Verzeichnisübersicht
- 812 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
812 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rechtliche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 812 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 28,735 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr professionell und flexibel von Anfang bis Ende. Die RA und ihre Mitarbeiterinnen sind einfach exzellent, schnelle Infos, Rückmeldungen und Beratung. Sehr zu empfehlen.”
“Herr Scheffler besticht durch seine unfassbar strukturierte und professionelle Arbeitsweise. Insbesondere bei Verkehrsangelegenheiten kann ich ihn absolut weiter empfehlen. Immer absolut auf den Punkt zum wiederholten Mal fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.”
“Ich bin auf Empfehlung durch einen Bekannten mit Herrn Koch in Kontakt gekommen. Im Rahmen einer Verkehrssache hat er mich hervorragend beraten und vor Gericht vertreten. Am Ende ist das Urteil deutlich milder ausgefallen, als ich erwarten konnte. Ich kann Herrn Koch definitiv weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.”
“Mein erster Kontakt mit Frau Elke Eggert. Nach Erläuterung meines Problems wurde innerhalb kurzer Zeit sofort reagiert und mir ein Urteil mit Urteilsbegründung zu einem vergleichbaren Fall zugesendet. Ich kann nur sagen, das war schnelle Hilfe ohne Umwege - ich bin sehr zufrieden und werde mich gerne wieder an Frau Eggert wenden, wenn ich anwaltliche Hilfe benötige.”
“Ich kann die Kanzlei für sämtliche Anliegen in Bezug auf die USA und Einreisebestimmungen sowie VISA sehr empfehlen. Deryck unterstützt uns bereits seit einigen Monaten mit seiner jahrelangen Erfahrung zu unser vollsten Zufriedenheit! Vielen Dank hierfür. Auch bei zukünftigen Anliegen wäre die Kanzlei unsere erste Anlaufstelle.”
“Vielen Dank für die umfassende,kompetente und präzise Beratung durch Herrn RA Rintorf. Durch die ruhige,humorvolle, empathische und super freundliche Art von Herrn Rintorf fühlte ich mich während der gesamten Beratung in besten Händen. Er hört sich zunächst das gesamte Anliegen an und beantwortet dann alle Fragen sehr verständlich. Meine Fragen sprengten den vorgesehenen zeitlichen Rahmen einer Beratung. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass es Herrn Rintorf sehr wichtig war mich zu 100 Prozent zufrieden aus der Kanzlei gehen lassen zu wollen. Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen. Fachlich sowie menschlich hervorragend. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.”
“Die Beweise die es gab zu hinterfragen ob das wirklich so passiert ist wie es behauptet wird. Dank dieser Kanzlei ist schon mal die wichtigste Wahrheit ans Licht gekommen. Diesen Fall wird ihr gewinnen das wünsche ich mir sehr. Falls ich mal Anwalt brauche weis ich welche Kanzlei ich aussuchen werde das sind eure. Egal ob die in Berlin sitzen und ich wo anders. Mach weiter so die ganze Wahrheit ans Licht kommen lassen. Es gibt nur eine Wahrheit egal wie unwichtig oder unbedeutet dies ist führt es zur Wahrheit und das zählt. Denn die Wahrheit kommt immer ans Licht.”
“Man merkt das Herr RA. Khazaeli, mit Leidenschaft Anwalt ist. Ich habe mich mit einem Fall im Nachbarschaftstreitthema (Kontaktverbot) an Ihn gewandt. Wir haben seine Infos vor Gericht verwendet und damit auch gewonnen. Keiner der anderen 5 Anwälte, die ich vor ihm kontaktiert habe, konnten helfen und haben mir selbst von dem Step abgeraten. Das Kontaktverbot wurde auf ein halbes Jahr festgesetzt. Ich bin Ihnen sehr dankbar und werde Sie gerne weiterempfehelen. Familie Fuhrmann”
“Nur zu empfehlen sehr sympathisch und fachlich kompetent !! Wer einen ausgezeichneten und freundlichen Anwalt sucht ist hier genau richtig. Danke!!!”
“In einer schwierigen rechtlichen Frage stand Herr Peter Kupisz mir mit umfassender Expertise zur Seite. Sein persönliches Engagement und klare Rückmeldung haben mich überzeugt.”
“Herr Lepke war als Pflichtverteidiger für meinen Sohn tätig. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und für seinen Einsatz. Sollten wir jemals Strafrechtlich, nochmal einen Anwalt brauchen, dann würden wir zu jederzeit auf Herr Lepke zurückgreifen. Danke für alles.”
