Verzeichnisübersicht
- 349 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
349 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon spa in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 349 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 23,530 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin total zufrieden von Atwi! Man braucht keinen Termin vereinbaren, die Mitarbeiter sind superfreundlich und professionell.”
“Ich hatte es nach langem mal wieder die Zeit und das Gefühl mich um mich selbst zu kümmern und ich bin SO FROH, dass ich dieses Studio gefunden habe! Es ist nicht nur gut zu erreichen, da die Tram nur einige Minuten zu Fuß entfernt ist, es ist auch leicht zu finden. Ich kam mit meinem gebrochenen Knie ins Studio und wurde direkt freundlich und fürsorglich empfangen. Der Salon erschien auf den ersten Blick sauber. Die Pediküre war sehr angenehm. Ich habe mehr "Leistungen" (Hornhaut Entfernung etc.) erhalten, als in anderen Studios. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis. Die Frauen waren allesamt sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Vergleichsweise war es sehr günstig als in anderen Salons. Mani, Pedi mit Lack für 40€ ist nichts! Immer wieder gern”
“Sehr nette Mitarbeiter. Machen guten Job. Die Hande und Füssen sehen immer perfekt aus. Auch gute Beratung. Ich fühle mich immer wohl.❤️”
“Tolle Pediküre, Marina arbeitet sehr gründlich und ruhig. Man kann gut entspannen und am Ende gab es eine schöne Massage (Pediküre de luxe). Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Sehr liebe Girls, große Auswahl an Farben, meine Wünschen wurden gut verstanden. Ich bin sehr happy und freue mich aufs nächste mal!”
“Sehr nettes, aufmerksames und äußerst humorvolles Personal. Jede einzelne dieser Frauen nimmt sich Zeit für die Kunden die im Laden sind. Man hat immer das Gefühl, zuhause zu sein, weil alle so freundlich sind :) Auch der Wartebereich ist sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt Magazine und sehr gemütliche Sessel. Der Laden wirkt dadurch äußerst ansprechend. Man wartet nicht allzu lange und wird sehr freundlich beraten. Man wird definitiv nicht einfach links liegen gelassen, sondern ist in guten Händen. Termine machen ist nicht notwendig, jedoch kann es getan werden. Habe 40€ für eine Neumodellage bezahlt, welche sehr ordentlich und sauber war. Es lohnt sich also sehr. Wir hatten immer ein Gesprächsthema und es wurde nicht langweilig mit ihr . Sie hat nicht zu lange gebraucht für die Nägel und nicht unsauber gearbeitet. Die Nägel haben bei mir ca. 3 Monate gehalten. Der Laden wirkt von außen etwas klein, sieht von innen aber schön gestaltet aus. Auch einen Tee habe ich kostenlos von ihnen dazu bekommen, das heißt, dass man auf jeden Fall ein Getränk angeboten bekommt (habe auch andere gesehen die ein heißes Getränk bekommen haben). Die Preise sind etwas auf der teureren Seite, jedoch nicht überteuert. Der Preise passt sich definitiv dem Niveau des Ladens an. Der Laden ist sehr gut und definitiv weiterzuempfehlen.”
“Sie macht es einfach toll und ist sehr liebevoll”
“Mein erster Besuch: Spontane Terminvereinbarung möglich. Rasch und sauber gearbeitet. Super schönes Resultat. Und der Tee war auch lecker. Ich komme wieder!”
“Ich war das erste mal glaube ich im Oktober oder November da, spontan und nach kurzer Wartezeit Zeit kam ich ran und nach einer Stunde mit super schönen gemachten Nägeln wieder heraus. Nun war ich schon das dritte Mal heute da und möchte nicht mehr wo anders hin, ausser zu dem Mann im Bamboo Spa!”
“Ich verstehe nicht , warum man gleich das ganze Studio mit nur einem Stern bewerten muß! Wenn man mit eine Person nicht zufrieden ist! Ich gehe regelmäßig hir meine Nägel pflegen, habe meine vaworiten mit den ich super zufrieden bin. Für die wartenden gibt es fast immer Kaffee und Bonbons und zum Schluß sogar ein parkgutschein ( fals es länger gedauert hat ;-) Danke für eure gute Arbeit!”
“Wir durften heute eine wundervolle Erfahrung beim Baby Floating machen. Der Empfang war sehr liebevoll, unser kleine hat sich von Anfang an wohlgefühlt. Die sanfte und entspannte Atmosphäre, kombiniert mit der liebevollen Betreuung, hat uns sofort überzeugt. An dieser Stelle, vielen lieben Dank liebe Ana Paola und natürlich danken wir auch dem Partner, der uns super lieb empfangen und uns etwas für neurodermitis empfohlen hat. Wir können dieses Erlebnis von Herzen weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!”
“Bester Frisör. Bin mittlerweile seit 20 Jahren dort und hatte nie etwas zu kritisieren. Kann ich nur empfehlen.”
Der Amber Salon ist eine erstklassige Adresse für exklusives Hairstyling im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. In der entspannten Atmosphäre der Prenzlauer Allee finden Kunden einen Ort für ihre ganz persönliche Auszeit. Das Team ist spezialisiert auf moderne Färbetechniken wie Balayage und erzielt dabei stets natürliche, glänzende Farbergebnisse. Neben präzisen Haarschnitten wird ein besonderer Fokus auf die Pflege und das Styling von Naturlocken gelegt. Jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die individuellen Wünsche der Kunden optimal umzusetzen.
