Verzeichnisübersicht
- 80 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
80 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie richard in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 80 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 11,913 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer eine Wahrnehmung für feinsinnige aber keinesfalls kraftlose produktbezogene süddeutsch/schweizerisch/französische Klassik sein eigen nennt und auf prestigeträchtige Inszenierungen dankend verzichten kann ist im Richard genau richtig. Früher jahrzehntelang in Kreuzberg wohnend war ich hin und wieder zu Gast und bin dem Richard dankbar dafür dass es sich über die vielen Jahre seinem ursprünglichen dezenten Hochküchen-Kochstil immer treu geblieben ist. Wenn der kunstaffine Chef dort selbst in der Küche arbeitet (wie zur Zeit) war es für mich übrigens immer am Feinsten.”
“Sehr schönes Ambiente mit einer tollen Sitzaufteilung. Man hat hier nicht das Gefühl, dass man unbedingt Tisch an Tisch platzieren wollte. Man kann sich sehr gut unterhalten. Der Service ist nett. Leider manchmal etwas Unaufmerksam. Wir hätten mit Sicherheit mehr getrunken, wenn wir nicht immer den Service selber nach weiteren Getränken hätten fragen müssen. Die getränkeauswahl ist sehr gut und passt zu den Gerichten. Das Essen ist wirklich sehr gut in seiner Qualität und die Gerichte sind toll zusammengestellt. Die Karte hat eine perfekte Größe, sodass jeder etwas findet. Sie könnte vielleicht noch saisonale Aspekte mit einbeziehen z.b. Spargel zur spargelzeit etc. Wir haben mit 4 Personen alle Vorspeisen warm/kalt genommen und somit konnte jeder von allem probieren. Bei den Haupteingängen konnte dann jeder selber entscheiden. Was auch irgendwie Sinn macht. Die Nachspeise war gut, allerdings nicht das Highlight. Hier könnte man noch etwas besseres anbieten. Uns hat der Abend super gefallen. Größter Kritikpunkt bei dem preisniveau, dass keine Amex akzeptiert wird. Ich finde in dieser Preisklasse und dem servicegedanken, sollte diese akzeptiert werden. Schade eigentlich....”
“Im Rahmen der Nordwest-Kitas hatten wir das Glück dort einen Platz zu bekommen und einen reibungslosen Wechsel zu ermöglichen! Wir sind absolut glücklich mit der Möglichkeit! Unsere Kinder haben sich sofort so wohlgefühlt, dass alte Marotten wie Weinen sofort vergessen waren. Die Erzieher sind sehr lieb und aufopferungsvoll. Besonders auf Festen geben Sie sich sehr viel Mühe und investieren Herzblut! Meine Kinder haben noch nie so viele Ausflüge erlebt wie hier. Das Lernen ist situativ und nimmt Bezug zum Alltag. Die Interessen der Kinder stehen zu jedem Zeitpunkt im Mittelpunkt. Wir sind wirklich begeistert. Wenn es etwas gibt, bemüht sich das Personal sofort und ich bekomme auch so viele Infos, ohne hinterher zu rennen. Highlights dieser Kita: Interessenbezogenes offenes Konzept nach den Neigungen der Kinder. Altersöffnung schon unter 3 Jahre in andere Gruppe (unser Kind profitierte von) Lernen mit Alltagsbezug Viele Ausflüge und soziales Training/Lebenstraining mit der Umwelt”
“Wunderbarer Service und sehr kompetente Behandlung.”
“Sehr tolle kleine Kita mit einer super Strultur und Ordnung. Hier mischt man sich nicht so offensichtlich in die Erziehung in den Familien ein, wie in anderen Kitas. Das Konzept ist toll und die Kinder gehen super gerne hin, weil auch viel unternommen wird und die Kinder so gefördert werden. Daumen hoch!”
“Super nette Erzieher/innen. Tolles Außengelände für die Kinder. Gute Küche.”
“Ein Stern am Therapeutenhimmel. Flexibel bei den Terminen, humorvoll, authentisch empathisch und zugewandt. Während der Wartezeit konnte ich entspannt ein Nickerchen auf der gemütlichen Liege im Wartezimmer halten. Insgesamt eine entspannte Atmosphäre. Und am Ende eine tolle Entwicklung. Danke”
“Ich möchte meine uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Schabath aussprechen! Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl und mit meinem Anliegen ernst genommen gefühlt. Dr. Schabath nimmt sich wirklich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles sehr verständlich. Man merkt sofort, dass er nicht nur fachlich äußerst kompetent ist, sondern auch eine menschliche Wärme ausstrahlt. Dr. Schabath hat mich auf meinem Weg zur Lösung meines Anliegens sehr unterstützt. Alles in allem ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann! Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!”
“Die Fa Richard Michalczyk kann ich sehr empfehlen. Pünktlich, zügig und aufmerksam. Eine Empfehlung fürs Leben.”
“Absoluter Lieblingsladen. Immer eine Quelle der Inspiration, nicht langweilig, experimentierfreudig.”
“Herr Wachmann ist sehr kompetent und zugewandt, absolut empfehlenswert.”
“Der Richard - Grundschule ist sehr schön, und ich bin in der 5. Klasse und es hat sehr Spaß. Ich finde sehr sehr schön.”
“Ich arbeite sehr gerne mit Herrn Bosley zusammen. Er ist ein sehr kompetenter Mann, der in allen Bereichen Ihrer Finanzen genau weiß, wovon er spricht. Für mich aus Großbritannien ist das deutsche Steuersystem ganz anders, aber Richard und sein Team machen alles sehr unkompliziert und einfach.”
