Verzeichnisübersicht
- 812 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
812 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rechtliche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 812 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 28,735 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute spontan das erste mal da und bin im Gegensatz zu den letzten Bewertungen sehr zufrieden! Ich habe gelnägel auffüllen lassen und inkl 3 abgebrochenen bzw. neu gemachten Nägeln und Farbe kostete es nur 28€ also top:) und gerne wieder”
“Kanzlei Probst und Partner, unglaublich nette Notare sowie Rechtsanwälte. Immer erreichbar und schnelle Terminfindung, sehr freundliche Damen am Empfang. Die Abwicklung und die Bearbeitung der Fälle sind hervorragend und in einer erstklassigen Verfassung. Ich kann Probst und Partner wirklich jeden empfehlen.^ Macht weiter so. Wir wünschen Ihnen alles GUTE!”
“Sehr guter Notar und freundliche Sekretärin. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken.”
“Das Büro ist DAUERHAFT geschlossen!! Der Notar ist 2021 in den Ruhestand - aufgrund Erreichung der Altersbegrenzung zur Ausübung des Notaramtes (70 Jahre) - gegangen.”
“Eine klasse Anwältin sie hatte mir letztes Jahr mich vertreten bei einem Motorrad unfall. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist kompetent und sehr freundlich Danke nochmal für Ihre Hilfe.”
“Ich hatte noch nie so starken und guten Anwalt. Ich empfehle weiter. 1A. Alle Sterne.”
“Hervorragender Notarservice – absolut empfehlenswert! Ich war für zwei Unterschriftsbeglaubigungen bei Herrn Notar Meissner und bin rundum zufrieden. Trotz der nahenden Feiertage konnte ich kurzfristig einen Termin vereinbaren. Die Kommunikation war sowohl im Vorfeld als auch während des Termins äußerst angenehm und professionell. Die Abwicklung verlief unkompliziert und effizient, was die Zusammenarbeit insgesamt sehr angenehm machte. Vielen Dank für den erstklassigen Service!”
“Herr Gollmer hat uns in einem sehr langwierigen und schwierigen Erbrechtsstreit der kompliziert und emotional sehr belastend war, hervorragend vertreten. Besonders möchten wir seine Fachkenntnis sowie seine Reaktionsschnelligkeit, seine Erreichbarkeit und sein absolut zuverlässiges Rückmeldeverhalten per Telefon und per E-Mail loben,für uns ein absoluter fünf Sterne Anwalt in Sachen Erbrecht. Das ganze konnte dank seiner Hilfe positiv abgeschlossen werden. Danke Familie Moritz”
“Herr Judaschke hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten – vom Erstgespräch bis zur Einigung: verständliche Erläuterung des Sachverhalts, professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten, Dies alles verlief unkompliziert. Ich würde Herrn Judaschke immer wieder aufsuchen und kann ihn vom ganzen Herzen weiterempfehlen.”
“sehr gute Beratung total Freundlich Top”
“Ich bin Fachanwältin für das Familienrecht und arbeite mit Frau Notarin Maier sein Jahren sehr gut zusammen. Frau Maier verfügt über eine hohe Fachkompetenz und die Zusammenarbeit ist sehr gut. Auch mit privaten Angelegenheiten wende ich mich immer an Frau Maier. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen und habe sie auch schon oft weiter empfohlen und nur sehr gute Resonanz erhalten.”
“Sind da jetzt mit dem zweiten Kind seit 5 Jahren und super zufrieden. Tolle, motivierte Erzieher, Eltern und Kinder, die alle achtsam miteinander umgehen. Behütete persönliche Atmosphäre, tolles Außengelände und Lage im Grünen. Unaufgeregte Stimmung und Schwerpunkt beim sozialen Miteinander. Unsere Kinder sind entsprechend ausgeglichen und glücklich. Engagement ist gefragt, also nichts zum Kinder "abstellen und abholen", eher was zum Mitgestalten, aber entspannt und durchaus bereichernd für die ganze Familie. Waren durchweg zufrieden.”
“Wir waren von der Beratung und der fachlichen Kompetenz (Testament) sehr angetan. Die Ausarbeitung kam sehr schnell. Von uns eine glatte Weiterempfehlung.”
“Ein sehr engagierter gesetzlicher Betreuer, mit dem ich beruflich bedingt seit mittlerweile 3 Jahren sehr gut zusammen arbeite. Er kommt bei gravierenden Problemen auch mal zum Hausbesuch vorbei bei seinen Betreuungen und/oder nimmt an Hilfeplanverfahren teil. Das ist leider nicht immer selbstverständlich heutzutage, daher muss man es besonders hervorheben. Alle anderen Anliegen zwischendurch werden durch ihn und sein Büro zeitnah und verlässlich bearbeitet.”
