Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strandurlaub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 4,959 Bewertungen und Rezensionen.
“Unscheinbares kleines Büro mitten im Kiez. Zuletzt buchten wir unsere Reisen selbst im Internet. Jedoch bei der Kreuzfahrt im Mittelmeer wollte ich mich lieber beraten lassen. Ich war sehr happy mit der Beratung vor Ort. Sie haben mir verschiedene Angebote unterbreitet. Alles ging sehr schnell und die Mitarbeiterin war sehr überzeugend. Sehr empfehlenswert. Wer unschlüssig mit dem Thema Kreuzfahrt oder auch Fernreisen ist...auf auf.”
“Das beste Reisebüro !!!! Klare Empfehlung in Sachen Beratung und Erfahrung. Habe mehrere Reisen schon gekauft und planen lassen. Letzte Thailandreise war perfekt auf uns abgestimmt... wir haben Dirk blind vertraut und es hat sich mal wieder gelohnt... danke danke danke und wir kommen bald wieder für den nächsten Urlaub !!! Und wer denkt ich übertreibe .... überzeugt euch selbst und wenn es keine Reise wird ... alleine Dirk ist schon den Weg wert !!! Lg Markus :)”
“Hervorragende Erfahrung mit Unique Getaways! Alina hat unsere gesamte Maledivenreise – von der Ankunft bis zur Abreise – perfekt organisiert, einschließlich unserer wunderschönen Zeremonie zur Erneuerung unseres Eheversprechens. Sie waren außerdem rund um die Uhr für uns erreichbar. Ich kann ihre Dienste jedem wärmstens empfehlen, der eine Reise in diesen Teil der Welt plant.”
“Super individuelle Beratung und dazu mit Termin, Viel Info zu den vielen kleinen gr. Inseln, danke. Wir buchen.”
“Danke an Frau Eichstädt, die uns über viele Jahre betreut und weiß wovon sie redet. Immer bemüht eine Lösung zu finden. Freundlich und kompetent, wir buchen unsere Reisen nur noch dort. Vielen lieben Dank”
“Das!!! Reisebüro mit kompetenter und sympathischer Beratung für alle Reisen in den Süden oder Norden, Meer oder Berge, aktiv oder relaxen. Wir buchen seit Jahren unsere Urlaube hier und kein noch so ausgefallener Extrawunsch blieb ungelöst. Vielen Dank für die Planung und Realisierung unserer schönsten Wochen des Jahres!”
“Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Haufe und Frau Hartwig für die sehr gute Vorbereitung zu unseren Urlaubswünschen (Flusskreuzfahrt) bedanken. Sie haben uns kompetent beraten und uns mit vielen Tipps und Vorschlägen auf unsere Reise vorbereitet. Auf neue Vorbereitungen mit Ihnen, zu kommenden Reisen, freuen wir uns schon sehr. Martina B.”
“Ich bin seit uber 20 Jahre dort kunde. Immer gut”
“Ich kann diese Reisebüro einfach nur empfehlen. Hier wird man zuvorkommend behandelt und kann alle Wünsche äußern, welche bestmöglich erfüllt werden. Wir sind komplett zufrieden und werden sehr gerne wieder hier buchen. Danke für diesen Service und den sehr netten Umgang.”
“Sehr engagierter und freundlicher Mann, nimmt sich eine Stunde zeit mir das richtige Hotel zu finden weil ich spezielle Wünsche hatte wie und wo das Hotel sein sollte. Er hat auch die Bewertungen von den Hotels durchgelesen bevor er gebucht hat. Und der Flug kam auch zu einem super Preis! Nächstes mal such ich nicht mehr Online nach Reisen, sondern wende mich direkt an den Laden. Sehr empfehlenswert!”
“Wir haben schon mehrere Reisen bei Frau Leitner gebucht und sind jedes Mal begeistert. Tolle Angebote, sehr gute Beratung und bei jeder Frage kann man sich jederzeit an sie wenden. Wir habrn tolle Urlaube erlebt. ❤️”
“Plane hier regelmäßig Reisen für Personen mit handicap.(als Familie mit pflegenden Angehörigen) Kann dieses Reisebüro voll und ganz weiterempfehlen, alle Reisen, die ich hier gebucht habe, waren auf den verschiedenen Bedürfnissen eines jeden gut durchdacht. Und wir hatten jedesmal einen tollen und reibungslosen Urlaub! Einzigster Makel, das Reisebüro ist nicht barrierefrei, schade.”
“Heute hatten wir eine Beratung bei Frau K.G. im TUI-Reisebüro. Wir wurden ganz toll und umfassend und sehr freundlich beraten. Sie nahm sich viel Zeit, um unsere Wünsche umzusetzen. Mit Geduld und Expertise buchte sie die Bausteine (mehrere Flüge, Hotels und Transfer) zusammen und gab uns nebenbei den einen und anderen Tipp. Ganz flott erhielten wir erste Buchungsunterlagen. Wir würden uns jederzeit wieder dort beraten lassen.”
“In diesem Reisebüro habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, gerade bei Frau Belder, die stets freundlich war und mich bei meinen Fragen gut unterstützt hat. Für Wörlitz Tourist würde ich mich immer wieder entscheiden.”
“Wenn wir übers verreisen nachdenken ist unser nächster Weg zu den beiden netten Damen von TUI . Bisher hat immer alles bestens geklappt . Absolut professionell und dazu noch sehr freundlich.”
