Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulbildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 1,533 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann die Schule nur empfehlen. Ich gehe jetzt seit der 7. Klasse auf die Schule und mache nächstes Jahr mein Abitur. Es gibt viele verschiedene Aktivitäten, z. B. eine Skifahrt oder Surffahrt, sind nur zu empfehlen. Ich bin auch vier Jahre in die Musikklasse gegangen, es war sehr cool und viele Erfahrungen wert...”
“Super Schule. Die Lehrer*innen sind engagiert, selbst bei verhaltenskreativen Schüler*innen. Und danke Google, dass hier jedes Kind seinen grammatikalisch-wertvollen Unsinn treiben darf. @ManniMan”
“Meine Tochter besucht die MBO und sie ist sehr zufrieden. Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Arbeit von Herrn Holtmann, Herrn Jamitzki, Herrn Bailey und allen anderen Fachkräften bedanken. Bei Problem steht ihre Tür immer offen und es wird nach Lösungen gesucht. Ich kann diese Schule sehr empfehlen. Sehr schade finde ich, dass Herr Holtmann die Schule verlässt.”
“Ich war auf der Schule und es war sehr schön da meine Lehrerin war ganz nett zu mir ich dürfte aus meiner Klasse allen helfen beim lesen schreiben rechnen Es war schön das ich meine mit schüler helfen dürfte Die Klassenfahrt fand ich auch sehr gut die Schule ist nicht weit weg von mir”
“Die beste Schule überhaupt. Ich wurde da so gefördert wie sonst nirgends. Das sage ich jetzt ca. vier Jahre später . Die Lehrer sind zuvorkommend und hilfsbereit man kann tausendmal nach Fragen sie werden es tausendmal erklären. Es ist ein wunderbarer Ort zum lernen mit spaß. Keine andre Schule hat mich so gut auf das Leben vorbereitet wie diese. Wenn man ein Ziel hat dann halfen sie uns diese zu erreichen ob Problem Schüler oder Klassenbester wenn man die Absicht hat was zu erreichen dann standen sie hinter uns . So lange bis wir unsre Ziele erreicht haben. Wenn ich könnte würde ich zurück gehen zu dieser Schule und wieder die beste Zeit meines Lebens erleben. Vielleicht klappt es ja wenn ich mein Studium zur Sozialpädagogin beendet habe. Lg jamila”
“Alte Schule mit Charme. Die Turnhalle ist sauber und die Duschen super”
“Ich finde die Schule richtig geil gehe da vielleicht nächstes Jahr rauf Mal schauen was da ab geht:)”
“Wir sind sehr zufrieden. Tolle kleine Schule, mit sehr engagierten Lehrern und Erziehern. Super Direktorin! Tolle Feste und Engagement der Familien. Sehr schöner Schulhof”
“Ich gehe hier jeden Tag zur Schule, es ist wirklich cool”
“Zu meiner Zeit (Martin-Lichtenstein-Grundschule) war sie hervorragend. Ohne die Förderung auf dieser Schule (allen voran Fr. Schütze und Hr. Fuchs) wäre mein Leben vermutlich deutlich anders verlaufen.”
“Im August 2005 habe ich zum ersten Mal ein Kind an dieser Schule eingeschult. Die Schule ist seit dem innerlich und äußerlich gewachsen. Ich schätze diese Schule nach wie vor und freue mich auf die Gestaltungsmöglichkeiten. Wer Ambition und Ausdauer hat ist hier gut aufgehoben.”
“Meine Tochter besucht diese Schule seit 2 Jahren. Ich habe erstmal gedacht, dass eine Sekundarschule nichts schönes bringen kann, aber es hat sich ergeben, dass manche Schulen doch etwas drauf haben. Sehr gute Schule. Ja meiste Lehrer sind streng, ja anderes würde es leider nicht gehen. Gechillte Lehrer wie meine Tochter sagt, gibt es auch und ich finde es ist ein gutes Ausgleich. Ja wegen Asozial. Welche Sekundarschule ist das nicht. Also nur zu empfehlen.”
“Tolle Lehrer und nette Schüler! Viel besser als Gymnasien und Waldorf. Man lernt hier viel und vor allem selbstständig. Die Rezension bezieht sich auf die Oberstufe der Wilhelm von Humboldt gemeinschaftsschule, die hier ihren Standort hat, dies ist eine Zusammenarbeit mit der Elinor-Ostrom-Schule, aber eine eigenständige Oberstufe (Ostrom-Humboldt-Oberstufe).”
“Kompetente Lehrer, der beste Direktor und immer ein geordneter Stundenplan haben meine Schulzeit an dieser Schule geprägt. Vielen Dank für das Wissen, dass mich dazu befähigt hat jetzt beruflich sehr erfolgreich zu sein! Ich kann diese Schule guten Gewissens weiter empfehlen!”