Restaurant Glühwurm
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und passt sich dem Altbaucharme der Umgebung wunderbar an. Wir hatten uns aufgrund des Wetters für einen Tisch im Innenraum entschieden (der Außenbereich mit der Terrasse machte auf uns auch einen sehr guten Eindruck). Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und die Auswahl der Gerichte (schwäbische Küche) hat uns auch sehr gefallen. Von meinem Leberkäs mit zwei Spiegeleiern war ich sehr begeistert. Davor gab es eine Flädlesupp - sehr lecker! Das Lokal muss in der Nachbarschaft sehr beliebt sein: wir waren an einem Montag Nachmittag dort, und die Tische waren gut besetzt. Wir hatten Glück, einen Platz zu bekommen; gegen Abend sind die meisten Plätze reserviert. Aber zurecht: man fühlt sich hier einfach sehr wohl. Wir waren hier bestimmt nicht zum letzten Mal.”