Verzeichnisübersicht
- 411 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
411 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schutz in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 411 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 42,702 Bewertungen und Rezensionen.
“Fast alle Raubkatzen an einem Ort. Sehr spannend! Aktuell kann man mit ein wenig Glück die gesamte Löwenfamilie sehen. Sehr empfehlenswert.”
“Die Apothekerin hat mir sehr geholfen. Hatte Glasstückchen im Fuss und bekam es nicht raus. Sie sagte die normale Zugsalbe, die ich kaufen wollte, hätte ihr auch nicht geholfen. Sie empfahl mir die schwarze stärkere Zugsalbe. Und tatsächlich am nächsten Tag hatte es gewirkt und ich bekam das Glasstück raus. Die Salbe roch sehr unngenehm nach Teer. Aber das war nebensächlich. Bin froh das es mir den Weg zum Arzt ersparte! Vielen Dank. Musste etwas länger warten bis ich dran kam, aber das liegt daran das jeder Kunde ernst genommen und gut beraten wird. Hier gibt es auch einiges an Naturkosmetik und Nahrungsergänzung von Pure.”
“Sehr kompetente und gute Beratung, es gibt knackfrisches Obst und Gemüse und dazu ein paar wenige Tische auch draußen, an denen ich sehr gerne mit einer Zeitung meinen Cappuccino trinke. Alle dort in dem kleinen Geschäft Tätigen achten zur Zeit sehr genau auf die Maskenpflicht, was manchmal nervt( wie überall), aber für den freundlichen Inhaber ja verpflichtend ist und somit völlig korrekt. Ich habe allerdings erlebt, dass manche Kunden damit erhebliche Probleme hatten und leider unfreundlich zu der Bedienung wurden. Von 8.00 bis 20.00 geöffnet, Heißgetränke sind allerdings nur bis 60min vor Ladenschluß erhältlich.”
“Frau Dr.Heimann ist eine herausragende Ärztin,fachlich,menschlich. Habe schon Angst,wenn sie irgendwann in Rente geht. Bin seit über 10 Jahren Patientin hier.”
“Herrn RA Raymond Schäfer kann ich zu 100% weiterempfehlen und ich würde selbst seine Hilfe wegen seiner freundlichen, geduldigen und zuvorkommenden Art, jederzeit wieder vertrauensvoll in Anspruch nehmen. Er konnte für mich duch seine Fachkompetenz und seine Persönlichkeit ein extrem gutes Ergebnis für mich erzielen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!”
“Bester RA… Objektiv, sachlich und vorausschauend! Er hat sich mit den Angelegenheiten auseinandergesetzt und die Situation ganz klar dargestellt. Zum Schluss gewonnen. Und kann abwiegen, was er kann bzw. seine Stärken liegen. Immer wieder ein guter Ansprechpartner!”
“Sehr große und interessante Auswahl. Zu der "keine Preise" 1* Renzension hier unten: Das wird durch Aushänge erläutert (Preise ändern sich zu oft). An der Kasse gibt es Tablets. Mit denen kann man die Produkte scannen und sieht dann den Preis. Oder mit Smartphone auf der Website. Oder in der Papierliste, die es an der Kasse gibt.”
“Vielen Dank, Anne, für die super schnelle und super nette Beratung. Liebe Grüße Olli”
“Ich möchte mich heute mal für die schönen Massagestunden mit Euch bedanken. Danke für die tolle Zeit! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Durch Eure Authentizität und Kompetenz habe ich mich auch immer sicher gefühlt und konnte mich von Anfang an "hingeben". Von einem Freund wurde ich eingeladen, an dem Tantra Seminar teilzunehmen. Da ich gerne Neues ausprobiere habe ich mich entschlossen mitzumachen. Sehr einfühlsam und achtsam wurden wir von Euch durch den Tag begleitet. Der erste Blickkontakt, dann mit Berührung von fremden Personen bis zur Ganzkörpermassage mit Öl. Ich konnte mich dadurch anders in das Berühren und Berührtwerden einlassen. Ja vom Kopf in den Körper, immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.”
