Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant bestenliste in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 19,389 Bewertungen und Rezensionen.
“Rasas im Westend ist einfach lecker und frisch – das Essen wird auch individuell nach Wünschen zubereitet. Das Personal ist extrem freundlich, nett und ausgesprochen entgegenkommend – man fühlt sich sofort wohl. Preis-Leistungsverhältnis TOP und die Portionen sind mehr als ausreichend. Klare Empfehlung, ich komme 1x die Woche her”
“So kann Sytemgastronomie aussehen. Preisleistung stimmt. Die Herren im Service sehr aufmerksam und freundlich.”
“Nach dem NFL Spiel in Berlin zum Essen hier gewesen. Zum Glück hatten wir reserviert, sonst hätten wir keinen Platz mehr bekommen. Super netter und zuvorkommender Kellner, lecker Essen!”
“Ein sympathischer Imbiss mit wirklich gutem Falafel und frischen Salaten (Im Bild: Falafel mit Makali Teller). Wer vor Ort isst, muss nicht von Papptellern essen. Achtung: Die scharfe Soße hält, was sie verspricht ;-) Für die Gegend (Mauerpark /P'berg) sehr faire Preise.”
“Super freundlich und total leckere Kürbissuppe. Eintopf der Woche sehr zu empfehlen.”
“Einfach wunderbar gutes Essen, und richtig nette Bedienung. Ich bin durch Zufall vorbei gestolpert mit einem kleinen Hunger. Richtig gut! Ich finde das Ambiente nicht so hübsch, aber das ist Geschmackssache. Ich kann es empfehlen”
“Dieses Restaurant ist eine echte Empfehlung. Wir haben dort gehalten, um ein Mittagessen zu uns zu nehmen. Es hat alles von vorne bis hinten gestimmt. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen. Dabei sollte man unbedingt auf die Beschreibungen in der Karte achten. Hier gibt es zum Beispiel ein Angebot für ein Mittagsmenü für Kinder und Erwachsene. Dabei muss man bedenken, dass man für den Burger den Originalpreis bezahlt und nur der Rest das Mittagsangebot umfasst. In anderen Rezensionen wurde dies schon thematisiert. Dabei ist dies jedoch scheinbar aus der Karte falsch verstanden worden. Es steht ganz klar dort drinne, wenn man sie sich richtig anschaut. Dieses Restaurant würden wir wieder aufsuchen.”
“Die Bedienung war super nett und freundlich und konnte uns auch einen Extra Wunsch erfüllen. Das Sushi war frisch und lecker und im Restaurant war es sehr gemütlich.”
“Essen… großartige Auswahl und extrem lecker, frisch und reichhaltig. Service…sehr nett und aufmerksam. Ambiente…ist immer Ansichtssache…wir fanden es klasse”
“Mittwoch Abend, voll bis auf den letzten Platz. Freundlich begrüßt worden, die Bestellung wurde rasch aufgenommen und das Essen war innerhalb weniger Minuten da. Asien vom Feinsten. top Essen, nettes Lokal, freundliche Bedienung - gutes Preis/Leistungsverhältnis Klare Empfehlung und 5 Sterne Weiter so!”
“Musik: 10/10, passt perfekt von der Atmosphäre Service: 10/10, super nett, gibt's nichts zu erwünschen Essen: 10/10, das waren die leckersten Ramen, die ich je gegessen habe, ein wenig wärmer wäre gut aber dann wiederum, wären sie noch wärmer hätte ich sie deutlich rasanter verputzt und die Verbrennungen in Kauf genommen. Mochi Eis hat meinen Kumpel gierig und abhängig gemacht.”
“Sehr leckeres Essen für ein fairen Preis. Immer wenn man im Prenzaluer Berg unterwes ist, ist SushiMoto ein MUSS! Wir haben noch nie besser gegessen als dort. Das Essen ist erstklassig! Der Service immer super freundlich. Das Ambiente ist toll, das Restaurant schick, gepflegt und sauber. Beide Standorte sind wunderschön gestaltet.”
“Ein authentisch chinesisches Nudelhaus im Herzen von Fhain, super nette Kellnerinnen da. Auch simples Menü, was mir sehr gefällt, und auch nicht wenige Optionen für Veganer. Würde von Herzen die Nudeln hier empfehlen, bouncy und die werden nicht schnell zerbrechlich, sondern bleiben auch so frisch wie vor einer halben Stunde. Einfach chef‘s kiss:) Ja ist kein japanischer Ramen. Duh, es ist ja ein chinesisches Nudelhaus, daher chinesische Nudeln (Schock!). Allerdings wissen viele (Deutsche) gar nicht, dass Ramen nicht automatisch japanisch ist, sondern das Wort eben aus dem Chinesischen (La Mian) kommt, also Pulled Noodles, also Nudeln ohne klare Zugehörigkeit zu irgendeiner Nation. Das heißt, Ramen kann ja sowohl theoretisch als auch praktisch chinesisch, japanisch, koreanisch und alles mögliche sein. Also für Leute, die die ganze Zeit fragen, ob man hier Ramen bekommen kann, was man bei Japaner kennt. Ja kannste du, weil das eine im Prinzip nicht so anders als das andere ist. Nein, hab etwas kulturelle Sensibilität und educate yourself. Dafür sind die meisten zu nett um das gegenüber der Kundschaft zu erklären. Daher schreibe ich einfach hier präventiv für die künftigen Besucher*innen. Übrigens, gönne dir eine Flasche Tiger Bier. Ist gut!”
“Super Angenehmer Kiosk, bin neu nach Steglitz gezogen und konnte bis heute super meine Paket abholen Getränke und Snacks mitnehmen, nette Mitarbeiter mit den man kurz mal plaudern kann. Kann ich als Nachbarn nur weiter empfehlen.”
“Es war super lecker, sehr netter und aufmerksamer Service ,Preisleistung okay”
“Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht. Ich liebe vor allem die leckeren und authentischen Suppengerichte, welche alle unter 10€ kosten und riesig sind. In der ganzen Umgebung bekommt man nicht ansatzweise ähnlich intensive und leckere Brühen und muss mind. das doppelte bezahlen. Auch die Kommentare zum Service muss ich entschieden zurückweisen. Zwar geht es dort hektisch zu, aber immer mit Herz und einem Lächeln. Wer bereits öfter dort war, wird mir zustimmen.”
“Hier bekommt man noch super günstiges und gutes indochinesisches Essen. Wer Lust hat auf asiatische Klassiker kann hier nix falsch machen. Der Preis ist unschlagbar!”
“Wir haben jetzt schon einige Male hier Essen bestellt und wurden nie enttäuscht! Es wird auf Sonderwünsche eingegangen und die Portionen sind super! Auch ist die Lieferung immer recht zügig, auch am Wochenende! Das Essen kommt sehr heiß an und schmeckt super! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und wir bestellen sehr gerne wieder! Ganz lieben Dank! Macht weiter so!”
“Der Beste Immbisswagen schlechthin. Super motivierte Jungs, immer für einen Spass zu haben und die besten Pommes weit herum. Komme gerne wieder zu euch, spätestens an der nächsten Superbooth im FEZ. Liebe Grüsse aus Bern.”