Verzeichnisübersicht
- 630 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
630 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spaß in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 630 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 229,665 Bewertungen und Rezensionen.
“So ein schönes Studio, das Ambiente haut mich jedesmal um! Ich mache nun schon eine Weile meine Nägel hier und gehe immer suuuper zufrieden raus!! Hier wird sehr sorgfältig auf Hygiene geachtet und jeder Kunde bekommt sterilisierte Werkzeuge. Das Preis-Leistungverhältnis für die Top-Lage ist unschlagbar. Wirklich vom Herzen zu empfehlen❤️”
“Ich hatte es nach langem mal wieder die Zeit und das Gefühl mich um mich selbst zu kümmern und ich bin SO FROH, dass ich dieses Studio gefunden habe! Es ist nicht nur gut zu erreichen, da die Tram nur einige Minuten zu Fuß entfernt ist, es ist auch leicht zu finden. Ich kam mit meinem gebrochenen Knie ins Studio und wurde direkt freundlich und fürsorglich empfangen. Der Salon erschien auf den ersten Blick sauber. Die Pediküre war sehr angenehm. Ich habe mehr "Leistungen" (Hornhaut Entfernung etc.) erhalten, als in anderen Studios. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis. Die Frauen waren allesamt sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Vergleichsweise war es sehr günstig als in anderen Salons. Mani, Pedi mit Lack für 40€ ist nichts! Immer wieder gern”
“Sehr nette Mitarbeiter. Machen guten Job. Die Hande und Füssen sehen immer perfekt aus. Auch gute Beratung. Ich fühle mich immer wohl.❤️”
“Tolles Spa und Nagelstudio! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht eine schöne Atmosphäre zu zaubern. Ich bin sehr zufrieden und komme bald wieder. :-) Danke!”
“Sehr liebe Girls, große Auswahl an Farben, meine Wünschen wurden gut verstanden. Ich bin sehr happy und freue mich aufs nächste mal!”
“Eine der letzten Saunen dieser Art in Berlin. Sehr angenehme Atmosphäre, ein aufmerksames und freundliches Team, guter Dampf, ein großzügiger Pool und gutes Essen im Restaurant. Ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt und gerne Zeit verbringt.”
“Sehr nettes, aufmerksames und äußerst humorvolles Personal. Jede einzelne dieser Frauen nimmt sich Zeit für die Kunden die im Laden sind. Man hat immer das Gefühl, zuhause zu sein, weil alle so freundlich sind :) Auch der Wartebereich ist sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt Magazine und sehr gemütliche Sessel. Der Laden wirkt dadurch äußerst ansprechend. Man wartet nicht allzu lange und wird sehr freundlich beraten. Man wird definitiv nicht einfach links liegen gelassen, sondern ist in guten Händen. Termine machen ist nicht notwendig, jedoch kann es getan werden. Habe 40€ für eine Neumodellage bezahlt, welche sehr ordentlich und sauber war. Es lohnt sich also sehr. Wir hatten immer ein Gesprächsthema und es wurde nicht langweilig mit ihr . Sie hat nicht zu lange gebraucht für die Nägel und nicht unsauber gearbeitet. Die Nägel haben bei mir ca. 3 Monate gehalten. Der Laden wirkt von außen etwas klein, sieht von innen aber schön gestaltet aus. Auch einen Tee habe ich kostenlos von ihnen dazu bekommen, das heißt, dass man auf jeden Fall ein Getränk angeboten bekommt (habe auch andere gesehen die ein heißes Getränk bekommen haben). Die Preise sind etwas auf der teureren Seite, jedoch nicht überteuert. Der Preise passt sich definitiv dem Niveau des Ladens an. Der Laden ist sehr gut und definitiv weiterzuempfehlen.”
“Sie macht es einfach toll und ist sehr liebevoll”
“Mein erster Besuch: Spontane Terminvereinbarung möglich. Rasch und sauber gearbeitet. Super schönes Resultat. Und der Tee war auch lecker. Ich komme wieder!”
