Verzeichnisübersicht
- 342 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
342 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling service in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 342 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 47,832 Bewertungen und Rezensionen.
Dieser Friseursalon in der Dudenstraße bietet erstklassiges Styling und präzise Haarschnitte im Berliner Stadtteil Schöneberg. Der Inhaber gilt als Perfektionist, der sich für jeden Kunden ausreichend Zeit nimmt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Das Angebot umfasst moderne Herren- und Damenfrisuren sowie individuelle Typberatungen. Besonders geschätzt wird die lockere und freundliche Atmosphäre, die jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Kunden loben das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohe handwerkliche Qualität.
“Ich und meine Frau sind dauerkunde und gehe immer hier hin, und wir sind immer zufrieden Preis und Leistung Top. Die Mitarbeiter sind immer super nett ....sind schon fast wie gute Freunde. 1+”
“Bei den vielen Anbietern, die es hier gibt, ist das hier die Ausnahme In Sachen Service, Beratung und Kompetenz. Mit Abstand einer der besten Barbershops von Berlin. Der Service ist außergewöhnlich gut und das Ergebnis natürlich auch. Eine absolute Empfehlung an jeden der den perfekten Haarschnitt und die beste Bartpflege haben möchte. Der Service ist sehr persönlich, und man fühlt sich jedes Mal, als wenn man nach Hause zu Freunden kommt.”
“Guts Preis - Leistungsverhältnis, nettes Team. Bekomme von Kerstin immer hervorragend die Haare geschnitten. Bin und bleibe gerne Stammkunde. Das war vor längerer Zeit so, jetzt wurden nicht nur die Preise angehoben und ein Team ist nicht mehr vorhanden. Nur noch 1 Fachkraft und 1 Auszubildender waren bei meinem letzten Besuch vor Ort. Bei Anrufen konnten keine kurzfristigen Termine vergeben werden. Wenn jetzt noch jemand krank wird, steht man vermutlich vor verschlossener Tür. Ich befürchte, irgendwann wird auch dieser alteingesessene Kiez Friseur dicht machen. Wäre jedenfalls sehr schade. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.”
“Es war super die haben so geschnitten so wie ich es wollte und waren sehr freundlich”
“Sehr schön eingerichtet, nette Mitarbeiter. Man fühlt sich direkt willkommen und der Service ist perfekt. Das wird mein neuer Stamm Friseur.”
“Ich war heute für eine Balayage bei Hannah und sie hat bei mir ein wirklich schönes Ergebnis erzielt. Es ist sehr natürlich geworden, die Übergänge sind richtig gut gelungen. Insgesamt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und fand den Preis fair. Das Hannah noch Azubi ist fiel mir gar nicht auf und sie wird sicher eine tolle Stylistin. Besonders gefallen hat mir auch, das mit dem Haar vorsichtig umgegangen wird. Habe bei anderen Salons schon erlebt, dass daran rumgezogen wurde bis man Kopfschmerzen hat. Das Studio ist modern und gepflegt. Also das Gesamtpaket stimmt hier ☺️”
“Ich habe diesen Salon drei Mal besucht und bin drei Mal glücklich wieder raus gegangen. Ich mag an diesem Salon, dass sich Zeit genommen wird bei der Beratung und die Professionalität. Von Färbung bis Schnitt bis zum Styling war ich immer glücklich. Beim dritten Mal habe ich meine Haare blondieren lassen und hatte etwas Angst, dass das Ergebnis schlimm sein wird, aber ich war am Ende wirklich positiv überrascht, wie schön die Friseurin das Ergebnis hinbekommen hat. Ich empfehle den Salon weiter und finde, dass es ein Geheimtipp, im Bereich Beauty, ist.”
“Ohne Reservierung in den Laden und konnte direkt geschnitten werden. Zwei freundliche Jungs, ein super Haarschnitt. Von jetzt an immer.”
“Nochmals Danke Candy! Ich bin sehr zufrieden. Der ganze Friseurbesuch ist, dank ihr, immer ein schönes Erlebnis. Candy nimmt sich immer sehr viel Zeit, berät sehr gut und arbeitet äußerst professionell mit viel Liebe zum Detail. Das alles führt immer zu einem sehr schönen Ergebnis.”
“Ich kann diese Friseure nur empfehlen. Sehr professionelle und saubere Arbeit, die Jungs haben es echt drauf. Mit Abstand einer der besten Barbershops auf dem Tempelhofer Damm.”
“War mit meiner Tochter 16 (zum Färben und Long Bob schneiden) und meiner anderen Tochter 12 Jahre (Haare schneiden, waschen und zum ersten Mal Pony bekommen) und Ich (waschen und schneiden) vor Ort und waren alle 3 begeistert. Kommen gerne wieder. Alles super. Kann ich absolut weiterempfehlen. Top.”
“Ich kann das Teilezentrum vom Autohaus Style von ganzem Herzen empfehlen! Vom ersten Moment an wurde ich herzlich empfangen und ehrlich beraten. Man merkt sofort: Hier geht es nicht nur um Verkauf, sondern um echten Service mit Leidenschaft und Know-how. Ein dringend benötigtes Ersatzteil wurde innerhalb kürzester Zeit organisiert – schnell, unkompliziert und absolut professionell. Besonders überzeugt hat mich die transparente Preisgestaltung und die ehrliche, kundenorientierte Beratung. Keine leeren Versprechen, keine unnötigen Extras – hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Autohaus Style! Ich habe mich rundum wohl und bestens betreut gefühlt. So stellt man sich echten Service vor. Ich komme definitiv wieder und empfehle euch uneingeschränkt weiter!”
