Verzeichnisübersicht
- 110 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
110 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling und haarfarbe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 110 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 11,893 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Friseur-Chic und war begeistert. Den Termin konnte ich ganz bequem und unkompliziert online buchen. Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, es ging schnell und ist günstig. Wir konnten uns auch nett unterhalten. Dazu kommt das der Salon schön eingerichtet ist. Es kann sowohl vor Ort in Bar oder mit Karte bezahlt werden als auch vorab online.”
“Sehr liebe Damen arbeiten, habe oft Glück kurzfristig einen Termin zu bekommen, danke schön dafür”
“Freundliche und gute Arbeit wird von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleistet. Eine sehr gute Atmosphäre.”
“Erster Friseur wo ich immer zufrieden raus komme!”
“Unglaubliche Leistung und Engagement! Ich bin absolut begeistert von diesem Friseurbesuch! Das Engagement und die Leistung waren einfach unglaublich. Meine Haare waren eine echte Herausforderung - widerspenstig, total verfärbt und schwierig zu handhaben. Seda Vural hat sich wirklich ins Zeug gelegt und in wirklich vielen Schritten ein erstaunliches Ergebnis erzielt. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Haare sorgfältig zu analysieren und zu verstehen, wie man das noch retten kann. Das Endergebnis hat meine Hoffnungen dann noch übertroffen! Meine Haare sehen glänzend und einfach fantastisch aus. Der Schnitt ist super. Ich habe so viele Komplimente bekommen und fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich möchte mich bei und dem gesamten Team herzlich bedanken. Ihr habt wirklich mein Vertrauen gewonnen und ich werde definitiv wiederkommen. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen! Ganz lieben Dank dafür!!! S.Richter”
“Werde nicht mehr wechseln :D hier geht man gern hin, die beiden sind sehr freundlich und macht Spaß dort Zeit zu verbringen. Oli hat bisher alle meinen, manchmal schwierigen, Wünsche erfüllt und ich war immer 100 Prozent zufrieden :)”
“Ich sag nur so viel: Ich habe endlich meine Stammfriseurin gefunden. Super Schnitt und sehr nettes Gespräch!”
“Nadine ist die beste Friseurin, die ich je hatte! Sie nimmt sich viel Zeit, um meine Wünsche zu verstehen, und berät mich dann immer super. Das Ergebnis wird einfach immer klasse. Mein persönliches Umfeld ist von meiner Frisur, seit ich zu ihr gehe, immer begeistert. Die Kopfmassagen von Nadine, lassen einen die Welt vergessen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!" Das ganze Team ist immer freundlich und zugewandt, hier kann man sich einfach wohl fühlen. Vielen Dank liebe Nadine und Team⭐️⭐️⭐️”
“Qualität und Service sind immer Top. Sehr ordentlich und freundlich. Besonders bei Sandra bin ich immer zufrieden. Vor allem ist auch das man hier die Termine online buchen kann. Kann ich jedem nur empfehlen.”
“Ich bekam dank Carola kurzfristig einen Termin. Der Salon ist sehr sauber und ich fühlte mich sofort wohl. Sabrina beriet mich ausführlich und zauberte aus meinem strohigen, gelblichen Haar eine wunderschöne Frisur. Ich war sehr beeindruckt und überrascht! Auch der Preis zum Schluss war niedriger als erwartet für diese viele Arbeit . Fast noch schöner als das Ergebnis war die wunderbare Kopfmassage...... Ich bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.”
“Super nett wie immer. Haare wurden auch super geschnitten. Man muss nur rechtzeitig ein Termin machen. Dort ist immer voll.”
“Ich gehe immer wieder gerne in diesen kleinen Salon. Er ist weder der moderste noch der sauberste seiner Art (zumindest nach deutschen Standards), aber der Inhaber ist sehr freundlich und mit meinem Haarschnitt bin ich jedes Mal sehr zufrieden. Dazu muss man sagen, dass der Preis einfach passt.”
“Brit ist eine tolle Friseurin. Bin immer zufrieden! Nicht nur mit ihrem Können als Friseurin, sondern auch der Atmosphäre drum herum. Absolute Herzensempfehlung.”
“Mein erster Termin nach langer Zeit, war ein Färbetermin mit neuem Schnitt. schon damit so zufrieden gewesen. Heute habe ich noch eine Haarverdichtung machen lassen und bin noch glücklicher. Super Liebes und aufgeschlossenes Team mit perfektem Handwerk.”
