Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulbildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 1,533 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Tannenhof Schule kann ich wirklich jedem der seinen Abschluss in einem cleanen rahmen nachholen will wärmstens empfehlen. Die Lehrer dort sind wirklich lieb,zeigen Menschlichkeit und benehmen sich nicht wie irgendwelche stocksteif programmierten Roboter. Zu meiner Person muss ich sagen das ich ziemlich lange brauche um wirklich aufzutauen aber in der Schule hab ich mich ziemlich schnell gut aufgehoben gefühlt. Zu den Schülern kann man nur sagen das da Altersmäßig von 18 bis Mammutbaum so ziemlich alles vertreten ist. Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt wird in dieser Schule groß geschrieben.”
“Ich genieße die Zeit auf der Schule sehr. Ich persönlich bin ja eher so der Mensch, der sich mit Schule garnicht anfreunden kann, aber hier habe ich tatsächlich Spaß an der Schule. Die Lehrer sind Klasse und stellen sich auf die Schüler ein. Bei jeglichen Problemen kann man mit einem Lehrer reden und zusammen Lösungen finden. Super Schule, kann ich nur empfehlen.”
“Meine Tochter geht seit 3 Jahren auf die Schule und ist super zufrieden. Die Schule ist super organisiert. Respekt an alle Lehrkräfte die sich Tag für Tag mühe geben unseren Kinder etwas beizubringen! Ich kann diese Schule echt empfehlen!”
“Kann man dort jemand telefonisch erreichen? Rufnummer ist nicht vergeben”
“Ich liebe diesen Kita laden. Gehört einfach in den Kiez. Hier werden die Kunst noch gesehen, und dürfen Kinder bleiben. Gerechte Förderung.”
“Hier finden die Kleinsten eine ordentliche Portion menschliche Wärme, einen Platz zum Wohlfühlen und Lernen, Entdecken und Festigen der ersten Lebensschritte. Einen lieben Dank an Petra und Sa(Bine) :-)”
“Beste Schule und ich Grüße Her Eschrich bester Lehrer”
“Ist eine tolle Schule. Verhalten ist gut. Es macht Spaß, dahin zu gehen.”
“Tolle Schule mit viel Natur und frischer Luft.”
“Erstklassig - Tag der offenen Tür am 12.01.2019 Haben die Schule am Tag der offenen Tür besucht. Die geschichtsträchtige ehemalige Lehranstalt flösst schon Respekt ein. Was Schüler und Lehrer dort geschaffen haben ist sehr beeindruckend. Unsere Veranstaltung war erstklassig und super informativ als Gemeinschaftsprojekt von Lehrern und Schülern. Das hat Spaß gemacht und war Spitzenklasse! Macht weiter so!”
“Zufriedenheit auf allen Ebenen. Erst Klasse 2+3 in dieser Schule erlebt. Das Kind war vorher in einer anderen Schule und gemeinsam haben wir berlinweit in vielen Schulen freier Trägerschaft oder mit Montessori Konzepten hospitiert. Nirgends wurden wir wirklich glücklich. Seit das Kind in der Conradschule ist, geht es gern zur Schule. Seit einem Jahr sind wir im Wald und bleiben dort bis zum Ende der Grundschule. Wir sind begeistert”
“Tolle, moderne Kita, mit engagierten MitarbeiterInnen und besonderem Tierpädagogischem Konzept. Sowohl im Nestbereich als auch oben bei meinem großen Kind bisher nur sehr liebevolle und emphatische ErzieherInnen erlebt. Mein Sohn geht nach einem Kitawechsel hierher endlich gerne in die Kita. Natürlich führt ständiger Personalmangel zu Unmut bei den Eltern. Ich kenne jedoch keine Kita, welche im Winter keinen Personalmangel hat. Schuld daran sind jedoch nicht die Kitas, sondern das System. In unserer alten Kita wurden die Betreuungskapazitäten nicht reduziert, dafür war dann halt eine Erzieherin alleine mit 15+ Kindern. Das und die Folgen davon möchte man ja auch nicht. Wir sind sehr froh, dass unsere Kinder einen Platz in der Kids&Pets Kita bekommen haben.”
