Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schul entwicklung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 261 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin auf dieser Schule, es kann schwer sein aber es ist nicht so das man es nicht schaffen kann. Ich habe eine frage, ob ihr mir vielleicht noch eine Schule weiterleiten die eurer Meinung gut ist ? (ein Gymnasium bitte)”
“Das ist ein sehr schöner Kindergarten. Alle dort sind sehr nett und hilfsbereit. Sie beobachten die Entwicklung der einzelnen Kinder und treffen sich bei Bedarf regelmäßig mit den Eltern. Es gibt auch Plätze für Kinder mit Behinderungen.”
“Ein wirklich toller Ort! Sie bieten coole Kurse für Kinder an. Meine Tochter hat gerade einen Akrobatikkurs absolviert und war begeistert.”
“Macht ihrem Namen und Status alle Ehre.”
“Ich bin dort immer gerne zur Schule gegangen. Sehr engagierte Lehrer. Sehr interessante Unterrichte!”
“Ich finde die Schule ganz toll, empfehle es auch anderen Schülern. Vorallem sind die Lehrer sehr motiviert im Unterricht und helfen bei allen Problemen. Super an dieser Schule sind die Ganztagskurse, bei dem man sehr viel neues lernt. Es gibt sehr viele schulische Veranstaltungen wie z.B. das Drachenbootrennen oder die Young Americans:)) Allerdings finde ich das der Freitag mehr für Exkursionen genutzt wird, als für den Unterricht. Meistens in der 7. und 8. Klasse! ....... Sonst alles superr!!”
“Die Benjamin Franklin Schule ist eine tolle ISS! Hier sind die Lehrer/innen um ihre Schüler/innen sehr bemüht und bieten viele Möglichkeiten an, um die Kinder zu fördern.”
“Hatte hier eine absolut angenehme Schulzeit. Nette, aufgeschlossene, politisch links motivierte Schülerschaft. Kein Mobbing. War geil. Ich vermisse es irgendwie. Ich wünschte nur manchmal, Herr Steiner wäre noch da..”
“Sehr gute Schule. Bin selbst hier zur Schule gegangen”
“Ich gehe hier jeden Tag zur Schule, es ist wirklich cool”
“Toller Hort. Liebe Erzieherinnen und Erzieher. Tolle Zusammenarbeit, wir sind sehr zufrieden”
“Der beste Arbeitgeber und professionellste Träger, den es gibt. Mein Sohn geht gern in die Schule, meine Tochter liebt die Kita und ich werde hier vermutlich noch ewig arbeiten wollen. Danke für alles.”