“Ich bin sehr zufrieden. Habe ein Email an die Kanzlei geschrieben und nach 30 Minuten einen Telefontermin für die nächste Woche erhalten. Auf die Termine muss man derzeit so 1 Woche warten da die Kanzlei sehr stark gebucht ist. Es erfolgte eine sehr gute Beratung, Herr Dr. Schwenke spricht fliessend Englisch und kennt internationales Recht. Das Team war hilfsbereit und sehr hoeflich. Momentan arbeitet man dort viel aus dem Homeoffice um Kunde und Mitarbeiter zu schuetzen, aber wie gesagt war man trotzdem digital gut erreichbar.”
“Ich bin äußerst zufrieden mit der Kommunikation und den erzielten Ergebnissen. Ich wurde in zwei Strafsachen hervorragend vertreten, erhielt kompetente Unterstützung und die Strafen konnten auf ein Minimum reduziert werden. Vielen Dank für die faire Abrechnung und die Lösung meines Problems.”
“Herr David und Team steht mir und meiner Familie seit Jahren in Sachen Versicherungen und Geldanlagen hilfreich zur Seite. Als persönlicher Ansprechpartner ist seine Beratung immer kompetent, trotz der vielen verschiedenen Produkte die Herr David anbietet. Seine Kontakte zu den Rechtsanwälten ist sehr hilfreich bei Problemen. Auch die angebotenen Baufinanzierungen kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und empfehle Ihn deswegen gern weiter.”
“Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Sehr nette Mitarbeiter und ein toller Anwalt. Sehr freundlich, sehr kompetent und direkt. Herr Banna hat uns über jeden Schritt genau informiert und alles gut erklärt, sodass man sich stets sicher und gut vertreten gefühlt hat. Man merkt, dass Herr Banna in seinem Fachgebiet wirklich spitze ist und sich ganz klar von anderen Kanzlein abhebt. Uneingeschränkt zu empfehlen und ein großes Lob auch an die Mitarbeiter. Vielen Dank für alles. M. Kryezi”
“Ich habe lange versucht, einen Schulplatz für meinen Sohn in Wohnortnähe zu bekommen – leider ohne Erfolg. Schließlich sah ich mich gezwungen, rechtliche Unterstützung in Anspruch zu nehmen, und stieß dabei auf Dr. Wilkes und sein großartiges Team. Von Anfang an fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die Beratung war ausführlich, verständlich und auf meine Situation zugeschnitten. Das gesamte Team hat sich sofort für mein Anliegen eingesetzt – stets freundlich, engagiert und jederzeit erreichbar, wenn ich Fragen oder Unsicherheiten hatte. Dank ihrer kompetenten Unterstützung konnte ich schließlich den Schulplatz für meinen Sohn erhalten. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und würde mich jederzeit wieder an diese Kanzlei wenden.”
“Für mich ist er der Beste in der Arbeit, die er drei Tage lang leistet. Ich erledige einen fantastischen Job, den ich jedem empfehlen würde”
“Ich habe in verschiedenen Angelegenheiten im Fach Arbeitsrecht gegen das Land Berlin sehr gute Erfahrungen mit Herrn Opelka gesammelt. Verschiedenen Strategien waren immer erfolgreich. Ebenso ist Hr. Opelka im Umgang miteinander absolut zu empfehlen. "Ich war stets vollstens zufrieden.'”
“Aufgrund meiner Erfahrung aus der ersten Marken-Anmeldung habe ich die Kanzlei Plüschke auch bei meiner zweiten Markenanmeldung beauftragt. Herr Plüschke ist sehr freundlich, professionell und wirkt sehr kompetent, und das zu einem sehr guten Preis. Von mir eine klare Empfehlung, wenn es um Markenrecht geht.”
“Ich habe Herrn RA Kullmann als sehr kompetenten Anwalt kennengelernt, den ich wirklich weiterempfehlen kann. Seine sehr freundliche Art hat es mir leicht gemacht, über mein arbeitsrechtliches Problem zu sprechen. Sowohl bei der Güteverhandlung, als auch vor Gericht, hat er sein Können bewiesen und somit den Rechtsstreit für mich positiv ausgehen lassen. Fazit 5 Sterne”
“Wir brauchten nach einer nicht optimal verlaufenden OP eine kompetente Unterstützung. Nach einer umfangreichen Internetrecherche sind wir auf Frau Liske gestoßen und haben uns für sie entschieden. Um es kurz zu machen, alle 5 Sterne Bewertungen sind voll und ganz berechtigt, wir schließen uns voller Überzeugung an. Frau Liske hat über 5 Jahre und 5 Monate uns in einem nicht einfachen Verfahren erfolgreich vertreten und das Optimum für uns gegen ein großes Klinikum herausgeholt. Dafür nochmals vielen Dank und eine klare Empfehlung!”
