Kleinerts Kleine Klause
“Der neue Besitzer ist voll in Ordnung… netter Ort um sich ordentlich den vollkornsprudel ins feinkostgewölbe zu kippen.”
4 Ergebnisse gefunden
“Der neue Besitzer ist voll in Ordnung… netter Ort um sich ordentlich den vollkornsprudel ins feinkostgewölbe zu kippen.”
“Top Preis-Leistungs-Verhältnis (über Groupon) und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.”
“Das Essen war sehr lecker und wir wurden total beschenkt:) kann das Restaurant sehr empfehlen”
“Wir gehen sehr gerne dort essen. Es schmeckt einfach super und die Preise sind auch toll. Wir waren gestern dem 24.11 am Abend wieder da und die Bedienung war diesmal echt sehr gut ,wäre schön wenn man überall so nett bedient werden könnte.”