“Normalerweise hasse ich es, beraten zu werden. Hier aber habe ich unglaublich viel Wertvolles gelernt sowohl zum richtigen Schnüren als auch zur Pflege. Und mir wurden gleich die Modelle gezeigt, die es überhaupt gerade in meiner Größe verfügbar sind. Nach 10 min glücklich in den neuen Schuhen raus: perfekt! Herzlichen Dank!”
“Herr Näbig, ist als Rechtsanwalt in jeder Hinsicht nur zu empfehlen, fachlich sehr versiert und im persönlichen Umgang sehr angenehm. Zudem immer gut erreichbar und zuverlässig in der Kommunikation. Habe ich selten so erlebt. Er berät einen auch wenn man mal auch lieber etwas sein lassen sollte und er sucht immer den besseren Weg.”
“Ich kann jedem Herrn Dr. Blum empfehlen, er vertritt uns in einem Rechtsstreit im Mietrecht und zeichnet sich besonders durch sein fachliches Know How, seinen hohen Erfahrungsschatz, seine schnelle und zügige Abwicklung bzgl. diverser anwaltlicher Notweniger Korrespondenz mit Gegenpartei und Gericht aus. Wir sind sehr froh Ihn an unserer Seite zu wissen. Er ist oft spät noch zu erreichen und erarbeitet Korrespondenzen in einem Vor Ort Termin mit uns als Mandanten.”
“Herr Wolf hat mich äußerst kompetent und sehr erfolgreich in einem Erbscheinverfahren vor dem Amtsgericht und dem Kammergericht vertreten. Er arbeitet sehr zuverlässig, termintreu und hielt mich jederzeit auf dem Laufenden. Meine Fragen beantwortete er alle freundlich und geduldig. Herr Wolf erhält von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung und ein herzliches Dankeschön.”
“Sehr guter Friseur. Angenehmes Ambiente. Freundlich. Guter Kaffee! Absolute Empfehlung. Ich habe sehr feine Haare, die sich schlecht schneiden lassen. Meine Frisur sieht hier immer absolut schön aus. Danke.”
“Wir sind mit unserem Rocky doch schon einige Jahre in Behandlung. Dieser Arzt ist so empathisch, so rücksichtvoll und dazu sehr kompetent. Er sagt ganz klar und deutlich was für das Tier gut ist und was nicht. Unsere Familie Tochter (das Frauchen) und wir (Oma und Opa) sind begeistert und geben 5 Sterne aus tiefster Überzeugung”
“Absolut empfehlenswert! Herr Hänsel ist äußerst kompetent. Die Beratung war präzise, verständlich und effizient. Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Unterstützung und würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.”
“Top Beratung, alle mehr als freundlich! Vielen Dank für alles ihr lieben !”
“Subkultur vom Feinsten. In einem S-Bahnbogen findet sich diese coole Location, die wirkt, als sei die Zeit in den 80igern stehen geblieben. Es gibt günstige Getränke, Wiener Würstchen und liebevoll zubereitete Stullenteller. Sehr zu empfehlen!”
“Erster Fall,erste Erfahrung mit diesen "Verein".An den Ansetzen von Recht und Erfahrung merkt man,das es keine Lehrlinge mehr sind.Wohl schon sehr lange nicht mehr denn man bekommt das Gefühl das "wir" dieses Problem lösen können.Mal sehen wie es weiter geht. Bei positiv werde ich einen sechten Stern einklagen (Scherz ) Dieter Schatz”
“Liebevoll gestaltete und gepflegte Aquarien und Terrarien, große Artenvielfalt und faszinierende Fakten für Interessierte. Besonders beeindruckend fand ich u.A. auch die Blattschneiderameisenfarm oben. Ich hab viel gestaunt und war fasziniert von den Tieren, tolles Erlebnis.”
“Herr Ibert und die Mitarbeiterin (ihren Namen weiß ich leider nicht) waren beide sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe einen kurzfristigen Termin (vielen Dank nochmal dafür!) bekommen, auch der Preis war absolut fair.”
