Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling behandlungen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 16,214 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank an Adrian und Kerr! Ihr seid supernett und die Atmosphäre ist einfach toll. Bei meinem ersten Haarschnitt war leider zu wenig Zeit, deshalb habe ich um einen weiteren Termin gebeten. Adrian war so nett, mir die Haare noch einmal zu schneiden und zu stylen. Ich bin total zufrieden :) Die beiden sind supernett und ich habe mich überhaupt nicht gehetzt gefühlt. Adrian hat sich richtig Zeit für mich genommen.”
“war das erste mal dort und super zufrieden. sehr sauber, schnell und richtig schöne nägel. außerdem total höflich, komme auf jeden Fall wieder”
“Fabienne war echt sympathisch, freundlich und gleichzeitig sehr professionell. Das Endergebnis sieht toll und natürlich aus! Auf jeden Fall empfehlenswert! Werde gerne zurückkommen.”
“Ein wunderschöner Laden, dezent eingerichtet und super Service mit der Kaffeemaschine im Wartezimmer. Bei der Friseusen Nadine bin ich super aufgehoben. Sie gibt mir immer hilfreiche Tipps zur Haarpflege und hat meine Haare bis jetzt immer nach meinen Wünschen geschnitten. Auch die anderen Kollegen sind immer sehr freundlich. Wer sich hier die Haare schneidet, muss nie wieder Bange haben vorm Haare schneiden.”
“Ich bin super zufrieden - am gleichen Tag einen Termin bekommen und für den neuen Haarschnitt und die Tönung bekomme ich immer noch Komplimente. Wird definitiv mein neuer Stammfriseur. Vielen Dank und weiter so!”
“Sehr cooler Ort, ich genieße immer Maniküre-Behandlungen)”
“Eine tolle Anwendung und Beratung! War jetzt zum 3x dort und bin immer sehr zufrieden. Super sauber, freundlich und an meine Bedürfnisse angepasst. Fühle mich dort sehr wohl! Danke”
“Es ist vielleicht kein billiger Friseur, aber hier lohnt sich jeder Euro! Was hier aus meinen Haaren gezaubert wird, ist sensationell. Dazu kommt der liebevolle Service und die gute Beratung, alles top. Ich möchte nicht mehr woanders hin.”
“Ibo ist ein Meister seines Handwerks! Er arbeitet sehr genau und hat mir den besten Haarschnitt meines Lebens verpasst! Kann ich nur weiter empfehlen! Hoffe nur dass ich in Zukunft noch Termine bekomme, falls sich sein Talent rum spricht :D”
“Mein Mann ist super happy mit seinem Schnitt und freut sich, endlich jemanden gefunden zu haben, auf den man sich verlassen kann. Top Handwerk, entspannte Atmosphäre und einfach ein Ergebnis, das sitzt. Klare Empfehlung für alle, die mehr als nur einen schnellen Haarschnitt wollen!”
“Preisleistung wirklich super! Shagi berät eine gut, hat Ahnung vom Handwerk und ist auch sehr freundlich. Für 20€ ohne waschen kann man auch wirklich nichts sagen.”
“Perfekte Maniküre. Hier wird nicht nur perfekt lackiert, sondern auch die Nagelhaut so präzise und perfekt entfernt, dass das Ergebnis wie auf Werbeplakaten aussieht. Es gibt keine bessere Maniküre.”
“Gehe seit Jahren gerne hin. Nette Leute, gute Arbeit, faire Preise. Weiter so!”
“Seit 30 Jahren mein Friseur des Vertrauens. Beide Friseure sind super und beherrschen ihr Handwerk bei Haaren und Bart.”
“PURER WELLNESSBEREICH! Bei Barberissa Haareschneiden fühlt sich an wie ein Urlaub an einer Tropischen Insel. Bester Friseur leistet 1A arbeitet noch nie einen Fehler gemacht. Immer zufrieden mit einem glänzenden Haarschnitt und einem lächeln strahlend wie die Sonne heraus gegangen. Nur weiterzuempfehlen!!! STAR FRISEUR”
“Der beste Friseur in Berlin, nimmt sich Zeit und Schnitte sind sehr gut. Bisher war ich ohne Termin dort und bin direkt drangekommen. Sehr freundlich und gut gelaunt. Macht auch sehr gute Beratung 10/10.”
“TOP-Laden! Alle schneiden sehr gut und schnell. Man wird höflich bedient. Es gibt immer einen türkischen Tee dazu. Hier fühlt man sich wohl!”