“Sehr gute Schule die Lehrer sind klasse . Hier werde die kinder in der 1 klasse geschult wie sie sich ohne fäuste wären können .”
“altershomogene Gruppen, konservativer christlich geprägter Erziehungsstil, hohe Identifikation der Elternschaft mit Kita, Konzept und Personal”
“Sehr schöne und saubere Schule. Die meisten Lehrer auch sehr nett.”
“Die Lehrer an unserer Schule sind wirklich engagiert und leisten großartige Arbeit, besonders die Lernfeld 4 Lehrer in der Erzieherausbildung. Die Räume sind zudem modern und ansprechend gestaltet, was für ein angenehmes und produktives Arbeitsklima sorgt. Hier lernt man wirklich gerne!”
“Von 2004-2008 hat diese Schule mein gesamtes leben immens geprägt, Lehrer welche Schüler die über den Tellerrand schauen wollten stets gefördert haben, Lehrer welche sich für ein Miteinander in einem bunten Kulturkreis eingesetzt haben, leider sind einige meiner Lieblingslehrer verstorben, die anderen in Rente gegangen. Eine bezaubernde Dame, hatte bis 2022 noch dort unterrichtet ich habe sie besucht, es war ein schöner nostalgischer Moment welcher mich ein Stück in die Vergangenheit erinnerte, dort wo alles wirklich noch schön war. Viel gelernt von und mit dieser Schule, der Zusammenhalt der Klassen war unglaublich. Was wohl aus den vielen anderen Schulern heute geworden ist, frag ich mich stets.”
“Ich liebe diese Schule. Wenn man Hilfe braucht wird sie einem gegeben und sie hören einem zu. die Lehrer geben ihr bestes den Schülern alles genau beizubringen. Noch dazu sind sie zwar streng doch verstehen auch spaß :D”
“Die HES hält viele Angebote in verschiedensten Bereichen bereit. Diverse Sport- und Musik AGs, sowie die Archiv-AG, Theater AG etc.. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit an verschiedenen Austauschprogrammen teilzunehmen und sich an zahlreichen Wettbewerben in der Schule zu beteiligen. Klare Empfehlung”
“Ich bin in der schule und sie ist sehr cool”
“Super Schule, meine Freunde waren da drauf und waren super glücklich. Die Lehrer waren super nett vor allem Frau Ebler!!”
“Meiner Meinung nach ist das die beste Schule auf der ich je war. Die Lehrer/in waren alle sehr nett grüße gehen raus an Hr. Schäfer und Fr. Herrmann die mich und meine Klasse immer unterstützt haben und alles gemacht haben damit wir unsere Prüfung bestehen sie haben uns immer motiviert das wir das schaffen werden und am ende haben wir das auch ich bedanke mich für die 4 tollen Jahre aber auch die anderen Lehrer/in waren alle nett und respektvoll ich konnte mich mit jedem Lehrer/in gut verstehen also wenn ich könnte würde ich auf diese Schule noch mal gehen.”
“Vegetarische/vegane Angebote wird es ab November 2022 in der Caféteria und in der Mittagsversorgung geben. Außerdem kann sich über das "Knast"-Aussehen gern informieren.”
“Sehr liebevoll und Bedürfnis orientiert!:)”
“tolle Schule und hier läuft das mit dem digitalen Unterricht”
“.-. Die Lehrer setzen sich gut für die Schüler ein die gemobbt werden so wie das Angebot von Kursen ist super und auch mal Abwechslung zum stumpfen lehrenden und rum sitzen das einige was mir damals nicht gefallen hatt is der Kunst Unterricht obwohl ich Kunst liebe hier wird nicht der Kunst Aspekt an gesehen sondern nach lehrplan stumpf gearbeitet und den mit lenkst und Dreieck alles genau abgemessen hätte mir da mehr Freiheit gewünscht mich künstlerisch aus zu toben was ja der Sinn von Kunst ist Sport Halle ist etwas weit weg aber das ist nicht schlim :D das laufen zur Halle is ne schöne vor Aufwertung für den Sport Unterricht”
“Wie kann ich mein Sohn anmelden”
“Eine sehr gute Schule die Lehrer sind nett”