Eckert
“Super nette Leute in dem Laden immer freundlich.”
14 Ergebnisse gefunden
“Super nette Leute in dem Laden immer freundlich.”
“Gehe hier jede Woche hin und am liebsten wenn Frau Ziller da ist!!! Sie ist so nett und hilfsbereit, da können sich die anderen mal ne Scheibe abschneiden. Also 5 Sterne für Sie..”
“Hallo an alle S Bahn Pendler der laden hat ab 17.03.2025 für 1 Monat geschlossen wegen Renovierung, alternative neben edeka. Grüße Stephan”
“Ich kaufe immer Zigaretten. Auch das Ladenpersonal ist sehr reaktionsschnell!”
“Super Team sehr net und nimmt sich zeit”
“Bestes Team! Von früh bis spät beste Laune. Wer hier nicht glücklich wird, ist Zugezogen ;-)”
“Ich mag dieses kleinen Shop auf dem Bahnsteig. ich kaufe dort immer auf dem Weg zur Arbeit meine Zeitung und der nette Verkäufer mit den nach hinten gegelten Haaren hat immer ein freundliches Wort übrig. Neulich brauchte ich eine Beratung, da ich eine E-Zigarette verschenken wollte und selbst kein Raucher bin. Er hat sich wirklich Zeit genommen und war auch bei diversen Fragen nicht genervt. So etwas kennt man heute gar nicht mehr. Vielen Dank dafür”
“Ich gehe dort seit Jahren immer wieder mal rein um etwas zu Kaufen usw, es ist bis jetzt immer Super gelaufen. Eiinfach mit einem Lächeln in den Laden und anständig Grüßen :D”
“Ich kann mich über die Mitarbeiter in der Filiale nicht beschweren. Sowohl die Chefin Fr. Görkens als auch Fr. Krause sind immer nett und freundlich. Ich hab es aber auch gelernt freundlich guten Tag zu sagen wenn ich den Laden betrete. Zudem sage ich klar und deutlich was ich konkret möchte u d eier nicht rum. Zudem sollten sich alle Mäckerköpfe mal überlegen ob sie dort arbeiten möchten, jeden Sonntag und an Feiertagen. nicht rum wie andere Kunden. Die t ru.”
“Ich mag den Laden, die Verkäufer sind freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl ist für die Größe von dem Laden wirklich sehr gut .”
“Macht ab sofort keine Postdienstleistungen mehr”