“Ich war das erste mal glaube ich im Oktober oder November da, spontan und nach kurzer Wartezeit Zeit kam ich ran und nach einer Stunde mit super schönen gemachten Nägeln wieder heraus. Nun war ich schon das dritte Mal heute da und möchte nicht mehr wo anders hin, ausser zu dem Mann im Bamboo Spa!”
“Ich war heute zum ersten Mal dort, aufgrund der Fotos und guten Bewertungen. Hatte vorher noch nie künstliche Nägel o.ä. deshalb war ich auch skeptisch, ob es mir am Ende gefällt, aber ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin! Meine Wünsche wurden exakt umgesetzt, es wurde sauber und schnell gearbeitet. Die Mitarbeiter waren freundlich und ich musste nicht warten oder mir einen Termin geben lassen. Nach ca. 50min hatte ich super schöne Nägel zu einem wirklich guten Preis! Klare Weiterempfehlung! :)”
“Ich war das aller erste Mal Finger und Fußnägel machen, und ich bin sehr begeistert und zufrieden mit dem Endergebnis, die Angestellten waren sehr nett und das Ergebnis top☺️☺️ ich komme gern wieder”
“Ohne Termin vorbeischauen hat problemlos geklappt, ich wurde sehr warm empfangen. Alles wirkt ordentlich und gut gepflegt, und die Farbauswahl ist wirklich toll”
“Wir durften heute eine wundervolle Erfahrung beim Baby Floating machen. Der Empfang war sehr liebevoll, unser kleine hat sich von Anfang an wohlgefühlt. Die sanfte und entspannte Atmosphäre, kombiniert mit der liebevollen Betreuung, hat uns sofort überzeugt. An dieser Stelle, vielen lieben Dank liebe Ana Paola und natürlich danken wir auch dem Partner, der uns super lieb empfangen und uns etwas für neurodermitis empfohlen hat. Wir können dieses Erlebnis von Herzen weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!”
Lashes Spa Berlin ist Ihr spezialisiertes Studio für einen perfekten Augenaufschlag in Berlin-Lichtenberg. Zentral in der Möllendorffstraße gelegen, bietet der Salon professionelle Wimpern-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Das Angebot umfasst natürliche Wimpernverlängerungen sowie präzises Wimpernlifting für einen langanhaltenden Schwung. Regelmäßiges Auffüllen der Wimpern sorgt dafür, dass Ihr Look stets frisch und makellos bleibt. Bei jeder Behandlung wird größter Wert auf Hygiene, Verträglichkeit und eine gründliche Arbeitsweise gelegt.
Das Medical Skin Spa in der Berliner Straße bietet hochmoderne kosmetische Behandlungen in einem stilvollen und zeitgemäßen Ambiente. Das Studio in Berlin-Wilmersdorf kombiniert medizinische Expertise mit einer luxuriösen Wohlfühlatmosphäre für optimale Hautergebnisse. Zu den spezialisierten Leistungen gehören das innovative Hydrafacial sowie medizinisches Microneedling zur Hauterneuerung. Effektive Peelings wie das BioRePeel sorgen für ein verfeinertes Hautbild und einen ebenmäßigen, strahlenden Teint.
“Stefan hat ein riesen Talent (Problem-) Haut individuell zu behandeln. Ich habe sehr sensible Haut und hormonelle Akne. Heute strahlt meine Haut, ich bin so stolz und werde auch häufig auf meine schöne Haut angesprochen!. Ich schätze Stefan auch persönlich sehr, er ist richtig lieb und witzig. Die Termine bei ihm genieße ich sehr, also vollste Empfehlung! Ich danke dir Stefan für all deinen Support ”
“Ich verstehe nicht , warum man gleich das ganze Studio mit nur einem Stern bewerten muß! Wenn man mit eine Person nicht zufrieden ist! Ich gehe regelmäßig hir meine Nägel pflegen, habe meine vaworiten mit den ich super zufrieden bin. Für die wartenden gibt es fast immer Kaffee und Bonbons und zum Schluß sogar ein parkgutschein ( fals es länger gedauert hat ;-) Danke für eure gute Arbeit!”