“Mohammed ist der beste Barfriseur (Chef) im Laden. Sehr präzise und guter Schnitt ❤️”
“Wir haben bei Blumen Style, ein Grab Gesteck bestellt, und waren begeistert, sehr schönes Gesteck! Pünktliche Lieferung, Freundliches Personal. Gute Ware zum fairen Preis. Wir können Blumen Style zu 99 % weiterempfehlen”
“Tolle Werkstatt mit hervorragenden Mitarbeiter. Schnelle und perfekte Arbeit.”
“spontan in den Laden - wollte Blond werden - Mitarbeiterin hatte die Kolleginnen gefragt, ob möglich und wann - konnte direkt bleiben, wurde super nett und freundlich bedient und meine Wünsche wurden umgesetzt! Sasha hat mir die Haare gefärbt und etwas nachgeschnitten-ich bin begeistert! Alle waren sehr freundlich und einen Kaffee gab es auch!”
“Ich bin durch einen Krankenhausaufenthalt hier, spontan, gelandet. Nein, ich kann den vorherigen Rezensionen NICHT beistimmen. Meine Nägel sind mit Pulvergel super gemacht. Bin seitdem dauerhaft Kundin hier. Hatte früher das Problem, daß sich oft Luftblasen unter dem Gel gebildet haben, seitdem ich hier bin, habe ich keine Probleme mehr. Das Studio wurde kürzlich modernisiert und ist echt super geworden. Für durchschnittlich 30€ bekommt man schöne Nägel, Kundenkarte mit Bonus vorhanden. Verständigung ist prima.. Immer dasselbe Personal vor Ort- was ja auch für sich spricht. Habe mittlerweile Freunde und Familie dort hingebracht und Alle! sind zufrieden. Vielen lieben Dank an das Team! EINZIGER Vorschlag... Bei dem Preis ggf. mal ein Pflegegel im Anschluss auf die Nagelhaut geben.. Machen viele, andere Studios auch.”
“Es war eine sehr tolle Behandlung alles war top und es ist das Geld wert”
“Ich war zum ersten Mal hier und bin super glücklich über Schnitt und Farbe (Strähnchen). Zudem noch ein klasse Pflegemittel erworben. Ich wurde freundlich und professionell bedient und werde wieder kommen. Hätte ich das mal früher gewusst, dass so ein toller Frisör bei mir um die Ecke ist!”
“Freundlich, schnell, professionell. Freundliche Atmosphäre, gute Beteiligung, tolle Kundenbetreuung und schnelle Zeiten. Sie konnten mich hinsichtlich des besten Schnitts für mein Gesicht beraten. Sehr empfehlenswert.”
“Als Erstkunde einen spontanen Termin per Telefon erhalten, super nett begrüßt und sehr gut beraten worden. Bin sehr zufrieden und komme wieder. Danke an das Team!”
“Schön aufgeräumter Laden, mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Umtausch hat gut funktioniert.”
“Ich möchte ein großes Lob an das Team aussprechen! Die Mitarbeiter sind super freundlich, hilfsbereit und wirklich sehr Kundenorientiert . Besonders hervorheben möchte ich Nadine – sie hat sich über eine Stunde Zeit für mich genommen und mir wirklich geduldig und kompetent geholfen. So viel Engagement ist heutzutage nicht selbstverständlich ! Vielen Dank für den tollen Service :)”
“Tolle Erfahrung bei meinem ersten Besuch! Ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon und bin absolut begeistert. Die Beratung von Dainery war sehr ausführlich und die Laserbehandlung einfach perfekt. Ihre offene und ehrliche Art hat mich sofort überzeugt und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”
“Bin total zufrieden! Jafa hat meine Haare super schön geschnitten und so gefärbt, dass es natürlich aussieht. Vielen Dank!!”
“Bin hier zu Besuch und konnte spontan von Best Cut mich frisieren lassen. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt! Beim nächsten Besuch komme ich sehr gern wieder.”
“Ich bin treue Kundin von Holger und bin jedesmal begeistert. Ich kenne keinen besseren Frisör und gehe dort immer gerne hin. Holger ist zudem sehr sympathisch. Alles passt”
Zachdowningx ist ein renommierter Barber im Herzen von Berlin-Prenzlauer Berg, ansässig in der Wolliner Straße. In der dynamischen Atmosphäre von Skillz Berlin bietet er erstklassige Handwerkskunst für moderne Männer. Der Fokus liegt auf präzisen Haarschnitten, wobei besonders die perfekt ausgearbeiteten Fades und sauberen Lineups hervorstechen. Zum Service gehören zudem klassische Rasuren und eine umfassende Beratung für den individuellen Look. Mit sicherem Umgang mit Maschine und Schere wird hier jeder Schnitt zu einem handwerklichen Meisterwerk.
“Ich war nur zu Besuch in Berlin und bin durch Zufall auf dieses super schöne Studio gestoßen. ganz kurzfristig konnte ich für den nächsten Tag einen Termin ausmachen, um mir meine ersten Ohrlöcher stechen zu lassen. Alleine bei der Beratung wurde sich super viel Zeit für mich genommen und sehr individuell auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Ich habe mich ab der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Das war auch ausschlaggebend, dass ich mich so spontan für einen Termin entschieden habe. Ich würde jederzeit zurückkommen und kann dieses Studio nur bestens weiterempfehlen.”