Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie professionelles make up in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 6,303 Bewertungen und Rezensionen.
Anti-Aging-Beauty & Care ist ein modernes Fachstudio für exklusive Hautpflege in Berlin-Friedrichshagen. Direkt an der Bölschestraße gelegen, bietet der Salon eine perfekte Kombination aus High-Tech-Kosmetik und Entspannung. Zu den spezialisierten Dienstleistungen gehört das innovative Hydrafacial für eine tiefenwirksame Reinigung und Strahlung der Haut. Auch die traditionelle Kobido-Massage sowie dauerhafte Haarentfernung mittels IPL-Technologie zählen zum Portfolio. Professionelles Wimpernfärben und individuelle Anti-Aging-Beratungen ergänzen das umfangreiche Programm.
Im Herzen von Berlin-Mitte, in der Auguststraße, bietet dieser Salon modernes Hair-Styling in einem stilvollen Ambiente. Das Team ist bekannt für seine hohe Kompetenz bei blondem Haar, von fachgerechten Strähnen bis hin zur intensiven Pflege. Neben klassischen Schnitten werden hier auch trendige Stylings und professionelle Farbberatungen durchgeführt. Der Salon ist besonders für seine Flexibilität und die Möglichkeit kurzfristiger Terminbuchungen geschätzt. Gäste werden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen, die zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt.
“Ich bin vor Jahren durch eine Freundin auf Olga gestoßen. Meine Augenbrauen waren unbehandelt und ich habe mich nach sehr langem Überlegen für Powder Brows entschieden und bereue es keine Sekunde. Ich habe mich von Anfang an bei Olga in guten Händen gefühlt. Olga nimmt sich viel Zeit und versucht wirklich das Beste herauszuholen. Sie hat meine Augenbrauen genau so hinbekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen ! Sie weiß auf jeden Fall was sie tut. Ich bin seit mehreren Jahren schon Kundin bei Olga und bin immer wieder zufrieden.”
“Ich war heute für ein Wimpernlifting da, vor ein paar Wochen zum Head Spa. Mit beiden Behandlungen war ich mehr als zufrieden. Das Head Spa war wunderschön entspannend, der Raum sieht toll aus & man schwebt eine Stunde lang auf Wolke 7. Meine Wimpern heute nach dem Lifting sehen einfach nur klasse aus, ich kann gar nicht mehr aufhören in den Spiegel zu sehen. Ich komme eindeutig wieder! Man fühlt sich direkt wohl & wird wirklich super umsorgt.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit (Augenbrauen waxing) von Alice: professionell, präzise und super freundlich! Komme gerne wieder”
“Für schöne und volle Wimpern gehe ich zu Beauty E & C. Das Studio ist schön eingerichtet und sauber. Die Atmosphäre ist freundlich. Claudia, die Wimpernstylistin nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet einfach souverän und professionell. Das Ergebnis sind traumhafte Lashes, die ein wahrer Hingucker sind. Man merkt, dass sie hier mit Herz bei der Sache ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich bin wie immer eine sehr zufriedene Kundin.”
“Ich habe mir Powder Brows bei Karina machen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Die Form wurde perfekt an mein Gesicht angepasst und endlich habe ich gleichmäßige, schöne Augenbrauen. Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt. Alles war sauber, entspannt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung – ich würde es jederzeit wieder machen!”
“Hannah hat einen Ort geschaffen, an dem ich mich total entspannen kann. Das Studio ist super gemütlich, einladend und gut zu erreichen. Ich komme seit Jahren zum Brow- und Lashlift und hatte bereits ein Microblading und eine Wimpernkranzverdichtung. Mit allen Ergebnissen ihrer Arbeit bin ich mehr als zufrieden! Hannah findet die perfekte Balance zwischen professioneller Arbeit und Deeptalk. Ich bin immer super Happy:)”
“Ich bin regelmäßig zur Wimpernverlängerung da. Es ist immer alles top: der Laden ist sauber, es läuft angenehme Musik, die Liege ist bequem. Die Beratung ist ausführlich und geduldig, bis man alles so hat, wie es einem gefällt - es wird auf alles eingegangen, erklärt, nachgefragt und so umgesetzt wie abgesprochen. Der Blick in den Spiegel danach ist immer sehr erfreulich :) Ich kann sie menschlich wie fachlich nur empfehlen!”
