Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie säfte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 16,353 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute Reinigung, schnell und kompetent und zuverlässig. Wir rufen gern wieder an!”
“Beste Heizungs Sanitär Firma in Berlin. Zuvorkommende Handwerker!”
“Die Kitaleitung bedankt sich ganz herzlich für die Anerkennung und Wertschätzung der Kollegen!”
“Mehr als zufrieden. Super schöne Kleidung . Sehr nettes Personal . Vielen Dank .”
“Super nette Bedienung, sehr schöner Laden. Man fühlt sich dort wie im Urlaub! Die Gegend ist definitiv anders;-) aber das ist halt Berlin. Das Essen war sehr gut(Kumpir) die Preise sind ok. Der Zitronen slush war sehr lecker! Kann ich nur empfehlen.”
“Mein Lieblingscafé in Berlin! Der nette Inhaber versteht etwas von seinem Werk, sämtliche Cafés sind konstant auf hohem Niveau zubereitet. Die Auswahl an Sandwiches, Bagels und Kuchen sind überschaubar, aber kommen auch hier mit viel Liebe und guter Qualität daher!”
“Sehr freundliches Personal, sauber und gut sortiert.”
“So liebe und freundliche Inhaber. Eis ist preiswert und köstlich und vom frisch gepressten Saft bin ich ja sowieso begeistert. Also für mich ist der Laden eine eindeutige 10/10”
“Der Milchkaffee (2.60€) schmeckt gut. Die Linsensuppe (mit Brötchen 4€) war Tip top. Kleines feines Angebot an Kuchen und Teilchen. Bedienung war sehr freundlich.”
“Ich wurde in meiner Schwangerschaft absolut bestens versorgt und betreut. Dr. Gründel ist sehr gründlich und geht kein Risiko ein. Nach dem Motto: lieber einmal mehr schauen". Auch die Mfa's sind spitze und super nett. Ich bleibe auch nach meiner Schwangerschaft jetzt dort.”
“Tolles Café. Durch Zufall entdeckt und als gut befunden. Sehr nettes Personal, gutes Essen. Lecker Café.”
“Toller Service und tolle Location! Alle Speisen sind selbst gemacht und sehr sehr lecker”
“Ich komme sehr gerne in diesen Dönerladen – das Essen ist immer frisch und lecker. Besonders Mitarbeiter Soner möchte ich hervorheben: Er macht den Döner richtig gut, ist sympathisch, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Service, Soner – ich komme definitiv wieder!”
“Sehr leckeres Essen und für ein guten Preis. Ein große Mahlzeit + Getränk. Vor allem schmeckt der Brioche Toast super !!! ❤️❤️”
“Ich war auf sehr positive Empfehlung eines Kumpels hier Essen, und die Teller sind wirklich Hammer. Richtig leckere und Saftige Spieße. Wenn man wirklich alles nutzt was der Laden bietet (Scharfe Soße, Sumak, Butter, Brot etc.) und sich etwas Zeit nimmt und das ganze gut anrichtet, hat man ein wirklich super Essen was auch einen guten Esser satt macht. Das Highlight war definitiv die Scharfe soße, die hier wirklich feuer hat und nicht wie bei den meisten arabern nur chilli-aroma. Der Hausgemacht Ayran mit Minze hat das ganze perfekt abgerundet. Was auch einen positiven eindruck hinterlässt sind die viele Familien die hier gemeinsam essen, das zeigt gewisse Authentizität und kein Hype-food.”
“Mega leckere Auswahl an Kuchen und preislich super angemessen!”
“Wegen meines Hundes (Baby Usch) kenne ich nun wirklich viele "Spätis" in meinem Charlottenburger Kiez. Der Spät-Kauf mit Internet-Cafe in der Kantstr. 108 ist in jederlei Hinsicht empfehlenswert! Das Angebot ist breit gefächert und geht über das Übliche hinaus. Das Personal ist freundlich und berät neben dem allgemeinem Verkauf auch hilfsbereit bei Fragen zu Telefonkarten, Ausdruck von Kopien, Hilfe beim Internet... etc. Geöffnet 24/7 - und mit der "saubersten Späti-Toilette in Berlin" - (naturlich nur für Geschäftskunden!)”
“Das Mira ist eines der schönsten und besten Frühstücks Restaurants in Berlin. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Das Personal ist super freundlich und das Essen ist sehr lecker und für jeden Geschmack gibt es etwas. Sehr zu empfehlen sind die verschiedenen Bowles, da diese eine wahre Geschmacksexplosion im Mund erzeugen, durch die vielen unterschiedlichen Komponenten”
“Wir sind hier nach einem ausgiebigen Spaziergang zu einem ausgiebigen Frühstück eingekehrt - ausreichendes/übersichtliches Frühstücksangebot sehr frisch und lecker und der Service hat uns zum wiederkommen überzeugt! Wir konnten unseren Kinderwagen mitbringen und durften ganz in Ruhe sitzen und uns austauschen.”
“Super leckeres Essen. Der Service eigentlich super bis auf eine Servicekraft, die leider sich gar nix merken könnte, dafür war seine Ablöse der Hit! Tolles vegetarisches und veganes Essen. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Meine Lieblingskaffeerösterei in Berlin – hier wissen sie, wie Kaffeebohne zu würdigen ist. Immer, wenn ich in Berlin bin, begebe ich mich hierhin, um meinen Kaffee aufzustocken. Wenn man Kaffeebohnen kauft, bekommt man auch ein kostenfreies Getränk dazu. Ein Kritikpunkt ist, dass das Personal des Deutschen kaum kundig ist; ich würde zumindest hoffen, dass in der Bundeshauptstadt das Personal versuchen würde, sich des Deutschen zu befleißigen; aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Einen kurzen Blick in das Café und man wird gewahr, das Geschäft läuft! Es kann deshalb manchmal schwierig sein, einen Sitzplatz (bspw. für eine einzelne Person) zu finden. Bezüglich der Qualität des Kaffees kann nur Gutes gesagt werden; das sonstige Essen habe ich nicht probiert, weshalb ich mich nicht dazu äußern kann. Eine klare Empfehlung für diejenigen, die hell geröstete Kaffeebohnen mögen.”
“Wir waren an zwei Tagen nacheinander dort essen, weil es uns beim ersten Mal schon so gut gefallen hat. Mega leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt total. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen und sind beim nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall dort wieder Gast.”
“einfach nur Klasse, Preisleistungsverhältnis super, immer gute Qualität und die Suppen immer schmackhaft und heiß serviert. letzter Besuch 24.09.25 ca. 12 Uhr”
“Finde den Laden super! Mir fehlen nur 2 Dinge, mehr St Leonards Wasser verpasse immer die Lieferung. Dann steht nur noch wenig oder gar nichts mehr vom Wasser da. und das Original Orangina ohne künstlichen Zucker finde ich nie.”
“Man findet alles was man braucht trotz der Größe des Supermarktes einfach und schnell. Mir gefällt vorallem das Personal und die Möglichkeit Selbst Bezahlungskassen zu nutzen.”
“Nettes Personal, Getränke sind toll. Vorallem die Shakes die vor Ort frisch gemacht werden. Pfeiffen stehen viele Sorten zur Auswahl sogar schwarze Dose und Raffaello, die mega lecker sind. Einen Besuch defenitiv wert.”
“Super schöner Markt. Mega groß und mega schön geworden. Endlich ist der REWE-Markt meines Vertrauens wieder da;)”
“Sehr gut kuratiert! Tolle Auswahl und ein stimmiges Gesamtkonzept.”