Verzeichnisübersicht
- 349 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
349 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon spa in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 349 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 23,530 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nettes Kosmetikstudio, Olga ist der Wahnsinn hat mich sehr nett aufgenommen,einfühlsam,sehr gute Beratung! Ich bin 30 km zu ihr gefahren ich würde auch 100km in Kauf nehmen. Professionelle Behandlung. Ich kann es nur empfehlen. Preisleistung super!! Vielen Dank für die gute Behandlung”
“Ein sehr angenehmes Schönheitsstudio mit tollem Ambiente und modernen Geräten. Die Kosmetikerinnen sind freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Nach der Behandlung sah meine Haut deutlich gesünder und strahlender aus. Eine klare Empfehlung.”
“TOOOP! Ich hörte durch einen Zufall von Mina. Was soll ich sagen? Eine super sympatische Dame, ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Dazu noch eine super Beratung mit vielen Ratschlägen. Du hast das in meinen Augen unmögliche möglich gemacht! Sehr einfühlsam und einfach nur akkurat gemacht, so präzise. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unfassbar dankbar und glücklich ich jetzt bin! Für manche klingt es nach irgendwelchen optischen Schönheitsfehlern, mir lag es am Herzen! Danke Mina für deine grandiose Arbeit! Du bist der Wahnsinn! Tolles Studio!”
“Super nette Mitarbeiter,hervorragende Fusspflege auch bei schwierigen Kunden.Nettes Ambiente!Sehr zu empfehlen in dieser Gegend!”
“Ich war für meine Wimpernverlängerung (mit Wimpernfärben) da, obwohl ich zuvor bei anderen Läden nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Es war definitiv die richtige Entscheidung, meine sonst eher nach unten verlaufenden Wimpern stehen wie eine 1 nach oben, außerdem kam mir das erste Mal nichts vom Serum in die Augen, wie sonst immer. Während der Wartezeiten mit geschlossenen Augen wurde mir Entspannungsmusik angemacht, was ich sehr meditativ fand. Özlem hat eine tolle Arbeit geleistet und war außerdem sehr sympathisch, ich komme wieder!”
“Ich war kurzfristig wegen eines schmerzenden eingewachsenen Fussnagels bei Frau Akbari. Sie hat mich einfach problemlos für diese einmal Behandlung (bin kein Berliner) Kurzfristig sehr zuvorkommend behandelt. Fühlte mich bei ihr sehr wohl aufgehoben und kann Frau Akbari nur weiter empfehlen. Nach 15 Minuten war alles gut.”
“Absolut empfehlenswert! Das Personal ist wirklich top – sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Der Laden ist sauber, gut organisiert und bietet einen hervorragenden Service. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Liebe Grüße an Cesur.”
“1 a Fußpflege, recht preisgünstig. Die Friseurleistungen sind auch ausgezeichnet. Typgerechte Beratung, toller Schnitt, auch Färben sehr gut. Nicht ganz billig, aber seinen Preis sicher wert.”
“Endlich eine Kosmetikerin gefunden bei der ich mich und meine Mutter wirklich wohlfühlen und sehr gute Arbeit macht. Es ist sehr entspannend dort und es wird auf einem eingegangen und alles gut erklärt. Empfehle ich aufjedenfall weiter”
“Hallo liebes Blank-Team, nachdem ich heute für meine überhaupt erste Hydrafacial-Behandlung bei euch war, kann ich nur sagen, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ein m. E. wichtiges Vorgespräch für eine erste Enschätzung mit anschließend sehr guter Beratung. Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen sympathisch. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.”
“Ein sehr schönes Studio, das schon lange Teil von Moabit ist - und das sicher nicht ohne Grund! Ich hatte einen Termin zur Pediküre und war super zufrieden mit dem Ergebnis. :)”
“Ich bin suuuuuuper zufrieden mit Jenny und hab sie all meinen Freundinnen empfohlen! Hatte sowohl eine Gesichtsbehandlung als auch das Vergnügen mit dem Plasma Pen.”
“Wirklich guter Service. Ich habe mir Powderbrows machen lassen und bin so happy mit dem Ergebnis. Kann ich sehr sehr sehr empfehelen”
“Professionell, ruhig und heiter: Ich habe mir in nicht mehr ganz jungem Alter Ohrlöcher stechen lassen. Frau Popiel klärt zunächst über die Risiken auf und zeichnet dann ruhig und heiter die Löcher vor. Wir haben gemeinsam abgestimmt, ob sie symmetrisch sind und dann war es ein sehr kurzer leichter Schmerzmoment, schnell vorbei. Ein Pflegemittel plus Anleitung gab es auch noch mit nach Hause, für Ohrlöcher kann ich diesen Ort nur empfehlen.”
