Verzeichnisübersicht
- 89 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
89 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant bar angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 89 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 90,287 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundlich, hier bekommt man echte Gastfreundlichkeit. Cappuccino unbeschreiblich, einfach Bella Italia. Das Frühstück war sehr gut, leider Morgen, Samstag geschlossen, sonst würde ich morgen auch hier frühstücken. Beim nächsten Mal in Berlin komme ich sicher wieder.”
“Ich war kürzlich mit Freunden im Riviera Restaurant & Bar und mein Besuch war insgesamt sehr angenehm. Hier meine Eindrücke: Ambiente: Das Restaurant vermittelt eine elegante, aber zugleich gemütliche Stimmung. Die Einrichtung ist stilvoll, mit gedämpfter Beleuchtung, dezentem Musikniveau und einer ansprechenden Dekoration. Ideal für einen entspannten Abend zu zweit oder mit Freunden. Service: Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Mitarbeiter erklärten die Gerichte mit Liebe und waren stets bemüht, auf Wünsche einzugehen. Kleinere Wartezeiten zwischen den Gängen waren vorhanden, aber nicht störend. Essen & Geschmack: Die Qualität der Küche hat mich überzeugt. Die Zutaten wirken frisch, die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt. In der Speisekarte gibt es eine schöne Auswahl — von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Dessert — und auch spezielle Wünsche (z. B. vegetarisch) wurden berücksichtigt. Nicht jedes Gericht war ein absolutes Highlight, aber insgesamt sehr solid und lecker. Preis-Leistung: Die Preise liegen im gehobenen Bereich, was man sich aber durchaus leisten kann, wenn man auf Qualität und gutes Ambiente Wert legt. Für gelegentliche Besuche absolut angemessen. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt, worauf man zahlt Fazit: Das Riviera ist eine hervorragende Wahl, wenn man Lust auf gutes Essen in schönem Rahmen hat und bereit ist, etwas mehr auszugeben. Ich komme sicherlich wieder – besonders wenn mir der Sinn nach einem entspannten Abend mit guter Küche steht.”
“Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Bisschen eng aber ansonsten alles perfekt. Essen 11/10 und Service auch sehr nett!”
“Absolut empfehlenswert, zu jeder Tageszeit! Sehr leckeres Essen, sogar das Frühstück ist phantastisch zusammengestellt und präsentiert. Das Obst ist frisch und reif. Die Bedienung ist sehr freundlich und fragt zwischendrin mehrfach nach, ob alles okay ist, ob man zufrieden ist. Meine Antwort: definitiv!!!”
“Super nette Bedienung und richtig feines Essen. Auch auf unsere Anfrage, ob wir noch eine zusätzliche Pizza mit nachhause nehmen könnten wurde ohne Probleme darauf ein gegangen. Wirklich einen Besuch wert!!”
“Schönes Nachbarschaftsrestaurant. Sehr gastfreundlicher Besitzer/Koch, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Das Essen war auf einem guten Niveau, klassische italienische Gerichte aber top umgesetzt.”
“Das Essen ist super lecker, gute Qualität, große Portionen zu einem unschlagbaren Preis. Im Sommer ist es sehr toll, draußen zu Sitzen und die Mitarbeitenden sind immer total freundlich! Ich komme sehr gerne hier her!”
“War mit meiner Mutter das 1. Mal hier zum Sonntagsbrunch und bin überwältigt von dem Speisenangebot vom klassischen Brötchen mit Marmelade bis hin zur warmen Theke mit leckeren Mittagsangebote und auch die Desserts und Kuchen waren sehr lecker. Und ein Extra Daumen hoch für die 2 sehr netten Damen vom Service die uns jeden Wunsch freundlich und zuvorkommend erfüllt haben. Vielen lieben Dank für den schönen Sonntag bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. In diesem Sinne bis Bald , Der Marco”
“Meine Kollegen und ich hatten heute zum Mitnehmen Huhn mit Kokoscurrysauce, Rind, Lachsbowl und Sommerrollen. Alle 4 Gerichte waren absolut lecker. Die kurze Wartezeit hab ich mir mit einer selbstgemachten Limonade versüßt, die sehr gut geschmeckt hat. Der Service war schnell, sehr freundlich und angenehm. Gerne wieder! Das nächste Mal gehen wir vor Ort essen. Ist ja doch optisch wesentlich ästhetischer, wenn das Essen auf Tellern dekoriert wird!”
“War 2 mal dort. Essen ist super, Service ist super. Man kann gut seinen Abend dort verbringen.”
“Wirklich tolles Restaurant! Wir waren gegen 15 Uhr dort. Es war angenehm ruhig, perfekt zum Entspannen. Alles wirkte frisch zubereitet und das hat man auch geschmeckt! Meine vegane Ente war super lecker, außen knusprig, innen saftig, echt top. Meine Begleitung hatte eine große Sushi-Platte, sehr schön angerichtet und geschmacklich auch richtig gut. Auch die Suppen und Tees waren frisch und aromatisch. Rundum ein super Essenserlebnis! Kommen definitiv wieder!”