“Nun da ich fast alle Friseur Läden bzw Barber Shops in Tegel abgeklappert habe, muß ich ehrlich sagen das Momos Laden mit abstand der beste war. Der Friseur hat meine Haare genau so frisiert wie ich es wollte exakt nach meinen Wünschen, im Gegensatz zu anderen wie schon erwähnt. Er versteht sein Handwerk. Kleiner Tipp falls es mal Sprachliche Probleme bzw mit der Kommunikation, zeigt ihm einfach ein Bild vom dem Schnitt den ihr haben wollt, und er macht es euch eins zu eins. Man kann so hin ohne Termin, bei Wartezeiten gibt es eine Tee. Im großen und ganzen, kann ick den Laden nur empfehlen.”
“Sehr freundlich und guter Haarschnitt”
“erschwingliche Preise, sehr nettes Personal, schön eingerichteter Salon.”
“Die haben ein Superteam. Jeder von denen versteht sein Handwerk. Bin immer zu 100% zufrieden und nutze auch gern das Heißwachsangebot für Nase und Ohren. Die Nassrasur war auch 1A. Sehr empfehlenswert.”
“Ein absolut professioneller und sauberer Friseursalon! Das Team ist sehr freundlich und der Umgang mit den Kunden ist einfach top. Besonders der junge Mann mit der Brille – das ist kein gewöhnlicher Friseur, sondern ein wahrer Künstler! Er arbeitet mit großer Präzision und Konzentration. Sehr empfehlenswert!”
“War jetzt zwei mal dort und bin mega happy. Es wird sich Zeit genommen zu besprechen was gemacht werden soll und wird dabei ausgiebig beraten. Das Ambiente ist passend und die Stimmung freundlich und fröhlich. Der Haarschnitt sitzt und was ich ganz wichtig finde er sitzt nicht nur 2 Wochen sondern mindestens 4. Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine :))”
“Seit vielen Jahren bin ich bei Katja und ich bin jedes Mal aufs neue begeistert von ihrer Arbeit! Sie geht immer auf meine Wünsche ein und ich fühle mich rundum wohl und gut aufgehoben. Ich kann den Salon nur empfehlen!”
“Ich bin bereits seit mindestens zehn Jahren in dem Friseursalon Kundin und sehr zufrieden. Ich glaube, Frauen wissen, was ich meine, wenn ich sage: Eine Frau braucht einen guten Gynäkologen und einen noch besseren Friseur. Beides zu finden, ist schwierig. Ich bin froh, dass ich hoffentlich in diesem Friseursalon alt werden kann. Ein tolles Team! Und es ist auch immer wieder sehr unterhaltsam, denn mit viel Witz und Charme ist der Friseursalonbesuch stets kurzweilig.Macht weiter so!!!”
“Sehr nette Menschen, die auch noch gut die Haare schneiden. Einer der wenigen Friseure - wie ich finde - der die Vorstellungen, die man hat, auch umsetzt. Komme immer wieder gern!”
“Sehr guter vielseitiger Friseursalon. Nagelstudio,Kosmetik,Pediküre freundliches Personal.”
“Der meiner Meinung nach beste Herren Friseur, bin seit Jahren Kunde bei Hamdi( dem Chef) persönlich , aber auch Murad ist ein guter Friseur . Ich fühle mich jedes mal wie neu geboren, denn nicht nur die Haare werden hervorragend geschnitten sondern auch perfekt rasiert gefärbt ,Augenbrauen gezupft und haut Behandlung mit Dampf Top fünf Sterne”
“Das ist der beste Friseursalon den ich seit vielen Jahren kenne. Die Chefin ist mit der Schere in der Hand geboren und auch die Mitarbeiter sind einfach Spitze Alles Gute für weitere Jahre RV”
“War heute zum dritten Mal zum Ansatz färben und nachschneiden da und alles in allem sehr zufrieden, zudem möchte ich ein dickes Lob für Vanessa aussprechen, die mit sehr viel Liebe zum Haar arbeitet”
“Meinen Wünschen wurde voll entsprochen !!! Ich bin sehr zufrieden. Die Stimmung im Laden war zum Wohlfühlen. Ich komme gerne wieder!”
“Ich gehe seit einigen Jahren in den Salon, aber so glücklich wie heute habe ich diesen noch nie verlassen. Alle machen eine tolle Arbeit und sind immer sehr nett. Heute hatte ich jedoch den Wunsch von Braun auf blond und ich bin so unglaublich überrascht, die Farbe ist schöner geworden als jemals zuvor. