Verzeichnisübersicht
- 630 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
630 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spaß in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 630 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 229,665 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin mit Frau Spletzer in verschiedenen Standeorten gewesen. Hautgut ist sehr angenehm und die Behandlung war, wir immer sehr gut.”
“Seit über einem Jahr genieße ich meine Wimpern”
“Ich bin immer wieder überrascht dass es solche Oasen noch gibt. Bei einem Sonntagsspaziergang habe ich den Salon entdeckt, das passte gut, da die bisherige langjährige Pediküre in den Ruhestand ging. Nach einem freundlichen Telefonat den ersten Termin verabredet und sofort wohl gefühlt. Fachlich ist Frau Ritter wirklich 1+ mit Sternchen. Der Salon ist professionell und behaglich eingerichtet. Frau Ritter versteht es, eine Atmosphäre zu schaffen in der man sich wohl fühlt und völlig entspannt. Leichtfüßig verlasse ich jedesmal den Salon. Termine werden eingehalten und so kann durch die regelmäßige Pediküre ein wirklich guter Zustand gehalten werden. Ich kann den Salon der durch Frau Ritter einen wirklichen Mehrwert hat bedenkenlos empfehlen! 600 Meter von der U-Bahn 150 Meter von der Bushaltestelle und Dank kostengünstiger Parkraumbewirtschaftung auch noch Chancen auf einen Parkplatz. 300 Meter bis zur Prager Platz Passage, in der noch Einkäufe erledigt werden können oder Cafés zum verweilen einladen.”
“Ich war das erste Mal dort zur Fußpflege.Erstklassige Behandlung und Erfahrung .Sehr zu Empfehlen”
“Sehr nettes Team, Wohlfühlatmosphäre, Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt, ich komme immer gern und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden.”
“Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Und eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin.”
“von mir ein großes Lob für die freundliche, professionelle und vor allem wirkungsvolle Behandlung. Die Ausstattung der Räume ist Traumhaft, von der Entspannungsliege wollte ich gar nicht mehr aufstehen.”
“Ich achte immer darauf, einen Termin beim Friseur hier zu buchen, wenn ich in Berlin bin. Man kann sich auch die Nägel machen lassen. Deutsch, Englisch, Italienisch und Russisch werden hier gesprochen. Ich lasse mir die Haare von Svetlana schneiden, aber ich sehe, dass auch die anderen sehr gut sind. Kann ich nur empfehlen. Für uns aus Norwegen sind die Preise sehr gut.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren stets höflich, freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Problem, das zwischendurch aufgetreten ist, wurde sofort und ohne Umstände gelöst. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir auswärts gegessen haben. Der Standort des Hotels ist top alles Wichtige ist fußläufig schnell zu erreichen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!”
“Ich konnte Dank einer Urban Sportsclub Karte in sehr vielen Vereinen trainieren und war Jahrelang in einer Fitnesskette, aber jetzt fühle ich mich endlich wie angekommen. Das Personal ist sehr freundlich und es ist zu keiner Zeit überfüllt. Es ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt, was mir sehr gefällt. Die Geräte sind nicht die neuesten, aber viel effektiver! Frauen können sich hier frei bewegen ohne ständig angebaggert zu werden. Man kann sich Tipps von Leuten holen bei denen man auch sieht wovon sie reden. Hier behandelt jeder jeden mit Respekt und es ist sehr Familiär. Ich fühle mich hier sehr wohl.”
“Zentral gelegenes Kudamm Hotel, saubere und sehr ruhige Zimmer, Wasser und Kaffee auf dem Zimmer kostenlos, wird jeden Tag neu bereitgestellt, am Empfang Obst und Zitronenwasser für zwischendurch, sehr umfangreiches Frühstücksbüfett, was das, auch veganes, Herz begehrt, freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.”
“Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und ein Standard Zimmer gebucht. Uns wurde dann ein größeres Zimmer mit einem tollen, großen Balkon in Westausrichtung zugeordnet. Die Lage des Hotels ist fantastisch, die S-Bahn, U-Bahn und auch eine Bushaltestelle sind in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist ausgewogen und sehr lecker und das Personal war immer stets zuvorkommend. Wir empfehlen dieses Hotel guten Gewissens weiter.”