“Hey Ich hatte gestern meinen ersten und definitiv nicht letzten Termin bei Nathi. Erstmal zur Erreichbarkeit des Studios. Man fährt am besten direkt bis Savignyplatz und läuft von dort aus rechts lang, über die Straße und ist dann praktisch schon direkt da. Es liegt über Dens Biomarkt. Daran geht man rechts vorbei, um die Ecke und dort ist die Tür. Gleich in der ersten Etage findet man dann das Studio, Treppe oder Fahrstuhl, beides verfügbar. Ich wurde sofort freundlich von Nathi empfangen und in das warme, wahnsinnig gut riechende Studio gelassen ( ich muss definitiv nachfragen was das für ein Duftteil war) . Toilette ist sauber und bestens ausgestattet, falls man Deo und Abschminkzeug braucht, alles da. Vorab gibt es einige Daten die man ausfüllen muss, Datenschutz, Anamnese ect. , falls es irgendwelche Allergien oder dergleichen gibt. Dann ging es auch schon in den nächsten Raum, rauf auf die Liege und ich habe mit Nathi besprochen was ich mir so vorstelle, Bilder sind immer hilfreich. Sie hat dann zuerst vorgezeichnet und nachdem ich im Spiegel nachgeschaut habe, war ich Feuer und Flamme. Nun zum unangenehmen Part. Ja es tut weg, es ist ja auch im Gesicht . Sollte also klar sein das es nicht so angenehm ist. Aber es ist auszuhalten. Man kann jederzeit eine Pause machen, trinken, Klo ect. Besten sind die Gespräche, ich habe mich wirklich noch nie so schnell irgendwo wohl gefühlt. Und das Ergebnis? Hammer !! Ich bin verliebt !!! Schwellung und Rötung hielt sich auch in Grenzen, war wahrscheinlich auch von Vorteil das es sehr kalt draußen war. Heute, 1 Tag später, keinen Schwellung, keine Rötung, die Haut spannt null. Die Sommersprossen sehen noch etwas dunkel aus, aber das ist klar, die werden noch heller. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin um noch mehr zu bekommen... PS ... Freckles machen süchtig!! Jeder Blick in den Spiegel bringt mich zum schmunzeln 10/10 , Selbstbewusstsein 10/10”
“Jimmy macht so einen tollen Job - love it! Niemand bekommt meine Augenbrauen so gut hin wie sie. Sie sehen jedes Mal perfekt aus.”
“Sehr schönes Kosmetikstudio. Ich lasse regelmäßig eine 1 1/2 stündige Kosmetikbehandlung, von der bezaubernden Inhaberin / Kosmetikerin, machen und es ist jedesmal ein sehr schönes entspanntes Erlebnis. Die Haut fühlt sich danach immer total frisch, gut versorgt und seidig an. Ich bin sehr glücklich dieses Studio mit dieser empathischen, liebenswerten und kompetenten Kosmetikerin (auch Inhaberin) gefunden zu haben, da sie auch mit meiner Problemhaut (Schuppenflechte seit 50 Jahren) professionell umgehen kann.”
“Ich hatte bei Lucie einen Termin zum Augenbrauen formen und färben. Lucie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Neben meinem gebuchten Service habe ich auch noch eine Maske aufgetragen bekommen und wurde komplett meinem Typ entsprechend geschminkt. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt :)”
“Es wird sehr professionell gearbeitet und man fühlt sich sofort wohl. Auf die Wünsche werden eingegangen,Gute Beratung. Ich empfehle dieses Studio sehr weiter!”
“Ich bin mit diesem Personal sehr zufrieden, sehr nette Leute und sehr professionell, alles lief super und ich glaube, ich werde immer wieder hierher kommen. Vielen Dank”
“Ich habe die Samstag Öffnungszeit genutzt! Ein toller Einstieg ins Wochenende mit einer super entspannenden Gesichtsmassage! Sehr zu empfehlen!!!”
“Ich bin neu hier in Berlin und hab ein Nagel Studio Design gesucht und ein Gefunden. Ich bin ehrlich es ist einfach Hammer aus, es ist genau das was ich haben wollte!!! Dankeschön M Queen Nails&Kosmetik!!”
“Ich war bei Ricardo, um meine Spitzen schneiden zu lassen, und bin absolut begeistert! Ricardo nimmt sich Zeit, hört genau zu und versteht es, den individuellen Wünschen nachzukommen. Er arbeitet sehr präzise und professionell, sodass das Ergebnis perfekt aussieht. Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schnitt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen – absolut empfehlenswert! Liebe Grüße, Marie D. und Mama”
“Ich bin unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe meine Augenbrauen waxen und färben lassen und bin mega happy damit. Nadin ist voll die Liebe und hat mich sehr gut und professionell beraten und behandelt. Meine Augenbrauen sahen noch nie so gut aus. Zum Schluss hat sie mir noch gute Produkte empfohlen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)”
“Ich bin immer von Salta und Ihrer Arbeit sehr, sehr, sehr begeistert! Ich habe schon ganz viele Nägelmeister ausprobiert. Aber für mich ist sie die Beste! Sie macht ihre Arbeit super professionell, sauber und perfektionistisch. Alle Werkzeuge sind immer desinfiziert und werden vor den Kunden geöffnet. Sie geht auf eure Wünsche ein, beantwortet die Fragen und hilft bei der Entscheidung was für eure Nägel gut ist. Somit bin ich mir sicher, dass ihre Schülerinnen auch tolle Nägel machen. Ich bin immer froh Salta zu sehen und SALTBEAUTY zu besuchen!”
