Verzeichnisübersicht
- 342 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
342 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling service in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 342 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 47,832 Bewertungen und Rezensionen.
“Super freundlich und ein Haarschnitt der mir gefällt. Gerne wieder. ⁹”
“Guter Friseur, auch für Kinder!”
“Ich war heute das erste Mal in diesem Friseursalon und bin begeistert! Von Anfang an fühlte ich mich sehr willkommen. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt, und ich wurde herzlich begrüßt. Meine Friseurin war unglaublich freundlich und aufmerksam. Sie nahm sich viel Zeit, um mit mir zu besprechen, was ich mir vorstelle, und gab mir tolle Ratschläge, die perfekt zu meinem Stil passen. Während des gesamten Termins war sie einfühlsam und geduldig und schuf eine rundum angenehme Wohlfühlatmosphäre. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen! Mein Haarschnitt sieht super aus, und auch das Styling war genau nach meinem Geschmack. Man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind, die ihren Beruf mit Leidenschaft und Liebe zum Detail ausüben. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall gerne wieder. Ein großes Dankeschön an meine wunderbare Friseurin für die perfekte Beratung und den großartigen Service!”
“Sehr sauberes Arbeit sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen. Kommen gerne wieder.”
“Es war eine schöne Erfahrung und ich hoffe, dass es so weitergeht und sich weltweit verbreitet.”
“Geiler Typ meine Haare waren eine riesige Baustelle und er macht es in zwei Handgriffen perfekt kann ich nur weiterempfehlen”
“Angenehme Bedienung und gutes Essen sehr zu empfehlen”
“Das Studio macht einen nicen Eindruck. Generell fühlt man sich dort gut aufgehoben. Man bekommt nebenbei mit, wie sich die anderen Künstler um ihre Kunden kümmern und jeder von ihnen scheint sich sehr viel Mühe zu geben. Ich habe mir von Marcel ein Cover-up stechen lassen. Das Ergebnis ist bombe und Marcel ein mega korrekter Dude. Die Zusammenarbeit war super. Fettes LIKE !!!”
“Ich bin unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe meine Augenbrauen waxen und färben lassen und bin mega happy damit. Nadin ist voll die Liebe und hat mich sehr gut und professionell beraten und behandelt. Meine Augenbrauen sahen noch nie so gut aus. Zum Schluss hat sie mir noch gute Produkte empfohlen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)”
“Es war und ist einfach grandios! Ich war noch nie so glücklich aus einem Friseur rausgekommen. Nicht nur unglaubliche Kompetenz, sondern auch super liebe, lustige Zeit trifft man dort bei solch netten Personal an! Ich bleibe hier und gehe nirgends mehr woanders zum Friseur! I'm sooo happyyyyyy und vielen herzlichen Dank nochmal an Julia! Also wer genau das bekommen möchte, was er/sie sich wünscht....hier seid Ihr an der richtigen Adresse! Wirklich WOW!”
“Ina ist definitiv eine der besten Friseurinnen, die ich kenne. So eine angenehme und herzliche Frau, die ihr Handwerk versteht, wie keine andere. :-) Ich komme sehr gerne in den Salon. Die Zeit bei Ina ist mit Abstand die tollste Me-Time, die man als junge Mama nur haben kann. Liebe Ina, DANKE für die wunderbare Wohlfühlzeit bei dir! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.”
“Ich war das erste Mal in diesem Salon. Conny hat mich super gut beraten. Ich hab mir Strähnchen machen lassen. Sind ganz toll geworden. Der Schnitt war auch super. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Der Haargarten ist mein absoluter Wohlfühl-Friseur. Die zwei sind ein super eingespieltes Team. Katja macht meine Haare, immer top – und man merkt sofort, dass da echte Profis am Werk sind. Dazu super entspannt, fast wie kurzer Urlaub.”
“Sylke ist die Königin der Haarverdichtung! Super Arbeit, super Service, mega Ergebnis. Vielen Dank, mach weiter so!”