“Das beste Wimpernlifting, das ich je hatte! Ganz ehrlich. Ich habe Wimpernlifting in LA / NYC / London / Mexiko / Paris gemacht und dies ist bei weitem mein Lieblingsergebnis!!! Die Massage von Fabian ist auch eine der besten, die ich je hatte! Ich bin jemand, der sie wegen chronischer Migräne bekommt, er kennt sich sehr gut damit aus und hat mir enorm geholfen. 10/10”
“Herzlichen Dank Herr Kunz (GE) für das nette Gespräch und die hervorragende Beratung und Unterstützung bei der Bestellung. Und nochmal ein DANKESCHÖN für das hochwertige Geschenk. Es hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Antworten, schnelle Lieferung, fantastische Produkte. Sie haben mich als Kunde gewonnen.”
“Perfekt! Alles war super! Sehr empfehlenswert!”
“Super herzliches Team und Fachwissen auf ganzer Linie. Sehr wertschätzender Umgang im gesamten Team und mit den Kunden. Es wird sich immer Zeit für eine kompetente Beratung genommen. Alles ist auf dem neusten Stand und super sauber. Man kann zwar leider nicht vor der Tür parken aber direkt um die Ecke (1-2 min entfernt) findet man immer ein Parkplatz.”
“Vielen Dank für die kompetenten Beratungen und die tollen Behandlungen, die sich stets wie ein kleiner Urlaub anfühlen! Mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert! Super!”
“Liebe Loreen! Auf der Suche nach einem neuen Friseur habe ich dich in der Vandéll Lounge gefunden und bin überglücklich darüber. Endlich haben meine Haare trotz Färbung wieder ihre Natürlichkeit zurück. Du bist sehr kompetent und arbeitest sehr sorgfältig. Dafür stimmt dann auch der Preis. Danke!”
“Sehr guter Service! Außerdem versteht man das Handwerk. Es wird alles getan, damit der/die Kundin zufrieden den Salon verlässt.”
“Schnelle und völlig unkomplizierte Terminvergabe per WhatsApp. Jasmin und ihre Kollegin sind beide wahnsinnig nett und arbeiten sorgfältig und kompetent. Das Studio ist klein, fein und sauber.”
“Guten Morgen liebes Team .. Ihr seit einfach großartig.. Ganz großes Kino Kann ich nur weiter empfehlen..”
“Ich gehe immer wieder gerne zu Orient Barbershop im Eastgate. Jedes Mal bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Man versteht genau, was ich will, und sorgt immer für einen perfekten Haarschnitt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich direkt wohl. Es macht einfach Spaß, regelmäßig vorbeizukommen, weil man sicher sein kann, dass man immer top bedient wird. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr kompetente und sympatische Bedienung. Unschlagbarer Preis-Leistung-Verhältnis. An alle sehr zu empfehlen die nach Zufriedenheit suchen. Gerne wieder❤”
“Einen herzlichen Dank an die beste Kosmetikerin Berlins, Suzana, die sich so zart und liebevoll auf meine Gesichtshaut kümmert. Ihre Professionalität, die Qualität der Produkte und entspannte Atmosphäre bewegen mich diesen wunderbaren Ort erneut zu besuchen. Nach der Behandlung fühlt sich meine Haut so regeneriert und dankbar. Lasst euch verwöhnen!!!!”
“Ich bin schon seitca 40Jahren bei Günni, seit sie in der Ausbildung war! Ich bin ihr immer gefolgt.. Vielen meiner Freunde habe ich sie weiter empfohlen, alle waren immer glücklich mot der Frisur, egal ob kurze oder lange Haare, gefärbt odrr... einfach gut! Sehr zu empfehlen.”
“Sehr netter Inhaber, Schnitt war top und Preis-Leistung stimmt auch.”
“Ich bin super zufrieden! Sehr sauberes Studio, professionelle Behandlung und eine freundliche Atmosphäre. Das Ergebnis war top – kann ich nur weiterempfehlen!”
“Herzlichen Dank an die liebe Irma, die meine Nägel heute gerettet hat. Ich hatte großes Glück und konnte ein recht spontanen Termin wahrnehmen. Ich war diese Woche in irgendeinem Nagelstudio und wollte einfache Frenchnägel , die waren einfach so schrecklich und die liebe Irma hat meine Erwartungen völlig übertroffen. Komme gerne wieder.”