Verzeichnisübersicht
- 916 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
916 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie stil in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 916 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 161,507 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Laden, top Friseur, nur zu empfehlen.”
“Meine Tochter und ich waren bei Ronja, sehr zu empfehlen. Wir werden uns bestimmt noch einmal trauen.”
“Ich war heute meine ohrlöcher stechen. Diese hatte ich mir vor knapp 1 1/2 zunähen lassen. Ich wurde super freundlich empfangen. Das Studio ist sehr sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen dank auch für die tolle beratung am anfang”
“Ich habe hier einen Kreuzanhänger (Orthodox 925er Silber) aus den Onlineshop erworben. Der Versand war schnell und die Verarbeitung ist sehr Hochwertig! Zusätzlich habe ich einen Kreuzanhänger erworben und diesen zugleich individualisieren bzw. anpassen lassen. Dieser wurde für mich neu gegossen und anschließend angefertigt. Ich bin super zufrieden mit Kundenkontakt, Leistung und Qualiät! Mit freundlichen Grüßen Maurice”
“Hallo liebes Blank-Team, nachdem ich heute für meine überhaupt erste Hydrafacial-Behandlung bei euch war, kann ich nur sagen, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ein m. E. wichtiges Vorgespräch für eine erste Enschätzung mit anschließend sehr guter Beratung. Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen sympathisch. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.”
“Filiz schafft eine sichere und entspannte Atmosphäre. Ihre Arbeit macht sie super professionell und dabei sind die Preise seit Jahren fair.”
“Als kind und Jugendlicher, bereits immer gern Kunde gewesen. Nach 18 Jahren wieder vorbei geschaut und siehe da, die ehemalige Azubiene, ist jetzt die Chefin, die alte Chefin ist auch noch da, Eda verzaubert mir ihrem Lächeln. Große Freude des wiedersehens. Jedoch nun abgesehen davon zur Handwerklichen Leistung. Hier wird noch das Friseur Handwerk ausgeübt. Sohn und Vater waren Jahre lang nur in Babershops. Den Unterschied sieht man sofort!!! Ich freue mich auf den nächsten Besuch! Und alle die noch nicht bei Schnittpunkt waren, geht hin und überzeugt euch selbst!”
“Ich gehe seit ich klein bin zu Ciro und wurde noch nie enttäuscht. Er hat sogar meine Abi-Ball-Frisur gemacht – einfach mega! Super Schnitt, top Beratung und immer eine entspannte Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!”
“Wir waren mit der ganzen Familie bei SK Styling und können nur die vorherigen positiven Bewertungen bestätigen. Hier bekommt man nicht "schnell, schnell" die Haare geschnitten, sondern mit Sorgfalt und freundlicher, humorvoller Zuwendung. Danke und gerrne wieder! Die ganze Familie Stüwe”
“Ich war heute das erste mal dort. Nicht nur das meine Haare schön geschnitten wurden, der Salon ist sehr schön eingerichtet super modern, der Service, die Sauberkeit und Vorallem der herzliche Empfang. Hab mich sofort wohl gefühlt, als wenn ich schon oft dort war….ich freue mich schon aufs nächste Mal.”
“Es ist immer eine schöne Erfahrung. Der Schnitt ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und die Pflege ist entspannend mit einer super Kopfmassage. Einfach toll!”
“Ich bin immer glücklich wenn sandra mich verschönert hat”
“So viel Liebe für's Detail :) Ich war heute zum ersten Mal bei Vesna und habe mich von der lieben Iryna tattoowieren lassen. Sie ist unglaublich talentiert und ich liebe meine microrealism tattoo. Alle Mitarbeiterinnen bei Vesna sind offen, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort willkommen. Ich komme auf jeden Fall wieder für ein weiteres Tattoo und sicher auch ein neues Piercing.”
“Fantastisches Restaurant mit Sicht auf das Schloss. Vom Service herzlich an der Tür empfangen und durch den Abend begleitet worden. Die Küche übertrifft sich. Authentisch und mit Liebe angerichtet.”
“Sehr super Laden die Jungs sind spitze.... erfüllen jeden Wunsch mit meine Haaren.... immer gerne wieder...”
“Suuuper Laden! Zwar weit von mir entfernt - aber die Stunde Anfahrt lohnte sich! Gigantische Auswahl - sowohl normale Flaschen als auch Miniatur (z.B. Whisky für den selfmade Adventskalender), tolle Liköre und Weine plus super Service und sehr nette Mitarbeitende! Top! Komme gerne wieder.”