“Wow das sind die besten Nägel die ich je hatte .. Füße Hände alles top top”
“Mein Besuch im Schwimmbad war sehr angenehm! Das Wasser ist sauber und die Atmosphäre ist entspannt. Die Organisation ist hervorragend und macht den Aufenthalt sicher und angenehm. Ich kann den Besuch nur empfehlen.“”
“Schwimmbad mit schönem Außembereich, sehr gepflegt + Liegewiese mit alten Baumbestand. Das Becken hat eine großzügige Treppe/Einstieg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich - empfehlenswert.”
“Ich war für ein paar Tage in den Ela Apartments. Die Zimmer waren sauber und geräumig und liebevoll eingerichtet. Vor der Tür fährt der Bus direkt zur S-Bahn, wo man in einigen Minuten in Berlin ist. Der Empfang mit Code und Schlüssel für das Zimmer hat problemlos funktioniert. Wenn man eine ruhige Unterkunft, abseits des Trubels in Berlin sucht, ist Ela Apartments eine sehr gute Wahl für einen günstigen Preis.”
“Super schönes Ergebnis! Sehr zufrieden! Sehr bemüht die Wünsche der Kunden zu berücksichtigen und umzusetzen! Normalerweise hab ich bei anderen Nagelstudios immer was zu bemängeln, aber bei Mai Nagelstudio haben sie meine Nägel einfach PERFEKT hinbekommen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch sehr freundlich, sympathisch und zuvorkommend im Umgang mit den Kunden.”
“Sehr nette Dame. Sehr entspannend. Sehr gute Behandlung.”
“Danke an Frau Schneider,die Fußpflege ist immer super. Wir kommen sehr gerne zu Ihnen.”
“Tolle Kosmetikerin mit einem sehr schönen Humor!”
“Ich bin seit einem Jahr Kunde für Gesichtsbehandlungen – immer erstaunliche Qualität und Gastfreundschaft!”
“Volle 5-Sterne! Es war einfach super. Liebevoll und sehr aufmerksam. Ich hab mich rundum in sicheren Händen gefühlt. 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.”
“Ich habe mir hier die Augen sowie jetzt auch die Augenbrauen stechen lassen. Da ich damals mit den Augen schon super zufrieden war, habe ich mir nun auch die Augenbrauen machen lassen. Das Ergebnis ist perfekt- ich wollte ein natürliches Ergebnis und das ist gelungen. Die Praxis ist sehr neu und sauber und die Beratung immer kompetent . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder!”
“Jedes Mal fühle Ich mich durch die Inhaberin sehr gut beraten und behandelt. Absolut alles sehr hygienisch. Freue mich immer Wieder auf meine Termine.”
“Danke für die heutige Behandlung und vielen Informationen.”
“Das Saunaboot war größer als gedacht. Wir hatten einen schönen Abend und es hat alles super geklappt. Wir kommen gerne wieder :)”
“Habe meiner Freundin auf Empfehlung hier einen Gutschein geholt, vor allem für Wimpernlifting & -färben. Heute war sie dort und ich durfte mir das Ergebnis anschauen. Mir gefällt es sehr und viel wichtiger: meiner Freundin auch. Der Preis war absolut angemessen und die Damen vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für das gelungene Geburtstagsgeschenk :)”
“Sehr gute Schule für alle arten von Schüler (:”
“Echt Günstig ! aber an an der Qualität wird nicht gespart denn die Mitarbeiterinnen verwenden nur Pflegeprodukte höchster Qualität. Wenn ich zu meinem nächsten Termin komme werd ich auch immer gefragt wie die letzte Behandlung war und ob ich mich gut gefühlt habe danach, hier steht der Kunde echt im Mittelpunkt wirklich sehr gut geschulte, professionelle und liebe liebe Frauen die da arbeiten.”
“Zweckmäßig eingerichtetes Einzelzimmer, sehr sauber und gepflegt. Fernseher. Sehr sauberes Badezimmer. W-LAN funktioniert einwandfrei. Mein Zimmer lag im Hinterhof. Absolut ruhig. Die Dame vom Reinigungsservice war ausgesprochen nett. Anbindung an Öffis quasi vor der Haustür. Viele nette Cafés/Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ich komme wieder hierher ☝️”