Blumenhaus Sehnke
“Ich komme immer wieder gerne her und lasse mir Sträuße binden. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem haben die Blumen auch immer lange gehalten!”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich komme immer wieder gerne her und lasse mir Sträuße binden. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem haben die Blumen auch immer lange gehalten!”
“Mein Lieblingsblumenladen! Eine große Auswahl an frischen Blumen und Pflanzen in toller Farbharmonie, Top-Beratung von sehr freundlichen Menschen und toll gebundene Sträuße. Vielen Dank.”
“Immer zufrieden. Freundliche Bedienung, der Inhaber gibt sich jedes Mal große Mühe und die Preise sind mehr als fair.”
“sehr nette Dame, obwohl ich 1,2 Euro zu wenig hatte, hat sie mir ein super Strauß gegeben. komme sehr gerne wieder”
“Sehr nettes und kompetentes Team mit schöne Auswahl an Blumen und Pflanzen”