“Ich war jetzt schön öfters bei Tatjana und gehe immer wieder gerne zu ihr. Sie hat meine Augenbrauen gewachst und gefärbt und wieder schön in Form gebracht. Sie ist sehr sympathisch und arbeitet mit sehr viel Sorgfalt und Liebe.”
“Das war mit Abstand der beste Friseur, bei dem ich jemals war!!! Habe mir blonde Strähnchen färben lassen, was zuvor einige andere Friseure absolut schlecht gemacht haben. Also jederzeit gerne wieder!!!! Preis / Leistung war auch top und alle sehr freundlich und zuvorkommend :))”
“Nadine ist die beste Friseurin, die ich je hatte! Sie nimmt sich viel Zeit, um meine Wünsche zu verstehen, und berät mich dann immer super. Das Ergebnis wird einfach immer klasse. Mein persönliches Umfeld ist von meiner Frisur, seit ich zu ihr gehe, immer begeistert. Die Kopfmassagen von Nadine, lassen einen die Welt vergessen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!" Das ganze Team ist immer freundlich und zugewandt, hier kann man sich einfach wohl fühlen. Vielen Dank liebe Nadine und Team⭐️⭐️⭐️”
“Ich bin seit Jahren bei Nico zum Haare schneiden und war immer sehr zufrieden. Als ich jetzt mit meinen neuen, grauen Haarpracht den Schritt gewagt habe mir zum ersten Mal seit 20 Jahren die Haare zu färben hat nico meinen natürlichen Haarton perfekt getroffen und mit viel Expertise geglänzt. Meine Haare fühlen sich immer noch super schön an und das nach 2x Ansatz nachfärben. Top Salon, top Beratung und super nette Mitarbeiter. Danke Nico ♥️ Bin immer wieder gerne zu Gast bei euch :))”
“Professionalität und kosmetische Behandlung auf dem höchsten Niveau. Mein persönlicher Dank und die gute Bewertung richten sich insbesondere an Lana. Ihre kompetente und präzise Arbeit kann ich zu 100 % weiter empfehlen. Das Ergebnis ihrer Behandlung ist super und ich bin mehr als zufrieden. Immer wieder! Top! Danke Dir, meine liebe Lana. Zudem sind das Ambiente und die Ausstattung der Räume modern, vermitteln Ruhe und sind äußerst gepflegt.”
“Kuscheliger Laden mit einer sehr netten Besetzung. Komme zur Mani- und Pediküre hierher. Die Behandlungen werden mit fundiertem Fachwissen ausgeführt. Bin immer sehr zufrieden.”
“Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Thao und was soll ich sagen: Ich liebe, liebe, liebe sie einfach! Sie ist extrem herzlich, dabei aber absolut professionell, eine perfekte Kombination. Ihre Arbeit ist einfach unglaublich schön und präzise. Ich mache mir seit 12 Jahren regelmäßig die Nägel, aber Thao ist meine absolute Nummer 1. Sie ist eine Perfektionistin durch und durch und hat ein unglaubliches Auge dafür, was einem steht. Ich fühle mich bei ihr nicht nur gut aufgehoben, sondern einfach rundum wohl. Ich bin so begeistert von ihr, dass ich ihr überall hin folgen würde, für mich kommt nur noch sie infrage. Ein Leben lang Nägel nur noch bei Thao!”
“Also als aller erstes möchte ich sagen, dass die vielen positiven Bewertungen ja von selbst sprechen, und jede positive Bewertung gerecht ist. Ich war bei Misali, um mir meine Wimpernextensions machen zu lassen und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden war. Von der Begrüßung hin bis zur Verabschiedung wurd ich freundlich und liebenswert behandelt. So wohl hab ich mich noch nie in einem Salon gefühlt. Das Team ist große Klasse, das Ambiente superschön!, die Einrichtung ein Traum! und auch an verschiedenen Angeboten mangelt es nicht, sei es Gesichtsbehandlungen, Maniküre oder Wimpern. Bei Misali ist alles dabei! Und auch für die Männer, die gern auf ihr Äußeren achten, gibt es eine Menge von Auswahl. Ich hab Misali schon allen meinen Freunden, Verwandten und Bekannten empfohlen und kann nahezu nur von schwärmen. Hier ist jeder gut aufgehoben. Service ✔️ Beratung ✔️ Preis-Leistungs-Verhältnis ✔️ Team ✔️ Angebotsauswahl ✔️ Location ✔️ Alles in allem, kann ich nur sagen, dass ich gern 6 statt 5 Sterne vergeben würde. Liebe Grüße an das ganze Team, ich komm wieder!”
“Die Beste! War schon bei so vielen Nagelstudios in meinem Leben und bin nun seit etwa 1,5 Jahren bei ihr und super happy. Sie hat so viele tolle Farben, da bleiben keine Wünsche offen und die Nägel halten viel besser als bei allen anderen, bei denen ich vorher war (habe dünne Problemnägel). Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!! P.s. Sie wirkt manchmal etwas streng, wenn sie einen anstrengenden Tag hatte, aber sie ist eine super liebe Frau, also nicht abschrecken lassen. ♥️”