“Sehr sympathische Notarin, arbeitet schnell und effizient. Ich kann Frau Petra R. nur vom Herzen empfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.”
“Mein Mann und ich wurden durch Herrn Althoff gegen einen unfreundlichen Vermieter vertreten und haben zügig und relativ reibungslos unsere erwünschte Lösung erreicht.”
“Sehr zufrieden. Hoch professionell. Sehr zuverlässig Absolut zu empfehlen”
“Sehr professionelle und freundliche Beratung und Durchsetzung unserer Forderungen. Sehr gerne wieder!”
“Ich lasse mich jetzt bereits seit einigen Jahren durch Herrn Aydin und die Kanzlei MEA vertreten. Herr Aydin hat mich mittlerweile in mehreren Fällen (unter anderem in den Bereichen Mietrecht und Arbeitsrecht) vertreten und konnte jedes Mal ein sehr gutes Ergebnis für mich erzielen!”
“Frau Busche hat meine Schwester und mich fast zwei Jahre lang durch einen anstrengenden Erbstreit begleitet. Sie war dabei stets souverän und ehrlich und hat für unsere Situation das absolut beste ausgehandelt. Vorher hatte Frau Busche meine Schwester bereits erfolgreich in einer Familienstreitsache vertreten. Wir sind sehr zurfrieden und würden wieder zu ihr kommen. Danke!”
“Sie müssen zwar 3 bis 4 Stunden warten, aber Sie werden ein gutes Ergebnis erzielen und es geht ihm nicht nur um Geld, sondern um ein gutes Ergebnis. Baba Odenthal Guter Anwalt.”
“Sehr nette und hilfsbereite Menschen und Kollegen. Vor kurzem einen Notfall gehabt und es wurde sich sofort ohne wenn und aber um mich gut gekümmert. Deswegen nochmal ein sehr herzliches Dankeschön von mir an euch.”
“Sehr freundlich, entgegenkommend und sachlich. Guter Anwalt mit Erfolgspotential !”
“Sehr kompetente Rechtsanwaltskanzlei. Nur zu empfehlen!”
“Sehr freundlich, zuvorkommend und professionell!”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienstleistungen des Notars in Berlin in Anspruch zu nehmen, und meine Erfahrung war äußerst positiv. Das Personal ist äußerst freundlich, insbesondere Frau Becker, die mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit beeindruckte. Notar Herr Veting erwies sich als äußerst professionell und kompetent. Im Vergleich zu anderen Notaren stach dieser hervor, da er nicht nur einen Termin in einem angemessenen Zeitrahmen anbot, sondern auch transparente und faire Gebühren hatte. Andere Orte verlangten entweder Mondpreise oder boten Termine erst in einem Monat oder länger an, was für mich nicht praktikabel war. Ich habe volles Vertrauen in diesen Notar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die positive Erfahrung, die ich gemacht habe, hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin dankbar für die professionelle Abwicklung meiner Angelegenheit.”
“Frau Rechtsanwältin Jüstel hat mich in einer sehr belastenden Angelegenheit hervorragend vertreten. Dank ihrer Professionalität, Klarheit und ihrem großen Engagement wurde die Klage vollständig abgewiesen und meine Unschuld festgestellt. Ich habe mich jederzeit ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Eine äußerst kompetente, zuverlässige und menschliche Anwältin. Absolute Empfehlung.”
“Flexible, effektiv, herzlich und günstig! :)”
“Wie das Leben so spielt, brauchte ich für die Abwicklung eines Trauerfalls in der Familie notarielle Hilfe. So war ich positiv überrascht als ich innerhalb einer Woche einen Termin zur Besprechung bekam. Bereits am Telefon gab mir die Notariatsangestellte Information über die benötigten familiären Unterlagen. Beim Termin selbst beriet mich Herr Bortnowsky sehr kompetent und gab mir noch weitere Ratschläge, sodass ich die Abwicklung des mir zugefallenen Nachlasses nun (rechts-) sicher vornehmen kann. Im Anschluss erhielt ich einen weiteren Termin für die Beurkundung des für mich erforderlich gewordenen Erbscheines. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die schnelle und freundliche Hilfe bedanken. Wenn ich nochmals einen Notar benötige, komme ich gern auf diese Kanzlei zurück.”
“Sehr kompetente und freundliche Kanzlei!”