Verzeichnisübersicht
- 812 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
812 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rechtliche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 812 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 28,735 Bewertungen und Rezensionen.
“Rechtsanwälte Ernst & Mallok - Hervorragende professionelle Unterstützung Ich möchte meine volle Zufriedenheit mit der Arbeit der Kanzlei Ernst & Mallok ausdrücken. Von Anfang an wurde ich kompetent und professionell beraten. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich für die exzellente Unterstützung.”
“Herr Böhm hat uns bestens vertreten. Ein sehr freundlicher Anwalt, der uns die Sorgen genommen hat.”
“Super zufrieden. Jederzeit sehr gute Erreichbarkeit und verständliche Beratung! Hr. Dr. Matthies hat schnell aus einer für mich schwierigen Lage geholfen, bei der andere Anwälte schlechte Aussichten prognostizierten - mit dem Ergebnis: Verfahren eingestellt! Besten Dank!”
“Ich hatte einen Telefontermin mit Frau Ruppel. Es ging um einen Betrugsdelikt über die Investitions Whatsapp Gruppe Y 32. Sie hat mich sehr freundlich beraten und mir gesagt das ein anwaltliches Verfahren in Deutschland keinen Sinn macht. Ich bin Ihr wegen Ihrer Ehrlichkeit sehr dankbar und kann Sie uneingeschränkt empfehlen.”
“Herr Schwertle hat mich kürzlich in einem vermeintlich aussichtslosen Fall im Verkehrsbereich vertreten und genießt mein vollstes Vertrauen, da er es geschafft hat den Fall für mich persönlich positiv zu beenden. Vielen Dank für die Unterstützung und die stets offene, sowie faire Kommunikation auch mit dem gesamten Team der Kanzlei. Glas klare Empfehlung!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Herr Göbe – Sozialrecht mit Klasse, Klarheit und Köpfchen! Wer denkt, Anwälte seien trocken und unnahbar, hat noch nicht mit Herrn Göbe gearbeitet. Vom ersten Gespräch an war klar: Hier ist ein echter Profi am Werk – mit Herz, Verstand und absoluter Kontrolle über jedes Detail. Herr Göbe hat mir in einer komplizierten sozialrechtlichen Angelegenheit nicht nur den Rücken freigehalten, sondern mir vor allem eines gegeben: Ruhe. Ich musste mich um nichts kümmern – er hat alles im Griff gehabt, blitzschnell reagiert, alles verständlich erklärt und vor allem: geliefert! Was ihn besonders macht? Die perfekte Mischung aus Fachwissen, Menschlichkeit und einem unglaublich klaren Blick fürs Wesentliche. Kein Gerede, kein Zögern – nur kompetente, lösungsorientierte Arbeit auf allerhöchstem Niveau. Ganz ehrlich: So einen Anwalt wünscht man sich – und findet ihn selten. Danke, Herr Göbe. Sie sind spitze!”
“Herr Blömeke wurde von meiner Versicherungsfirma empfohlen, und ich war sehr zufrieden. Er ruft persönlich an, wenn er Fragen hat, und er hat mich sehr professionell vertreten. Seine Beratung war genau richtig, und ich habe vor Gericht wegen (zweimal) annullierten Flügen gewonnen. Sehr zu empfehlen.”
“Ich kann die Kanzlei sowie Herr Hansen und seine Kollegen nur weiterempfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte jederzeit das Gespräch suchen. Herr Hansen hat mich hervorragend beraten und auf dieser Grundlage haben wir gemeinsam entschieden 4 Examensklausuren anzufechten. Dank der exzellenten Arbeit und der ausführlichen Auseinandersetzung mit meinen Klausuren, konnte bisher eine Klausur erfolgreich angefochten werden. Die Klausur wurde sogar mit 2 Punkten mehr bewertet. Die Erfahrung, die ich mit dieser Kanzlei und insbesondere mit Herrn Hansen gemacht habe, war ausschließlich positiv und ich würde mich jederzeit erneut für diese Kanzlei entscheiden.”
“Herr Waßerfall ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Anwalt. Ich habe am selben Tag eine telefonische Erstberatung erhalten und war positiv überrascht, dass er sich so viel Zeit genommen hat, ohne dafür eine Rechnung zu stellen. Seine klare und verständliche Art hat mir sofort Sicherheit gegeben. Selten erlebt man so viel Engagement und Menschlichkeit – absolut empfehlenswert!”
“Meine Tochter und ich haben uns wohl gefühlt, uns wurde zu gehört. Sehr nette Menschen.”
“Herr Wisch Ist ein sehr, sehr bemühter Mensch, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Er nervt einen, nicht mit Briefen oder E-Mails, nachdem man ihm die Vollmacht unterschrieben und gegeben hat, geht er zu 101 % seiner Arbeit nach. Er ist ein sehr angenehmer Mensch, den man zu 100 % vertrauen kann.”
“Super Kompetent, Hilfsbereit , Intelligent, einwandfreie Kommunikation ! Bin sehr zufriednen ! Bei mir hat alles super geklappt.”
“Top Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis. Kompetente, freundliche und fachliche Beratung. Habe meinen Anwalt für verkehrsrechtliche Belange gefunden. Vielen Dank Herr Funck.”