“Ich gehe seit fast 1 Jahr dort hin,und werde in kein anderes Studio mehr gehen.So eine Entspannte Atmosphäre gibt es kein zweites Mal.Frau Dang die Chefin des Hauses ist sehr sehr nett und strahlt innere Ruhe aus die Sie weiter gibt.Für mich ist es wie eine Welness Oase wo ich komplett abschalten kann ,bei der Behandlung . Auch ist Ihre Arbeit immer Top und bin immer sehr glücklich über die Ergebnisse.Ich kann dieses Studio einfach nur weiter empfehlen. Ich wünsche dem Studio weiterhin viel Glück.”
“Wie immer sehr zufrieden. Ich kann dieses nagelstudio nur empfehlen. Bin seit mehr als 3 Jahren zufriedene kundin”
“Ich bin seit langem Hais Kundin und super zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie arbeitet sehr sauber und die Nägel halten bis zu 4 Wochen (Siehe Bilder). Gel super fein und elegant. Absolut zu empfehlen! Danke Hai :)”
“Sehr guter Service, hier ist der Kunde König, und es wird alles getan um auch außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen.”
“Die Mitarbeitern sind alle mega lieb, freundlich und witzig. Jede von den ist mega talentiert und schafft alles, was man den fragt. Die Preise sind unschlagbar für die Qualität. Werde der Laden an alle meine Freund*innen und Bekannten weiterempfehlen!!”
“Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Behandlung war gründlich und man merkt, dass hier Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Die Mitarbeiter haben eine angenehme Art und erklären auf Wunsch jeden Schritt. Die Preise sind fair und transparent.”
“Bin seit ein paar Monaten Kundin und komme jedes Mal gerne wieder. Nägel werden nach meinen Wünschen gekürzt und auch die Form ist immer so wie ich es möchte. Sehr nettes Team und top sauber. Auch dieses Mal wieder super schicke Nägel.”
“Insgesamt schönes SPA und Fitnesscenter. Der Pool hat 20 Meter, die ganze Anlage ist gepflegt und sauber. Ist aber mit einem monatlichen Mitgliedsbeitrag von mittlerweile 120 Euro auch am oberen Ende der Skala. Viele Gäste kommen aus aller Herren Länder und setzen sich auch mal gerne mal Badeklamotten direkt in die Sauna aufs Holz. Es gibt leider keine Möglichkeit Trainingspartner zu finden. Der verwaiste Facebook Auftritt hilft da auch nicht weiter und eine Pinwand dafür gibt's auch nicht. .”
“Sehr freundliches und kompetentes Team. Huyen hat meine Nägel wunderschön gemacht. Empfehle das Studio zu 100% weiter!”
“Sehr freundliche asiatische Inhaber. Ich lasse vor allem meine Abzüge und Mäntel reinigen, sowie Änderungen an Hosen und Oberteilen machen. Die angebotenen Dienstleistungen sind preiswert und ich bin immer mit der Qualität der Arbeit zufrieden gewesen. Kleine Änderungen können auch direkt vor Übergabe noch vorgenommen werden.”
“Mein Lieblingsnagelstudio! Alle machen eine tolle und saubere Arbeit zu fairen Preisen. Manchmal muss man leider warten, also plant mehr Zeit ein, aber dafür bekommt man tolle Design und immer freundliches Personal!”
“Trotz meiner Behinderung wurde ich sehr freundlich empfangen und es wird sauber und perfekt gearbeitet ! Super Nagelstudio sehr zu empfehlen. Kommme gerne wieder. 5 Sterne und ❤️❤️❤️❤️❤️”