“Hervorragende Kanzlei! Die SSK-Anwälte Savyer Sehouli & Kollegen überzeugen durch fachliche Kompetenz, schnelle Reaktionszeiten und echte Mandantennähe. Man fühlt sich vom ersten Gespräch an bestens betreut und verstanden. Besonders beeindruckt hat mich die Klarheit in der Kommunikation und die strukturierte, strategische Herangehensweise an komplexe Sachverhalte. Ob außergerichtlich oder vor Gericht – hier wird mit Nachdruck und gleichzeitig mit Augenmaß gearbeitet. Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf seriöse, engagierte und effektive anwaltliche Vertretung legen”
“Herr Junge hat sich um meinen Strafzettel gekümmert, den ich in Hamburg bekommen habe. Das war wirklich mal entspannt: ein Telefonat mit Herrn Junge, den Strafzettel per Email übermittelt, und ein paar Monate später ist der Fall zu meinen Gunsten erledigt. Einfacher und stressfreier geht es nicht. Es hat mich keinen Cent gekostet. Hiermit möchte ich Danke sagen für die tolle Arbeit. Absolute Empfehlung.”
“Dank seiner professionellen und einfühlsamen Art konnte ich die rechtlichen Anliegen meines Vaters erfolgreich klären. Ich kann Herrn Sellinger uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm für seine hervorragende Unterstützung äußerst dankbar. Vielen Dank, Herr Sellinger, für Ihre herausragende Arbeit!”
“Ich wurde hervorragend vertreten bei meiner Kündigung bei einer bekannten Partnersuche. Der Prozess der Klagevorbereitung und der weitere Ablauf wurde stehts transparent kommuniziert und der Aufwand meinerseits war sehr gering. Ich empfehle jeder Person, die sich aus Knebelverträgen bei Partnerbörsen befreien will, Kontakt mit Rechtsanwalt Thomas Meier-Bading aufzunehmen. Ich bin überaus zufrieden.”
“Hr. Kassner ist immer gut erreichbar gewesen, beantwortete Fragen ruhig und entspannt - auch mehrfach. Schließlich wurde alles wie gewünscht um- und durchgesetzt, Erwartungen übertroffen; und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Absolut und zu 100% empfehlenswert.”
“Ich wurde durch Herrn Felske erfolgreich in einem Rechtsstreit gegen die Agentur für Arbeit vertreten und war rundum zufrieden. Er nahm sich der Sache ohne Zeitverzug an, beriet uns umfangreich, nahm sich hierbei Zeit. Die Kosten waren zu jeder Zeit transparent und fair, die Kommunikation lief unkompliziert und schnell sowie freundlich und professionell per Mail oder Telefon. Ich kann Herrn Felske und die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für ihre Arbeit!”
“Wir waren vom fachlichem Wissen von Herrn Leithold begeistert und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Herr Leithold hat sich Zeit genommen für uns als Mandanten. Wir sind Ihm für den positiven Ausgang äußerst dankbar. Mit seiner sachlichen Art hat er Ruhe und Übersicht bewiesen. Wir können Herrn Leithold und die Kanzlei Frank & Partner absolut weiterempehlen.”
“Kompetente und engagierte Unterstützung im Asylverfahren! Der Anwalt hat mich bestens beraten und erfolgreich durch den gesamten Prozess begleitet. Absolut empfehlenswert!”
“Ich hatte das Problem, dass bei einem Verkehrsunfall mein Unfallgegner eine Behörde war. Und wer schon mal probiert hat, bei einer Behörde etwas in die Wege zu leiten weiß: das kann lange dauern. Es dauerte mir zu lange und letztendlich hatte ich mich entschlossen, einen Spezialisten in Verkehrsrecht zu suchen. Über mehrere Ecken wurde mir Herr Bartzik empfohlen. Und diese Empfehlung war Gold wert. Elektronisch habe ich Herrn Bartzik alle verfügbaren Unterlagen geschickt und mit nahezu Lichtgeschwindigkeit hat Herr Bartzik für mich alles perfekt organisiert bzw. erledigt. Dank Herrn Bartzik konnte ich alles sehr schnell abschließen, Fragen wurden selbst am Sonntag Abend beantwortet. So wünscht man es sich. Vielen Dank. Ich kann Herrn Bartzik also einfach nur weiterempfehlen. Sollte ich in Zukunft einen Anwalt suchen werde ich nicht zögern, Herrn Bartzik zu konsultieren.”