wieder. Herzlichst Ellen”
“Ich war vor knapp 3 Wochen das erste mal bei Katrin in der Behandlung … Ich fühlte mich wirklich gut Beraten … Ich werde in 2-3 Wochen wieder hin gehen und ein Aqua Facial machen … Super Service, 1A Geräte und Top Modern ausgestattet”
“Ein super freundliches Team, toller Service und ein Ergebnis, mit dem ich mehr als zufrieden bin – sehr zu empfehlen!”
“Sehr schöne und ordentlich lackierte Nägel und zudem super freundlich zu ihren Kunden ❤️”