Schnittpunkt in Spandau
“Als kind und Jugendlicher, bereits immer gern Kunde gewesen. Nach 18 Jahren wieder vorbei geschaut und siehe da, die ehemalige Azubiene, ist jetzt die Chefin, die alte Chefin ist auch noch da, Eda verzaubert mir ihrem Lächeln. Große Freude des wiedersehens. Jedoch nun abgesehen davon zur Handwerklichen Leistung. Hier wird noch das Friseur Handwerk ausgeübt. Sohn und Vater waren Jahre lang nur in Babershops. Den Unterschied sieht man sofort!!! Ich freue mich auf den nächsten Besuch! Und alle die noch nicht bei Schnittpunkt waren, geht hin und überzeugt euch selbst!”