“Telefonisch setzt man sich unter einem Lärm in Verbindung mit FunkTaxi Berlin sei keine gute Idee, weil Leute den Ort, bzw. die Adresse genau sagen und zu hören MÜSSEN. immer pünktlich, freundlich da und hilfsbereit unterwegs”
“Hervorragender Notarservice – absolut empfehlenswert! Ich war für zwei Unterschriftsbeglaubigungen bei Herrn Notar Meissner und bin rundum zufrieden. Trotz der nahenden Feiertage konnte ich kurzfristig einen Termin vereinbaren. Die Kommunikation war sowohl im Vorfeld als auch während des Termins äußerst angenehm und professionell. Die Abwicklung verlief unkompliziert und effizient, was die Zusammenarbeit insgesamt sehr angenehm machte. Vielen Dank für den erstklassigen Service!”
Royal 26 ist ein moderner Wohlfühlort in der Richard-Sorge-Straße in Berlin, der ein umfassendes Programm für Hand-, Fuß- und Gesichtspflege bietet. Das Studio besticht durch ein stilvolles Ambiente, das sofort zum Entspannen und Verweilen einlädt. Zu den Kernkompetenzen gehören professionelle Maniküre und Pediküre, die auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind. Im Bereich der Nagelmodellage werden kreative Ideen mit hochwertigem Gel präzise und langanhaltend umgesetzt.
“Es gilt weiterhin: Ich habe selten eine so gute Entenbrust gegessen, super! Das Sushi ist auch sehr ansprechend und lecker. Die Preise sind auch angenehm günstig und auf jeden Fall gerechtfertigt! Das Personal ist immer sehr freundlich und nett! Inzwischen ist das Restaurant auch innen renoviert und sieht gut aus.”
“Das E1Boxing Studio ist einfach fantastisch! Ich trainiere schon seit einiger Zeit hier und bin jedes Mal beeindruckt von der Professionalität des Teams und der erstklassigen Einrichtungen. Die Trainer sind äußerst kompetent und motiviert, und sie schaffen es, eine wirklich positive und energiegeladene Atmosphäre zu schaffen. Die Trainings sind anspruchsvoll, aber gleichzeitig auch sehr motivierend und machen einfach Spaß. Egal, ob Sie Anfänger sind oder bereits Erfahrung im Boxen haben, das Studio bietet für jeden das passende Training. Die Klassen sind gut strukturiert und bieten eine gute Mischung aus Technik, Kraft und Ausdauer. Die Einrichtungen sind modern und gepflegt, und es gibt genügend Platz für das Training. Außerdem herrscht stets eine freundliche und unterstützende Atmosphäre unter den Mitgliedern, was das Training noch angenehmer macht. Ich kann das E1Boxing Studio uneingeschränkt empfehlen, egal ob Sie Ihre Fitness verbessern, Stress abbauen oder einfach nur Spaß am Boxen haben möchten. Es ist definitiv eines der besten Boxstudios, die ich je besucht habe!”
“Ich bin absolut zufrieden mit dem Service der HST GmbH! Bei mir wurde die Klingel repariert, und alles verlief schnell, professionell und zuverlässig. Der Techniker war pünktlich, freundlich und hat die Ursache des Problems sehr schnell gefunden. Die Reparatur wurde sauber und fachgerecht ausgeführt – danach funktionierte alles wieder einwandfrei. Besonders positiv fand ich den fairen Preis. So wünscht man sich einen Dienstleister!”
“Ich war kürzlich in Berlin und ich war spontan bei Coffee Pony es war der absolute Highlight hier findet man das beste Frühstück in ganz Berlin es steht ab jetzt auf mein Food Tour Liste ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde es jedes Mal wieder besuchen wenn ich in Berlin bin. Ein Lob an das Team und sehr nettes Personal vorne die zwei Jungs vorne sehr nett höflich und hilfsbereit”
“Der Frisör ist wirklich gut und auch sehr freundlich und ruhig. Recht kleiner Laden und der Herr nimmt sich Wünsche zu Herzen, dennoch geht es ziemlich schnell. War schon oft da und komme gerne wieder!”
“Absolute Spitzenklasse! Ich war erst gestern dort und das direkt für volle 14 Stunden :D Wurde von Tony (für alle die es interessiert auf Insta: iamjukan) tätowiert und habe es keine Sekunde bereut! Er nimmt sich super viel Zeit und schon der Grobe Entwurf ist schon mit Liebe gemacht und man merkt, dass er sich auf die Ideen des Kunden einstellen kann. Anhand nur eines Bildes und einer Beschreibung wurde mein Motiv schon bei der Skizze 100% getroffen. Habe mich auch zu jeder Zeit wohl gefühlt. Super sauber und eine angenehme Atmosphäre haben die 14 Stunden schnell vorbeigehen lassen. Würde ich ihn weiterempfehlen? ja! Würde ich wieder hingehen? zu 1000%. Wer Qualität und einen, für mich, einzigartigen Style haben möchte, ist hier genau richtig.”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Sehr feine Auswahl an - in unserem Fall - Volleyballschuhen und Knieschonern! Wir sind von der professionellen Beratung begeistert und kaufen selbstverständlich beim nächsten Bedarf wieder hier ... vielen Dank!”
“Ich war noch nie so entspannt und locker beim Zahnarzt wie hier. Die ruhige angenehme und warme Art lassen einen alles rundherum alles vergessen. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen. Auch für Angstpatienten gibt es hier recht gute Ansätze und Möglichkeiten.”
“War (leider) nur einmal da. One man show vom sehr freundlichen Koch. Pho ga (Hühnersuppe) bestellt. Seeeehr gut mit kräftiger Brühe, frischen Kräutern... und ein enorm großer Teller für 6,90€.”