Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulische integration in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 253 Bewertungen und Rezensionen.
“Es gibt viele nette Lehrer dort und ich weiß nicht warum es so viele schlechte Gerüchte über diese Schule gibt, die stimmen alle nicht.”
“Tolle Kita mit Gsrten ubd liebevollen Erzieherinnen. Danke für den tollen supports unseres Kindes..”
“Super kita mit engagierten Erziehern und freundlicher Leitung.”
“Elmár aus der 9a bester bruder und kurt der soziale Arbeit er ist so ein ehrensozi und die Schule ist echt gut weiter zu empfehlen wenn Rassismus vor kommt kümmern sich die Lehrer und es ist top grüße Niclas früher 8a und Schulleitung und sozi”
“Eine ganz wunderbare Schule. Lehrer und Erzieher sind ganz wundervoll. Eine so liebevolle Grundschule gibt es selten. Daumen hoch, macht weiter so!!!”
“Ich kann eigentlich nur gutes von der Schule weitergeben. Ich bin seit 2018 selbst dort Schülerin, und ich habe mich super dort eingefunden, und das auch relativ früh. Die Leher setzten sich für einen ein, und helfen, auch wenn es um private Angelegenheiten geht.Man ist nie allein, man hat immer Schüler und/oder Leher sn seiner Seite. Es gibt im Grunde keine strengen Leher, es gibt halt einfach nur andere Sichtweisen der Lehrer, wie sie uns zum Schulabschluss bringen möchten. Sonst kann ich nur gutes von der Schule erzählen.”
“Die beste schule in Der welt ,,,,sir lieben Frau Glesel.libe grusse Australia London sage inch die awa”
“Hier wurde ich 1966 eingeschult und verbrachte 2 herrliche Kinderjahre mit wirklich guten Lehrern und Klassenkameraden. Bin gerade durch eine Sendung (nano) über diese Schule auf 3sat darauf gestossen worden, dass es dieses schöne Gebäude noch gibt.”
“Ich liebe euch einfach, ihr seid einfach klasse.. Meine kinder fühlen sich immer wohl und das ist für eine Mama das wichtigste. Schöne Grüße”