“Das ist eine absolut tolle Location. Der Barkeeper ist authentisch, witzig, flexibel und hat den Laden zu 100% im Griff ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr gut. Insgesamt hatten wir einen supertollen Abend.”
“Kneipenkultur vom feinsten. Toller Ort zum verweilen , super lieber Service und Fußball gucken.”
“Ich kann diesen kleine netten Ort zum Frühstücken sehr empfehlen. Tolle Auswahl, super nettes Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in der Hauptstadt”
“Ein echtes Highlight auf unserem Berlin Trip. Den Laden werde ich bei jedem Berlin Besuch aufsuchen. Sehr gute drinks, tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, und unglauglich gute Musik in genau der richtigen Lautstärke. Von solchen Läden brauchen wir in ganz Deutschland deutlich mehr.”
“Wir waren heute zu viert im Maximilians an der Friedrichstraße in Mitte und hatten einen rundum gelungenen Besuch. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Yvonne Mailand, die uns wirklich wunderbar betreut hat. Mit ihrer herzlichen Art, Aufmerksamkeit und Professionalität hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, hatte alles im Blick und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Genau so stellt man sich exzellenten Service vor! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Dieses Restaurant ist eine echte Empfehlung. Wir haben dort gehalten, um ein Mittagessen zu uns zu nehmen. Es hat alles von vorne bis hinten gestimmt. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen. Dabei sollte man unbedingt auf die Beschreibungen in der Karte achten. Hier gibt es zum Beispiel ein Angebot für ein Mittagsmenü für Kinder und Erwachsene. Dabei muss man bedenken, dass man für den Burger den Originalpreis bezahlt und nur der Rest das Mittagsangebot umfasst. In anderen Rezensionen wurde dies schon thematisiert. Dabei ist dies jedoch scheinbar aus der Karte falsch verstanden worden. Es steht ganz klar dort drinne, wenn man sie sich richtig anschaut. Dieses Restaurant würden wir wieder aufsuchen.”
“Danke Oliver für die super Beratung beim Nachtisch heute !!! Und dein aufmerksamer, lustiger Service . Peter‘s Pause war wieder herrlich lecker. Rund um zauberhaft!”
“Wir saßen im Separee welches wunderschön gedeckt war. Es gab Weihnachtsmusik die wunderbar war. Die Speisekarte ist hervorragend. Es gab zusätzliches Weihnachtsessen zur Auswahl und das vegane Schnitzel war super köstlich. Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Jolesch ist absolut zu empfehlen und ein Besuch Wert wenn man einen rund um zufriedenen Abend verbringen möchte.”
“Wenn mal indisch, dann Swadesh. Hier stimmt alles: Ambiente (für Personen, die Schöneberg mögen können und wollen) Geschmack (Wer damit leben kann, dass einiges vorgekocht wurde) Freundlichkeit (Na maste) Preis&Leistung (mittags unter der Woche für circa 8€!) Sehr sehr gerne wieder...”
“Wunderschöner Ort mit ruhigem Ambiente und freundlichem Service. Ein schöner Ort um ein Stückchen Japan zu erleben. Das Sushi sowie die Suppen sind hervorragend. Waren mehrmals dort und kommen auch gerne jederzeit wieder.”
“Sehr solide. Hier gelten Regeln und Anstand bei gleichzeitiger Weltoffenheit u.a. wegen Nähe KitKat. Habe echt gute Gespräche und Begegnungen gehabt.”
“Bester Laden, Authentik kein Schnickschnack.”
“Klein und fein, kein aber! Preiswertes und richtig gutes Essen, immer frisch. Wechselnde Tagesgerichte, die alle spitze sind. Nettes Personal, große Frühstücksauswahl, immer gutes Essen. Gute Atmosphäre, drinnen wie draussen. Normal. Unkompliziert, preiswert”
“Wer kreolische oder mexikanische Küche mag, sollte unbedingt vorbeischauen. Das Cancún ist ein stimmungsvoll eingerichtetes Restaurant/Bar, das mit leckerem Essen und guten Cocktails aufwarten kann. Man sollte aber reservieren, wenn möglich, da es - besonders zu den Stoßzeiten - extrem voll sein. Was aber eindeutig für die gute Qualität und das freundliche Personal spricht.”
“Nach dem NFL Spiel in Berlin zum Essen hier gewesen. Zum Glück hatten wir reserviert, sonst hätten wir keinen Platz mehr bekommen. Super netter und zuvorkommender Kellner, lecker Essen!”
“Das Micheline ist praktisch, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Lediglich die lateinamerikanische Musik passte nicht so ganz zum französischen kleinen Weinlokal. Das Personal war sehr freundlich und war stets daran bedacht uns gut zu versorgen. Die Empfehlungen und Beschreibungen passten sehr gut zu unseren Vorstellungen. Auch die Weinauswahl war sehr gut und traf unseren Geschmack.”