LimaLima
“Ich bin mit einer Freundin heute zum zweiten mal hier und sicherlich nicht das letzte mal. Die Gerichte sind alle sehr, sehr lecker. Die Speisekarte ist nicht die eines Italieners um die Ecke, sondern bietet eher außergewöhnliche Speisen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Ich bin mit einer Freundin heute zum zweiten mal hier und sicherlich nicht das letzte mal. Die Gerichte sind alle sehr, sehr lecker. Die Speisekarte ist nicht die eines Italieners um die Ecke, sondern bietet eher außergewöhnliche Speisen.”
“Wir haben bei Artelia Gartenmöbel den Sonnenschirm Tivani bestellt und nach etwas Lieferzeit auch erhalten. Der Schirm ist qualitativ hochwertig verarbeitet und wirklich stabil, auch wenn der Wind mal etwas kräftiger bläst. Somit hat sich das Warten echt gelohnt. Ein Highlight ist die integrierte LED-Beleuchtung, welche mit einem kleinen Solarpanel gespeist wird und den Akku auflädt. Die Kommunikation vor und nach dem Kauf war sehr gut und es wurde immer auf meine “nervigen” Fragen geantwortet. Vielen Dank”
“Hervorragender Baumarkt Nettes & freundliches Personal Wahnsinn's Auswahl Gutes Sortiment Gute Preise mit der OBI APP”
“Auf jeden Fall kann ich diesen Baumarkt absolut weiterempfehlen. So eine liebevolle sachkompetente Fachkraft in der Abteilung 24 Frau Howker nahm sich 45min Zeit, um uns wirklich toll zu beraten und die beste Möglichkeit auszutüfteln.Sie war nicht mal in dieser Abteilung sicher sondern bei den Farben. Wir waren sehr begeistert toll toll toll ein Riesenglück,dass dieser Baumarkt diese Verkäuferin hat.Bitte Frau Howker dort bleiben wir kommen sehr gerne wieder. Riesenglück für uns und natürlich ein großes Dankeschön”
“Ich war gerade erst diese Woche da... Super freundliche Mitarbeiter vor Ort der Laden war aufgeräumt und sauber. Es ist leider extrem warm im Geschäft und es herrscht kaum Luftzirkulation, die Mitarbeiterin war soooo lieb und hielt mir doch glatt den kleinen Ventilator entgegen damit ich nicht schmelze. Danke euch beiden für diesen wie immer Super service von euch! Bitte zeigt mal der ChefIn wie das mit dem lächeln geht ;-).”