“Ein Unternehmen, welches mit Professionalität, Freundlichkeit und absoluter Zuverlässigkeit überzeugt. Wir freuen uns neben der bisherigen Kooperation auch auf die zukünftigen gemeinsamen Projekte. Vielen Dank, auch für's Vertrauen!”
“Wir haben seit ungefährt 2 1/2 Jahren unsere Sofalandschaft von Noah Living und sind nach wie vor total zufrieden mit unserer Wahl. Wir könnten uns kein besseres Sofa vorstellen. Bei uns knarzt nichts. Auch kein Pilling. Außerdem ist der Stoff absolut pflegeleicht. Wir haben den Bezug Sand. Erst waren wir skeptisch, ob das mit zwei kleinen Kinder (jetzt 6 und 9 Jahre, damals 4 und 7 Jahre) klappt. Aber was soll ich sagen - das Sofa sieht immer noch klasse aus! Auch sind nach zwei Jahren keine Sitzkuhlen oder ähnliches zu sehen. Das Sofa sieht einfach immer noch top aus! Sehr erfreulich auch, dass der Staubsaugerroboter unter das Sofa kommt :-) Bereits ein paar Wochen nach der Lieferung hat unsere damals noch kleinere Tochter sich auf dem Sofa übergeben - wir haben den ungefähr 40x 40 cm großen Fleck ohne Probleme einfach so wegbekommen, ohne den Bezug abzuziehen und waschen zu müssen. Kürzlich hat ein Besuch leider ein paar Tropfen Blut auf dem Sofa "vergossen", auch das ging ohne Probleme weg. Tipp: Wir nehmen immer destilliertes Wasser, damit es keine unschönen Wasserränder gibt. Wir empfinden es auch sehr angenehm zu sitzen. Inzwischen haben auch Freunde von uns aufgrund unserer positiven Erfahrung und auch der Möglichkeit, es bei uns ausgiebig Probe zu sitzen, gekauft. Auch der Kundenservice ist super - schnelle Rückantwort und alles sehr kundenorientiert und fair. Insgesamt ein sehr gelungenes und stylisches deutsches Produkt. Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Sofa und durch die Module hat es perfekt für unser Wohnzimmer gepasst.”
“Tolle Qualität der Schuhe und super freundliche Beratung!”
“Sehr hübsche Damenmode von sehr guter Qualität mit einem sehr sehr freundlichem Personal. Ich kann diese Boutique mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich bleibe auf jeden Fall eine Treue Kundin;-)”
“Absolut netter Kontakt am Telefon. Im Urlaub fahre ich da bestimmt hin. Die haben alle Düfte da! Vielen Dank für die tolle Beratung und denken Sie an den Lieblingsduft von H. Grönemeyer: 2 MAN von Ihrer Firma! Gruß aus Braunschweig nach Berlin.”
“Toller Laden. Suuper schöne Glitzer Socke”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung in Sachen Mode. Freundliches Personal. Nicht aufdringlich. Hier macht es Spaß zu kaufen. Jederzeit gerne wieder.”
“Ein sehr ansprechendes putziges kleines Café! Mit der Platzwahl muss man etwas Glück haben aber sobald man einen Platz bekommt wird man direkt von einer netten Bedienung empfangen. Ich habe dort mit Abstand die besten Pancakes seit langem gegessen. Auch das Omelett war sehr lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Schnelle und völlig unkomplizierte Terminvergabe per WhatsApp. Jasmin und ihre Kollegin sind beide wahnsinnig nett und arbeiten sorgfältig und kompetent. Das Studio ist klein, fein und sauber.”
“Absolut begeistert! Mein Friseur versteht genau, was ich mir wünsche, und setzt es jedes Mal perfekt um. Toller Service, super freundlich und eine wunderschöne Atmosphäre. Ich komme garantiert wieder!”
“Bin total begeistert. Sie nimmt sich mehr als genug Zeit für einen und berät auch unglaublich gut. War davor bei diversen anderen Friseuren, jedoch noch nie so zufrieden wie jetzt. Top Haarschnitt, Top Preis/Leistungsverhältnis, Top Stimmung. Absolut uneingeschränkte Empfehlung von mir!”
“Guter Service, gute Beratung. Man fühlt sich gut bedient”
“Dieter Bonnstädter und sein ganzes Team sind mega lieb, kompetent und setzten meine Wünsche perfekt um. Von Haarmassage bis liebe zum Detail war alles dabei. Habe mich sehr wohl gefühlt und den Salon glänzend verlassen”
“Sehr sympathischer Friseur, bin immer extrem zufrieden!”