Verzeichnisübersicht
- 411 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
411 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schutz in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 411 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 42,702 Bewertungen und Rezensionen.
“Durch Zufall bin ich auf Herr Artiisik aufmerksam geworden. Bin direkt nach meinem Verkehrsunfall auf der Alt - Moabit zu ihm gegangen. Schadensregulierung erfolgte sehr schnell. Herr Artiisik war sehr freundlich und die Kommunikation erfolgte problemlos. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!”
“Super Anwalt im Arbeitsrecht. Herr Günzel hat mich bei einer sehr komplexen Angelegenheit beraten und zu einem Vertragsabschluss geführt. Es ging auch um einen internationalen Kontext mit Unternehmensanteilen (ESOP / VSOP). Ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr Günzel hat sehr zeitnah geantwortet und alle Themen bearbeitet.”
“Arbeiten bereits seit über 10 Jahren (2007) regelmäßig an diversen Themen zusammen. Die Beratung und Unterstützung ist stets kompetent, realistisch, zeitgemäß und vor allem auf Dialog statt auf Streit mit der Gegenseite ausgelegt.”
“Nach langer suche, habe ich endlich eine sehr Kompetente sowie Professionelle Anwältin gefunden. Fr. Melisa Kücükcuban hat vom ersten Momentan mein Vertrauen gewonnen. Fr Kücükcuban ist eine sehr Engagierte sowie eloquente Anwältin, und was mich beeindruckt hat mit welchem Herzblut Fr. Kücükcuban mein Fall bearbeitet hat .Fr.Kücücuban hat sich zu 1000% meines Falles angenommen. Was mich auch überzeugt hat das Fr.Kücücuban immer Rücksprache gehalten hat mich stets über jeden Sachverhalt informiert wie weiter verfahren wird. Hat mir auch jedes gesetzt den Ablauf minutiös erklärt. und Fr. Kücükcuban kann ich aus Erfahrung sagen ist 24/7 für mich da gewesen ,wenn mal eine frage hatte oder ich etwas unsicher war, hat Fr. Kücükcuban. mich sofort beruhigt mir Mut gemacht und Motiviert. Ich kann Fr. Melisa Kücükcuban.Ich Blind als Rechtsanwältin Empfehlen .Besitzt ein unglaubliches Fachwissen erklärt einem auch Ehrlich wie wir jetzt verfahren werden, Oder die nächsten schritte aussehen würden. Habe selten so eine emphatische und Versierte Anwältin gesehen wie Fr. Kücükcuban.Ich persönliche vertraue Fr.Kücücuban zu 1000%.Wenn sie eine ehrliche und Fachkundigen Rechtsbeistand suchen, wenden sie sich an Die Kanzlei Primus.”
“Immer wieder gern! Weil MOBILITÄT kaum ersetzbar Preise immer gut Prompte und nette Bedienung Klasse Werkstatt und BüroTeam Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln TÜV wird auch abgenommen Vieles was kaum möglich erscheint, wird gerichtet Alles in allem meine Werkstatt im Norden von Berlin Bitte macht weiter so”
“Alles super repariert zu fairen Preisen, alle Fragen zuvorkommend beantwortet und das Alles zeitnah ohne lange Wartezeiten. Ich empfehle diese Werkstatt auf jede Fall weiter !”
“Leni und Lotti die nun heute Monate alten einzigartigen Panda Bären Babys sind niedlich und erkunden ihre Umwelt innerhalb des Panda Gartens im Berliner Zoo”
“Bin seit mehreren Jahren Kundin. Inzwischen bin ich bei der lieben Sonja und kann aber auch die anderen beiden Damen sehr empfehlen. Tolles liebes Team.”
“Sehr schön gemachter Teil des Tierparks, vor allem für Kinder ist die kleine Felsengruppe am "Gipfel" wunderbar zum rumklettern und balancieren.”
“Die Herren von J&K Kfz Service haben mir spontan und schnell in der Not geholfen, obwohl ich zuvor noch keine Kundin in der Werkstatt war. Zuverlässigkeit und so gar mit einem kleinen extra Service Check on top, jederzeit freundlich und verständnisvoll auch gegenüber dem kleineren Geldbeutel. Ich bin froh dass ich durch Zufall diese kleine Kiez Werkstatt in Wilmersdorf entdeckt habe und werde künftig wieder her kommen. Danke nochmal.:-)”
“Wie immer Top Arbeit und Leistung. Schön, wenn man sein Fahrzeug mit ruhigen Gewissen in vertrauenswürdige und fachkundige Hände gibt.”
“Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Würde ich wieder besuchen.”
“Unsere Familie wird Herrn Dr. Krenz als absolut professionellen, proaktiven und zuverlässigen Anwalt gerne weiterempfehlen. Er spricht perfekt Englisch, was für viele Ausländer oder nicht Deutsch sprechende Personen hilfreich sein kann. Besonders gut hat uns gefallen, dass Herr Dr. Krenz uns immer auf dem Laufenden gehalten hat und auch zu später Stunde noch erreichbar war. Sehr zu empfehlen!”