“Ich kann die Anwaltskanzlei Koca&Ersöz nur wärmstens empfehlen! Sie haben uns bei einer Angelegenheit im deutsch-türkischen Familienrecht mit Ihrer Erfahrung und Expertise bestens begleitet. Besonders positiv hervorzuheben ist die professionelle und transparente Vorgehensweise der Anwälte. Wir wurden von Anfang an über die notwendigen Schritte und die auf uns zukommenden Kosten informiert. Auch im weiteren Verlauf wurden wir kontinuierlich über den Stand der Dinge informiert und konnten jederzeit auf schnelle Rückmeldung und Unterstützung zählen. Insgesamt haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”
“Arséne Verny konnte uns erfolgreich beim Durchsetzen der Mietpreisbremse unterstützen und hat unsere Ansprüche zeitnah und vollumfänglich durchgesetzt, nachdem wir über 1,5 Jahre erfolglos mit unserer Hausverwaltung kommuniziert haben und unsere Forderungen gänzlich ignoriert wurden. Dank der Unterstützung wurde uns nachhaltig geholfen und auch in der Folge konnten wir dadurch besser mit unserer Hausverwaltung umgehen und auf Anfragen wird nun endlich reagiert. 10/10, gerne wieder.”
“Als junger Architekt war ich anfangs überwältigt von den steuerlichen Aspekten meiner Selbstständigkeit. Glücklicherweise stieß ich auf eine großartige Steuerberatungsfirma. Ihr Team war nicht nur äußerst kompetent, sondern auch unglaublich zugänglich und geduldig. Sie haben mir geholfen, die komplexen Steuerangelegenheiten zu verstehen und mich auf dem Weg zu einer soliden finanziellen Grundlage für mein Unternehmen unterstützt. Dank ihrer Hilfe kann ich mich jetzt voll und ganz auf die Entwicklung meiner Architekturprojekte konzentrieren, während sie sich um meine steuerlichen Angelegenheiten kümmern. Ich kann ihre Dienstleistungen jedem wärmstens empfehlen, der nach professioneller und zugleich zugänglicher Steuerberatung sucht.”
“erstklassige Beratung mit viel Geduld und Ruhe und fachlich professionell.. mit außerordentlicher, dezent unaufdringlicher freundlichen Aufmerksamkeit.. bei meiner Suche nach Rollschuhen mit Testfahrten in den Betriebsräumen.. zum Wohlfühlen das Richtige gefunden.. Sehr ordentliche und liebevoll gestaltete Verkaufsräume”
“Ich habe Frau Turan und ihre Kolleginnen immer als absolut freundlich, professionell und transparent erlebt, wir haben in unseren Gesprächen auch immer ganz klar über Kosten gesprochen, nie gab es diesbezüglich Überraschungen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und empfehle die Kanzlei ohne Abstriche weiter.”
“RA Remelius hat mich sehr gut beraten. Ihre persönliche Art strahlt nicht nur Kompetenz aus, sondern beruhigt einen im Dschungel aus Formularen und Fristen. Ich habe selten ein so gut organisiertes Sekretariat erlebt. Frau Kilter ist immer freundlich und man hat stets das Gefühl, hier arbeiten Sekretariat und Anwalt Hand in Hand. Das habe ich oft schon anders erleben müssen. Hier wird nicht nur auf abrechenbare Stunden geschaut, sondern auch, dass man sich als Mandant gut aufgehoben fühlt.”
“Freundliche Bedienung. Sehr gute Preise und eine hohe Fachkompetenz. Mehr kann man von einer Werkstatt nicht erwarten. Ich werde immer wieder dort hingehen”
“10/10 Mehr als freundlich und schnell. Ich habe hier schon oft Medikamente bestellt - immer wie beschrieben und schneller als angegeben. Außerdem hatte ich letztens das Problem nicht zur Tür kommen zu könne als das Uber da war - die Bestellung ging zurück. Doch ich habe innerhalb einer Stunde eine weitere kostenfreie Lieferung per Haus erhalten. Besser geht's nicht - Kontakt am Telefon war engagiert und zielführend. Kein „Ich rufe zurück“ sondern „einen Moment Bitte - ich kläre das für Sie“!! Einfach Macher und wenn ich daran denke, dass ich auf meine Medikamente angewiesen bin ein echter Treffe sich endlich mal wohlzufühlen mit einer Apotheke. Ganz lieben Gruß und schönes Wochenende!”
“Ich bin noch fix abends vorbeigekommen und wurde äußerst nett und kompetent behandelt - einfach super! (Und es war auch ein sehr nettes Gespräch)”