“Top Service, man wird sehr gut beraten mit viel Geduld. Falls man nicht das richtige findet, kann man seine Kontaktdaten hinterlassen und wird dann angerufen sobald es was passendes gibt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und angenehm. Stornieren??? kein Problem Ticket umtauschen??? kein Problem. Top Preise nach Jordanien, Syrien und Palästina. Sehr empfehlenswert.”
“Wir haben unsere Reise telefonisch bei Frau Warmer gebucht. Die Beratung war kompetent, nett und auch unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir würden immer wieder bei ihr buchen.”
“Exzellenter und hochprofessioneller Service. Von der Buchung bis zur Nachbetreuung nach meiner Rückkehr verlief alles reibungslos. Absolut empfehlenswert – vollstes Vertrauen und faire Preise. Ich bin mit [dem Service/Unternehmen] sehr zufrieden. Von der ersten Beratung bis zur kompletten Reiseorganisation war alles perfekt. Sehr vertrauenswürdig, freundlich und bestens organisiert. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“"Sehr schneller Service, vertrauenswürdige Leute – ich kann sie nur weiterempfehlen."”
“Zum zweiten Mal dort eine Urlaubsreise gebucht und zum zweiten Mal zur vollsten Zufriedenheit alles erhalten, was wir uns gewünscht haben. Bei der ersten Reise wurden sämtliche Extrawünsche berücksichtigt und umgesetzt und auch dieses Mal alles bestens! Wir kommen immer sehr gern hier hin. Frau Redado ist sehr zuvorkommend, empathisch und äußerst kompetent.”
“Trotzdem wir keinen Termin vorher hatten wurden wir wirklich top beraten. Der Berater war freundlich und zuvorkommend und weiß wovon er spricht, es wurden Getränke angeboten. Ein paar Tage nach der Buchung haben wir nochmal ein Rückruf bekommen ob mit der Buchung alles Inordnung ist und ob noch Fragen dazu offen sind. Also wirklich ein Top Service. Für die nächste Urlaubsplanung gehen wir auf jeden Fall wieder in diese Filiale.”
“Herr Bode und Herr Arndt beraten mit viel liebe zum Detail über Ziele und gewünschte Reisen. Für die Beratung der Kunden nehmen sich ausgiebig Zeit und versuchen das Beste für den Urlaub herauszuholen. Vielen Dank für die jahrelange fantastische Betreuung. Wir hoffe weiterhin tolle Urlaubsziele durch Ihr Reisebüro entdecken zu können.”
“Ich habe zum ersten Mal über Schneewittchenreisen (Snezana Knoepffler) eine Reise gebucht - nach Kroatien. Ich bin mit der Organisation rundum zufrieden! Die Transfers haben geklappt, das Hotel hat gepasst und sämtliche Ausflüge haben in Kleingruppen stattgefunden. Die kroatischen Guides sprachen gut Deutsch/Englisch, waren super freundlich und sind nach Möglichkeit auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ich kann Schneewittchenreisen uneingeschränkt empfehlen.”
“Beste Reisebüro und freundliche Mitarbeiter ich freue mich schon auf den nächsten Besuch”
“In Zeiten, in denen die meisten urlaubsreifen Menschen, so wie wir auch, ihren Urlaub selber online buchen, haben wir den Weg ins Reisebüro nicht bereut. Dort wurden wir nicht nur sehr gut beraten, sondern Fragen und Wünsche konnten direkt angesprochen werden und wurden uns sofort und plausibel beantwortet. Herzlichen Dank an Frau Kammel.”
“Seit vielen, vielen Jahren dort Kunde. Schon prima und immer zufriedenstellend von Herrn Drasdos Eltern betreut worden. Kompetent mit viel Mühe wird das passende gesucht, Beratung einwandfrei und bisher immer zufrieden dieses kleine Reisebüro verlassen. Frau Holländer eine Bereicherung fürs Team. Solange ich Reise immer wieder über Drasdo”
“Wir buchen unsere Reise schon seit mehreren Jahren hier. Immer freundlich und zuvorkommend, sehr nette Mitarbeiter. Kann nur weiterempfehlen.”
“Wir waren vom 06.09.-13.09.25 mit meiner Frau und einen befreundeten Ehepaar mit der Junker Jörg zur Ostseekreutzfahrt.Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Sie war sehr interessant und schön.Das Wetter hat gepasst, wir waren viele Stunden auf dem herrlichen Sonnendeck.Das Personal war durchweg sehr sehr nett und hilfsbereit. Verpflegung war hervorragend (1-2Essen waren nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache. Wir haben so viele neue Ecken von der Ostsee gesehen obwohl wir seit vielen Jahren Urlaub an der Ostsee machen.Die einzigen Minuspunkt sind das sehr schlechte Wlan und der Alleinunterhalter Attila. Preis/Leistung ist super.”
“Sehr nettes Team und eine hervorragende Beratung. Wie haben ein klasse Angebot für ein super Hotel auf Gran Canaria bekommen, das keineswegs teurer war, als wenn man selbst im Internet gesucht und gebucht hätte. Ich habe noch nie so schnell auf meine E-Mails Antwort bekommen wie hier. Teilweise hatte ich innerhalb einer halben Stunde eine Rückmeldung bei schriftlichen nachfragen und dass sogar am Abend nach den offiziellen Öffnungszeiten. Ich hoffe sehr, dass das Reisebüro nicht den Karstadt Schließungen zum Opfer fällt. Es wäre ein Verlust.”
“Das Reisebüro und seine Mitarbeiter begleiten uns seit Jahren, auch bei schwierigen oder kurzfristigen Wünschen. Der Service ist absolut zu empfehlen, sei es per Mail oder vor Ort.”