“İch werde inzwischen seit knapp 3 Jahren bei F&S bestens zu Steuerthemen beraten. Alle aufkommenden Fragestellungen meinerseits werden stets ausführlich erläutert und ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Besonders die proaktiv aufgezeigten Lösungen zu meinen Unternehmungen sind hierbei hervorzuheben. Hier ist der Begriff „Steuerberatung“ richtig und es handelt sich nicht um eine plumpe Buchhaltungsdienstleistung, wie sie leider heutzutage zumeist angeboten wird. Besonders gefällt mir, dass hier alle Prozesse digital ablaufen und ich komplett von lästigem Papier befreit bin, was alles schneller und einfacher macht. Klare Empfehlung.”
“Ich seit 2023 bei ihm und ich bin sehr zufrieden damit. Ich will nür weiter empfehlen.”
“Ich bin mit der Arbeit Herrn Cardone äußerst zufrieden. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit und nimmt sich immer die Zeit, alle meine Fragen verständlich zu erklären. Ich habe mich jederzeit gut beraten und unterstützt gefühlt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Herr Ra. Böhme ist ein sehr integer Rechtsanwalt. Es gibt Anwälte die arbeiten für Ihr Konto und es gibt Anwälte die arbeiten für den Mandanten. Herr R. Böhme arbeitet für den Mandanten. Herr Böhme ist nur zu empfehlen ,er hat mich 2 mal vertreten und jedes Mal den Prozess gewonnen. Weiter so, leider kann ich nur 5 Sterne vergeben.”
“Ein absolut top Notar, der nicht nur in dem reinen Vertragswerk überzeugt, sondern durch Beratungsleistung, während der Dokumentenerstellung eine Effizienz rein bringt und zudem auch hochwirksame Klauseln. Sehr zu empfehlen.”
“Eine unberechtigte Abbuchung von einer mir unbekannten Firma namens Megatipp lässt mich googeln. Am informativsten für mich ist die Homepage der Kanzlei Hollweck. Der Name „Kanzlei für Verbraucherrecht“ ist Programm. Innerhalb eines Tages bekomme ich eine ausführliche Antwort der Kanzlei auf meine Mail, zu einem akzeptablen Preis wird mir Hilfe angeboten, 4 Tage später ist alles erledigt und ich kann wieder ruhig schlafen. DANKE für diesen Superservice zu einem fairen Preis (den meine Rechtsschutzversicherung anstandslos übernommen hat), die schnelle Reaktion, die umfassende Information.”
“Ich kann Anwältin Akgül wirklich nur empfehlen! Sie ist super freundlich, zuverlässig und hat mir sehr geholfen. Man merkt sofort, dass sie sich für ihre Mandanten einsetzt und alles gibt. Ich war total zufrieden mit ihrer Arbeit – fachlich top und menschlich einfach klasse. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!”
“Schnelle und kompetente Beratung. Ich habe durch die Unterstützung von Herrn Rechtsanwalt Becker in einem Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber ein sehr gutes Ergebnis erzielt.”
“Sehr netter Anwalt. Wir hatten ein kostenloses Erstgespräch (ca. 5 Minuten). Unser Fall hat sich jedoch ohne Rechtshilfe gelöst. Nach dem Telefonat hatte ich jedoch sofort Vertrauen gewonnen und werde mich, sollte ich wieder Hilfe benötigen, wieder melden.”
“Herrn Kurz kann ich als Rechtsanwalt nur weiterempfehlen.”
“RA Alexander Wolff hat uns mit hoher Fachkompetenz bereits mehrfach in Miet- und Eigentumsangelegenheiten beraten. Wir schätzen nicht nur die klare und effiziente Kommunikation sondern auch seine zugewandte, gründliche Analyse. Vielen und herzlichsten Dank!”
“Der beste Anwalt, er ist wirklich hervorragend in seiner Arbeit”
“Herr Lahrmann und sein Team haben mir in einem langen Prozess sehr geholfen. Immer geduldig bei meinen Fragen, Aufmerksam und super effektiv. 100% empfehlenswert. Für immer Dankbar”
“Bin sehr zufrieden mit die Arbeit von Dr. Losert, ich habe ihm beauftragt wegen eine Abmahnung von Frommer Legal, habe ihm eine Email mit die Unterlagen geschickt und habe die Antwort um 21 Uhr am gleichen Tag bekommen, da merkt man das Dr. Losert sich sehr um mein Anliegen kümmert, kann ihm nur weiter empfehlen. Vielen Dank”
“Ein sehr guter Anwalt wegen ihn haben wir das Gericht gewonnen. Wir sind sehr dankbar . Wir würden ihn jeden empfehlen der vor Gericht stehen muss. Liebe Grüße Familie Palanci”
“Herr Schüler hat auch am späten Abend noch geantwortet und sich meiner Sache angenommen. Ich bedanke mich für seine menschliche, aufmunternde Art, die ich als sehr beruhigend empfand. Der Fall ist dank seiner Hilfe zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst worden. Ich würde ihn jederzeit wieder mit einem Anliegen beauftragen.”
“Sehr freundlich, schnell und kompetent sowie unkompliziert! Hier habe ich mich bestens Aufgehoben gefühlt! Der Service ist sehr gut und das Team hält engen Kontakt. Gerne immer wieder! Vielen Dank nochmals an die ganze Kanzlei. Andre Karkutt”