“Seit Jahren super zufrieden, Mädels alle Klasse! Ein Friseur Fachgeschäft noch in deutscher Hand! Es gibt nichts besseres, da ist auch der weite Anfahrtsweg egal.”
“Ich bin bei "Auszeit" Stammkunde. Muss sagen immer alles nett und höflich. Fröhliche Leute. Hier bekommt man gute Tips zu Frisur und Sachen. "Auszeit" schon daher Auszeit, weil man hier auch eine kleine Pause hat. Kaffee, Tee kein Problem. Internet auch topi. Ein bisschen wie Familie.”
“Sehr nette Mitarbeiter und vorallem der Chef war sehr nett. Die Haircuts waren sehr gut und es wurde sehr sauber und schnell gearbeitet. Die Klamotten Auswahl groß und es waren sehr nice pieces dabei. Komme immer gerne wieder”
“Großartiges Essen und super Atmosphäre! Die Entenkeule war hervorragend – perfekt zart, mit hausgemachtem Rotkohl, selten so lecker gegessen. Auch der Texas Burger war richtig gut. Alles frisch und selbst gekocht, nichts aus der Konserve. Sehr nette Bedienung und ein angenehmer Plausch mit dem Besitzer. Absolute Empfehlung – wir kommen wieder!”
“Ein super süßes Nagelstudio, ich bin total begeistert!”
“Super nettes Team und ein sehr angenehmer Service. Die Nägel sehen super aus und es ging auch relativ schnell. Sehr sauber gearbeitet. Gerne komme ich wieder. Der junge Mann der mir die Nägel gemacht hat, arbeitet sehr genau. Einfach super”
“Super Laden man fühlt sich direkt Willkommen und alle sind sehr freundlich. Nachdem man da war ist man doppelt so schön wie vorher.”
“Da ich das erste Mal dort war kann ich nichts schlechtes sagen bin nach 5 Minuten gleich Ran gekommen.Sehr freundliches Personal mit der Friseur war ich sehr zufrieden.Dort werde ich immer wieder hingehen.”
“Ich wollte mal auf diesen Weg Danke sagen für über 20 Jahre freundliche Bedienung, professionelle Farb- und Schnittberatung und deren Umsetzung! Dafür geb ich gerne 5 Sterne. Danke fürs handwerkliche ❤️. Schön, dass es EUCH gibt!”
“Mir wurde von Sandy ein neuer Schnitt verpasst. Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis, meine Wünsche wurden berücksichtig und sie hat mich an entsprechender Stelle super beraten. Preis-Leisting ist zudem wunderbar, ich bin absolut zufrieden und komme gerne wieder.”
“Ich bin seit etwa 25 Jahren Kundin dieses Salons und nach wie vor sehr zufrieden mit den erbrachten Dienstleistungen . Die vielen Jahre sprechen für sich: Jedesmal ist es für mich ein Ort der Erholung und ich verlasse den Laden immer mit " gestyltem Kopf" und gutem Bauchgefühl!! Vielen Dank an das dortige Team!”
“Sehr liebe Damen arbeiten, habe oft Glück kurzfristig einen Termin zu bekommen, danke schön dafür”
“Top Barbershop! Sehr sauber und ordentlich. Personal sehr nett und herzlich! ”
“Liebe Milda, ich könnte nicht glücklicher sein, vielen Dank! Die Strähnen und der Schnitt sind toll geworden. Das waren drei Stunden Wellness, merci!”
“Freundliche und gute Arbeit wird von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleistet. Eine sehr gute Atmosphäre.”
“Abed ist seit 3 Jahren mein Friseur und ich kann ihn wärmstens empfehlen! Sonst habe ich Balayage gemacht (immer sehr zufrieden gewesen) und heute ganzer Kopf Strähnen mit Abmattierung um etwas heller zu werden. Er schaut grundsätzlich, dass der Ton zum Hautton passt, rät von extravaganten Wünschen ab, wenn sie haarschädigend sind, macht Empfehlungen für Pflege und Produkte und es macht einfach Spaß, mit ihm zu quatschen!”