Lashes Spa Berlin ist Ihr spezialisiertes Studio für einen perfekten Augenaufschlag in Berlin-Lichtenberg. Zentral in der Möllendorffstraße gelegen, bietet der Salon professionelle Wimpern-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Das Angebot umfasst natürliche Wimpernverlängerungen sowie präzises Wimpernlifting für einen langanhaltenden Schwung. Regelmäßiges Auffüllen der Wimpern sorgt dafür, dass Ihr Look stets frisch und makellos bleibt. Bei jeder Behandlung wird größter Wert auf Hygiene, Verträglichkeit und eine gründliche Arbeitsweise gelegt.
Das Medical Skin Spa in der Berliner Straße bietet hochmoderne kosmetische Behandlungen in einem stilvollen und zeitgemäßen Ambiente. Das Studio in Berlin-Wilmersdorf kombiniert medizinische Expertise mit einer luxuriösen Wohlfühlatmosphäre für optimale Hautergebnisse. Zu den spezialisierten Leistungen gehören das innovative Hydrafacial sowie medizinisches Microneedling zur Hauterneuerung. Effektive Peelings wie das BioRePeel sorgen für ein verfeinertes Hautbild und einen ebenmäßigen, strahlenden Teint.
“Stefan hat ein riesen Talent (Problem-) Haut individuell zu behandeln. Ich habe sehr sensible Haut und hormonelle Akne. Heute strahlt meine Haut, ich bin so stolz und werde auch häufig auf meine schöne Haut angesprochen!. Ich schätze Stefan auch persönlich sehr, er ist richtig lieb und witzig. Die Termine bei ihm genieße ich sehr, also vollste Empfehlung! Ich danke dir Stefan für all deinen Support ”
“Dieser Ort ist sehr schön und Professionell Gemacht Nur zum empfehlen”
“Nadin:-),bitte weiter so! Meine Nägel wurden von Nadin mit viel Liebe, Geduld und Ruhe,nach einem ausführlichem Gespräch, in Form gebracht. Da ich mit langen Nägeln nicht arbeiten kann, lag die Würze in der Kürze.Das optische Highlight der Farbe wurde mit der Perfektion von Nadin gekrönt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen;-)”
“Ich hatte eine fabelhafte Erfahrung! Und das trotz, dass mein Baby beim Probetermin dabei war. Meine Frisur und das Make up harmonieren total zusammen. Es war sehr schön. Josefine war unglaublich. Ich komme gerne wieder! Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen!”
“Letzten Samstag war ich das erste Mal beim Salon Kamee und bin total begeistert! Die Friseurin hat mir meine Haarstruktur erklärt und tolle Pflegetipps gegeben. Sie hat meinen Ansatz perfekt gefärbt und mir einen großartigen Haarschnitt verpasst. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und komme definitiv wieder!”
“Ich gehe seit fast 1 Jahr dort hin,und werde in kein anderes Studio mehr gehen.So eine Entspannte Atmosphäre gibt es kein zweites Mal.Frau Dang die Chefin des Hauses ist sehr sehr nett und strahlt innere Ruhe aus die Sie weiter gibt.Für mich ist es wie eine Welness Oase wo ich komplett abschalten kann ,bei der Behandlung . Auch ist Ihre Arbeit immer Top und bin immer sehr glücklich über die Ergebnisse.Ich kann dieses Studio einfach nur weiter empfehlen. Ich wünsche dem Studio weiterhin viel Glück.”
“Mein Lieblingsstudio! Nicht nur das sie super Nägel machen, die Inhaberin bietet einem auch immer freundlich Kaffee und was zum trinken an. Man fühlt sich einfach Wohl! Wellness und nette Gespräche sind immer vorhanden! Liebs ❤️”
“Wie immer sehr zufrieden. Ich kann dieses nagelstudio nur empfehlen. Bin seit mehr als 3 Jahren zufriedene kundin”
“War zum ersten Mal dort und hatte die 60min Ganzkörpermassage. Es war sehr angenehm und entspannend. Der Salon ist klein, aber für die Massage gibt es einen abgetrennten Bereich mit Entspannungsmusik. Mir hat die Massagetechnik sehr gut getan, es wurde sich Zeit gelassen und sogar etwas länger massiert. Danach konnte ich noch liegenbleiben und entspannen. Vielen Dank an die Mitarbeiter! Klare Weiterempfehlung!!!”
“Ich bin seit langem Hais Kundin und super zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie arbeitet sehr sauber und die Nägel halten bis zu 4 Wochen (Siehe Bilder). Gel super fein und elegant. Absolut zu empfehlen! Danke Hai :)”
“Sehr guter Service, hier ist der Kunde König, und es wird alles getan um auch außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen.”
“Die Mitarbeitern sind alle mega lieb, freundlich und witzig. Jede von den ist mega talentiert und schafft alles, was man den fragt. Die Preise sind unschlagbar für die Qualität. Werde der Laden an alle meine Freund*innen und Bekannten weiterempfehlen!!”
“Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Behandlung war gründlich und man merkt, dass hier Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Die Mitarbeiter haben eine angenehme Art und erklären auf Wunsch jeden Schritt. Die Preise sind fair und transparent.”
“Sehr freundliches und kompetentes Team. Huyen hat meine Nägel wunderschön gemacht. Empfehle das Studio zu 100% weiter!”
“Sehr freundliche asiatische Inhaber. Ich lasse vor allem meine Abzüge und Mäntel reinigen, sowie Änderungen an Hosen und Oberteilen machen. Die angebotenen Dienstleistungen sind preiswert und ich bin immer mit der Qualität der Arbeit zufrieden gewesen. Kleine Änderungen können auch direkt vor Übergabe noch vorgenommen werden.”