“Ich war bei Kathi zur Microdermabrasion und konnte dem Alltag wunderbar entfliehen. Es war Entspannung pur. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Es war Urlaub für meine Haut. Danke und gerne wieder :-) Bei Jasmin lasse ich schon länger meine Haare regelmäßig schneiden und bin immer super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein, ist sehr freundlich und kompetent. Bis bald :D”
“Ich war heute das erste mal dort. Nicht nur das meine Haare schön geschnitten wurden, der Salon ist sehr schön eingerichtet super modern, der Service, die Sauberkeit und Vorallem der herzliche Empfang. Hab mich sofort wohl gefühlt, als wenn ich schon oft dort war….ich freue mich schon aufs nächste Mal.”
“Ich bin seit längerer Zeit regelmäßige Kundin bei Beauty Room by Hania und ich könnte nicht zufriedener sein! Hania und ihre Team ist nicht nur unglaublich professionell, sondern auch herzlich und aufmerksam. Die nehmen sich immer die Zeit, auf meine Wünsche einzugehen, und ich verlasse den Salon jedes Mal mit einem Lächeln. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und entspannend – der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen. Besonders beeindruckt bin ich von Expertise und Liebe zum Detail. Egal ob Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, oder Dauerhafte haarentfernung – die Ergebnisse sind immer fantastisch. Ich kann Hania und ihren Salon jedem wärmstens empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte!”
“Florinda ist die Friseurin meines Vertrauens. Für sie fahre ich auch durch die halbe Stadt. Sie ist herzlich und offen für Neues. Schnitt und Styling immer so wie gewünscht und ich kann mit einem Lächeln nach Hause gehen. Super Laden, super Team!”
“Normalerweise schreibe ich k e i n e Google-Rezensionen. Aber, wie's im Leben so ist: Für alles gibt's ein erstes Mal! ! Ich habe heute am 01.10.2025 spontan telefonisch nach einem Termin für heute gefragt und es hat funktioniert. HURRA! Ich war heute, am 01.10.2025, das erste Mal bei diesem Friseur. Ich war bei Herrn Dennis und bin begeistert! Er hat sich Zeit genommen, ich glaube, ich war noch nie so lange bei einem Friseur, im positiven Sinne! Jemand, der seinem Handwerk mit Passion nachgeht, und das merkt Frau ihm auch an! Weiter so! ! :> Trotz dass, viel zu tun war, hat sich Dennis Zeit genommen und das ist (leider) heute auch nicht mehr ganz selbstverständlich. Komme gerne wieder. Macht weiter so! ! :D Eure neue Stammkundin E. Koch”
“Danke Junx...ihr habt mein "Stroh "auf dem Kopf wieder zu Gold"gepflegt und geschnitten..Absolut Top..ich war heute bei Rigas und bin absolut begeistert. Ich würde ins gesamt noch mehr Sterne geben..auch für den super fairen Preis...Für mich das Beste Team in Berlin...:-)♡Danke”
“Ich gehe immer wieder gerne zu Jake bei Blade. Jedes Mal bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Jake versteht genau, was ich will, und sorgt immer für einen perfekten Haarschnitt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich direkt wohl. Es macht einfach Spaß, regelmäßig vorbeizukommen, weil man sicher sein kann, dass man immer top bedient wird. Absolut empfehlenswert.”
“Der ROWDY Barbershop hat mich absolut überzeugt. Sehr freundliches Team, professionelle Arbeit und ein perfektes Ergebnis. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung!”
“Letzten Samstag war ich das erste Mal beim Salon Kamee und bin total begeistert! Die Friseurin hat mir meine Haarstruktur erklärt und tolle Pflegetipps gegeben. Sie hat meinen Ansatz perfekt gefärbt und mir einen großartigen Haarschnitt verpasst. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und komme definitiv wieder!”
“Ein sehr freundlicher Herr mit einer faszinierenden Geschichte. Hat sich viel Zeit genommen und mir einen tollen Herren Haarschnitt verpasst - Fachkundig und Erfahren.”
“Ich bin so zufrieden und froh mit meinem neuen Haarschnitt. Lua war eine so freundliche Frisörin und das Ergebnis ist einfach toll. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und es entstand eine Frisur, die mir sehr steht und gefällt. Und auch so war der Service von allen Mitarbeitern sehr freundlich. Der Salon selbst ist sehr einladend und gemütlich. Bei einem gebuchten Termin hatte ich keine Wartezeit. Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder.”
“Bin seit 10 Jahren regelmäßig hier. Professionelle und saubere Arbeit. Dazu wirklich günstig. Ein wirklich tolles Team. Alle sind immer gut gelaunt und freundlich. 5 Sterne.”
“Es wird sehr sauber und ordentlich gearbeitet, es bleibt kein Haar über!”