“Herr Hänsel hat meine fragen qualifiziert und freundlich beantworten können und mir gut die Richtung gewiesen wie in meinem Fall am besten weiter vorgegangen werden kann. Genau wie man es bei einer Beratung braucht. Klasse gemacht! Kann ich nur empfehlen :)”
“Klasse Rechtsanwalt aus der alten Schule auch wenn er jung ist . Leistung , Schnelle Bearbeitung und freundliches Personal . Ich würde Herr Chahrour definitiv weiter empfehlen . Viel Erfolg wünsche ich Herr Chahrour und Kanzlei.”
“Frau Rechtsanwältin Fochler hat mich in einer Bußgeldsache vertreten. Ich habe mich von Anfang an in den richtigen Händen gefühlt. Ich hatte mega Angst, ein Fahrverbot zu bekommen. Frau Fochler hat mir den Verfahrensablauf von Anfang an kristallklar erklärt, mich immer auf dem Laufenden gehalten und mich am Ende auch vor dem drohenden Fahrverbot bewahrt. Ich bin total zufrieden und kann Frau Fochler wärmstens weiterempfehlen. Eins mit Sternchen!”
“Danke für die schnelle Hilfe, guter Service, faire Preise”
“Frank ist seit über 30 Jahre mein Friseur und ich bin immer zufrieden. Freundlich, nett und aufmerksam. Sicherlich etwas teuerer aber dafür Qualität und keine Massenabfertigung.”
“Die Damen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Stammapotheke!”
“Ganz wundervolle Praxis. Ich bin selbst bei Frau Olbrich in Behandlung und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft vor 9 Jahren zu ihr gewechselt und hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch während und nach unserer Fehlgeburt waren alle sehr einfühlsam und liebevoll. Also ganz klare Empfehlung von Herzen.”
“Im Voraus kann ich nicht viel sagen, da ich heute nur beim erst Gespräch war, was ich aber sagen kann ist das Herr Rechtsanwalt Lutz Scheerer sich im Gegensatz zu den 2 anderen Anwälten wo ich vorher war Zeit genommen hat und mich gut beraten hat ohne direkt über das Geld zu sprechen wie andere Anwälte, er kam mir sehr professionell und erfahren rüber ich hoffe es läuft bis zur Verhandlung weiter so, ich werde am Ende nochmal mein Feedback geben wie es weiter ging.”
“Hervorragender Scheidungsanwalt und ein großartiges Team – Uneingeschränkt empfehlenswert! Herr Göktekin und sein Team haben mich durch meinen Scheidungsprozess mit herausragender Professionalität und Fachwissen begleitet. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen. Herr Göktekin nahm sich stets die Zeit, um mir alle rechtlichen Schritte verständlich zu erklären, und war immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten. Seine Fachkompetenz im Scheidungsrecht und sein Verhandlungsgeschick waren entscheidend für den erfolgreichen Ausgang meines Falls. Ebenso beeindruckend war sein großartiges Team. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, hilfsbereit und unglaublich effizient. Sie sorgten dafür, dass alle administrativen Angelegenheiten reibungslos verliefen, und ich wurde immer zeitnah über den aktuellen Stand informiert. Besonders ihre schnelle Reaktionszeit und Professionalität haben mir während dieser schwierigen Zeit viel Sicherheit gegeben. Dank der engagierten Arbeit von Herrn Göktekin und seinem Team wurde meine Scheidung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Ich bin ihnen allen sehr dankbar und kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!”
“Absolut topp. Sehr nahbar und persönlich, kompetent, interessiert am Kunden und an der Problemlösung rund ums Auto. Hier ist man nicht irgendeine Nummer und landet am Telefon bei irgendeinem Callcenter, sondern bei Menschen, die Ahnung von Autos haben. Ich komme immer gerne wieder.”
“Toller Ort! Ich lasse hier schon seit über einem Jahr meine Haare schneiden. Das Personal ist sehr hilfsbereit, fröhlich und kompetent. Der Haarschnitt entspricht immer meinem Wunsch. Einer der wenigen Orte in Berlin, dem ich 5 Sterne geben kann. Auf jeden Fall empfehlen!”
“Ein großartiger Friseursalon – modern, gepflegt und mit einer super angenehmen Atmosphäre. Seit über einem Jahr gehe ich nun schon zu Dawid und bin jedes Mal rundum zufrieden. Er berät ehrlich, arbeitet sehr professionell und nimmt sich immer Zeit. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk liebt. Bei jedem Besuch fühle ich mich willkommen und bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert!”
“Ich war dort in der letzten Woche mit ein paar Kollegen zwei mal essen. Wir waren alle begeistert wie lecker das Essen war und wie schön es serviert wird. Es ist schon fast egal, was man aus der Karte bestellt. Alles schmeckt sehr gut.”
“Absolute Klasse! Service wirklich mehr als Top! Freundlich, aufmerksam und schnell! Essen wirklich auch absolute Spitze! Selten eine so gute Lasagne gegessen. Das Ambiente und die Einrichtung ist auch echt schön gemacht und alles ist sauber und gepflegt. War gestern alleine dort essen weil ich für eine woche geschäftlich in der stadt bin. Werde denke ich die woche nochmal kommen, weil es einfach klasse war. Weiter so!”
“Echte ökologische Produkte, freundlicher Service”
“Dank an Herrn Dr. Elmenhorst, super Beratung in allen Belangen und immer mit dem Blick für das Ganze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Ihn und die Kanzlei nur weiter empfehlen!”
“Sehr nettes Fachgeschäft mit kompetenter Beratung. Gerne wieder.”