Verzeichnisübersicht
- 233 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
233 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 233 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 193,779 Bewertungen und Rezensionen.
“Marion ist der Knaller ,richtig auf zack. Man kann sich endlich mal wieder als gerngesehener Kunde fühlen”
“Urige Kneipe an der Ecke mit Galerie der Stammgäste und einer freundlichen Gastgeberin! Sind zufällig drauf gestoßen und waren sehr zufrieden.”
“Cooles Pub nach „How i Met your mother“ Art. Für Fans auf jeden Fall einen Besuch wert. Für mich als nicht Fan gibts aber auch jede Menge zu schauen, gutes Bier (Guiness im 1,5 L Pitcher) und andere gute Cocktails, Shots usw… Haben dort nicht gegessen, jedoch sieht die Speisekarte sehr lecker aus. Gehen gerne wieder hin.”
“Möpse trinken Bier! Das war echt ein super Abend im Pub! Selber zapfen macht richtig Spaß und lecker war es auch noch. Die Burger waren super! Hier stimmt einfach alles!”
“Ein so schönes Pub mit super netten Wirtsleuten und einfach tollem Ambiente. Würde man in der Gegend nicht vermuten, aber für mich das schönste Pub Berlins. Es gibt gutes Irisches Bier vom Fass und nicht nur das Guiness sondern auch Kilkenny und Hop House.”
“sehr gastfreundlich komme immer wieder gerne :)”
“Puschel. Ein Berliner Original. Einfach gut mit einer erlesenen Auswahl an Bier. Steht bei mir bei jedem Berlin-Besuch auf dem Programm!”
“Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Barkeeper sind super freundlich und wenn man will, kann man auch mit den Gästen leicht in Kontakt kommen. Es gibt Guinness und rauchen ist erlaubt.”
“Perfekte Location für private Feier mit 65 Personen - Erstklassiker Service (besser geht nicht), hochwertiges & leckeres Essen, verdammt gute Cocktails und Entertainment pur! Wir haben bis in den Morgen gefeiert und getanzt! Alle Gäste waren beeindruckt von der Location, der Kulinarik und Eurer Herzlichkeit! Danke Marius & Roman und dem ganzen Vorwerck Team für den unvergesslichen Abend ❤️”
“Ich bin mittlerweile relativ oft in diesem Restaurant. Tolle Atmosphäre und ein super Service, von den leckeren Steaks fange ich lieber erst garnicht zu reden sonst wird der Text viel zu lang. Klare Empfehlung.”
“Nette Kneipe, Essen gab's keines, da sie sich zwischen Rauchen und Essen entscheiden musste. Freundliche Bedienung, gute Bierauswahl.”
“Tolles Essen, liebevoll angerichtet, besonders der vegane Meze-Teller überzeugt mit Frische und Geschmack. Das gemütliche Ambiente mit Wohnzimmerflair lädt zum Verweilen ein. Freundlicher Service, faire Preise – perfekt für Frühstück, Lunch oder Abendessen auf der berühmten Oranienstaße in Kreuzberg.”
“Herzlicher Wirt, toller Service und total gemütlich. Gäste sind ebenfalls herzlich. 5 Sterne!.”
“Ich kann diese Pizzeria absolut empfehlen. Super essen und eine sehr Familiäre Atmosphäre. Premium Qualität bei den Speisen wird hier groß geschrieben, dass sieht man nicht nur, sondern schmeckt es auch. Vielen Dank für den schönen Abend und ich werde aufjedenfall wiederkommen.”
“Super leckere, neapolitanische Pizzen. Schöne Kreationen, schneller und freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre, man kann sich gut unterhalten.”
“Wir waren mit Freunden im Five Rivers essen und das Restaurant hat in allen Punkten absolute 5 Sterne verdient. Das Restaurant war sehr gut besucht, aber keine Spur von Lärm. Man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. Das Essen und der Service, TRAUMHAFT. Absolute Weiterempfehlung!”
“Tolle Kiezkneipe! Locker, nett, gutes Bier vom Faß, leckere Stullen und Suppen oder Eintöpfe, davon die meisten vegetarisch oder auch vegan. Einigermaßen laut, aber im hinteren Teil kann man sich trotzdem gut unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Sehr freundlicher Service. Update: Im Moment sitzt man ganz wunderbar draußen. In der Straße gibt es abends so gut wie keinen Autoverkehr. Die beiden bestellten Suppen von der Tageskarte (darauf noch 4 weitere) waren originell und sehr schmackhaft.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Richtig tolles indisches Restaurant! Die Daal-Suppe war super lecker und voll aromatisch – genau mein Geschmack. Zum Nachtisch gab’s hausgemachtes Kokosnusseis, das einfach himmlisch geschmeckt hat. Sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre –komme definitiv wieder!”
“Das Essen ist echt lecker. das Personal ist toll und macht einen guten Service Kann man wirklich empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“ein kleines Stück Frankreich in Berlin und ein richtig gutes. Die Austern wie immer exzellent, die Pate meiner Frau sehr gut. Das ganze Ambiente, die Mitarbeiter einfach Klasse. 2 Bus/10 S Bahn/3 U Bahn Stationen sind kein Hindernis hierher zu kommen.”
“Ich habe mich sehr aufgehoben und angenehm behandelt gefühlt in diesem Restaurant. Ich bedanke mich bei den Kellner*innen und den Menschen vor Ort, die dieses Erlebnis zu etwas besonderen gemacht haben. Vielen Dank, lieber grüß Barbara und Vito aus Stuttgart !”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“Sehr sehr lecker, sehr gute Qualität der verwendeten Zutaten, Drinks waren auch lecker. Oliven standen nicht auf dem Menü, haben wir aber nach fragen bekommen und gingen aufs Haus”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier. Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Ein Mitarbeiter ist sogar noch Strohhalm kaufen gegangen für unseren Sohn :) Es sind große Portionen und es schmeckt sehr gut. Wir werden gerne wieder herkommen!”
“Seit Jahrzehnten gute deutsche Küche. Der Wirt ist immer gut gelaunt, lustig, herzlich, nah.”
“Typische Berliner Eckkneipe mit netten Leuten und dem besten Weißbier der Welt(Jacob). Gehe immer wieder gerne hierher! Grüße an Tyler!”
“Tolle, urige Eckkneipe in Tegel - ein echtes Erlebnis! Waren bei unserem ersten Berlintrip 2x in dieser coolen (Raucher-)Kneipe. Ein echtes Original. Super nettes Personal und Stammgäste. Unbedingt ein "Engelchen" probieren ;-))) Kommen auf jeden Fall wieder!!! Grüße aus Karlsruh'”
“Wir waren mit 8 Personen dort und haben alles geteilt. Sowohl die Vorspeisen mit Seafood und Bruschetta als auch Hauptspeise von Pizza mit Lachs/ pikanter Salami etc. über Pasta mit Tafelspitz, hat alles allen sehr gut geschmeckt. Lediglich die Parkplatzsuche ist nervig.”
“Freundliches Personal. Das Essen war sehr schnell serviert und das Essen war sehr lecker. Ich habe einmal die Pho Bo und Wantan gebacken bestellt. Es gibt natürlich auch viele vegetarische Optionen für die Vegetaria. Ich werde definitiv wieder kommen.”