Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie saftige steaks gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,497 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Teig richtig gut und frisch und der Käse sehr lecker. Ich würde sagen der beste Manakish Teig den ich je hatte. Keine Massenabfertigung. Man muss etwas Geduld haben da alles frisch gemacht wird und viele Leute dann bestellen. Als nächstes werde ich andere Gerichte probieren”
“Top Essen, sehr gute Qualität sowohl von Fleisch als auch in der Zubereitung... Dazu netter Service und schönes Ambiente. Und dann auch noch faire Preise. Was will Man(n) mehr?!? Gerne mal wieder...”
“Es gibt sie noch, die Hidden Gems in Berlin (und während ich das schreibe, weiß ich schon, dass ein Rezension das unmittelbar ändern könnte): das Cordoba ist alles, was ein guter Italiener braucht, obwohl die Betreiber eigentlich Argentinier sind, daher der Name. In der Küche steht jemand, der was vom Kochen versteht, der Service ist einwandfrei, die Preise zivil, selbst für diese Gegend. Ein Saltim Bocca unter 20 € bekommt man selten, vor allem eines, das nach allen Regeln der Kunst zubereitet ist. Der Hauswein ist überdurchschnittlich gut, das Ambiente, fast unschlagbar, weil es hier nicht überlaufen ist und man im Sommer schön draußen sitzen kann.”
“Tolle kleine saubere Lokation. Übersichtliche Speisekarte. Unser Essen war hervorragend, zum guten Preisleistungsverhältnis. Tolle Weinkarte mit leckeren und guten Weinen. Der Service sensationell. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen wieder.”
“Hammer lecker, toller Service und der Qualität angemessene Preise. Hier kommen wir gerne wieder. Die Cocktails sind auch nicht zu verachten und runden das leckere Essen ab. Weiterer Pluspunkt, auch Kinderfreundlich mit Hochstuhl und Wickeltisch.”
“Ich war sehr angetan von der freundlichen Art, mit der man hier auf die Gäste zugeht. Das Essen ist qualitativ sehr gut, wenn auch manchmal nicht so typisch italienisch, und etwas an den deutschen Geschmack angepasst. Man wird mit Handschlag verabschiedet, und geht mit einem Gefühl von familiärem Zusammenkommen. Es bleibt der Wunsch, das Restaurant auf jeden Fall noch einmal besuchen zu wollen. Vielleicht im Sommer, das Restaurant hat einen schönen Garten.”
“Der Besuch war perfekt - an einem Freitagabend haben wir uns eine Grillplatte geteilt. Jede Sorte Fleisch war ebenso perfekt wie die Beilagen und der Service. Klare Empfehlung - insbesondere weil die Preise mehr als angemessen sind.”
“Wer richtig gut essen möchte, ist hier super aufgehoben. Von A-Z Top. Essen außergewöhnlich gut. Service Top und das Ambiente fand ich auch sehr toll. Wir kommen gern wieder. Wichtig reservieren!”
“Frisch gezapftes Bier, verschiedene Biermarken. Alle sind, auch Gäste, freundlich und lustig. Nach sehr langer Zeit wieder mal eingekehrt, nächste Mal esse ich auch was.”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Super leckeres Essen, sehr schnelle Lieferung, faire Preise, kann ich zu 100 % wärmstens empfehlen! Einfach ein großes Dankeschön, das es dieses tolle Restaurant inkl. Lieferservice gibt!”
“Da eine Telefonische Reservierung an dem Tag nicht möglich war, sollten wir, 6 Personen, spontan vorbeikommen. Der Herr am Empfang war trotz des großen Andrangs sehr nett und wirklich gut gelaunt. Nach einer Wartezeit von ca 20 min, bekamen wir einen Tisch. Getränke und dann das Essen kamen wirklich zügig. Die Bedienung war wirklich freundlich und aufmerksam. Geschmacklich wirklich top. Jeder von uns war sehr zufrieden. Preis/Leistung geht wirklich in Ordnung. Sehr gerne wieder.”
“Der wohl beste Burgerbastler im weiten Umkreis. Liefert schnell, Sonderwünsche möglich, immer knackige Pommes. Chilicheese-Pommes höllenscharf aber lecker.”
“Ich war schon zum Dritten Mal da. Ashak ist das beste, das ich gegessen habe. Auch die Mantus sind super lecker. Ich liebe die Atmosphäre dort!”
“Gehe hier meistens mein Bauernfrühstück essen. Eine ausreichende Portion inkl. großem Kaffee für wenig Geld. Die Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gebe immer ein bisschen Trinkgeld, dann wird sogar serviert. Empfehlenswert!”
“Ich muß sagen war sehr lecker der Mitarbeiter war sehr freundlich und bemüht mein döner perfekt zu zubereitet”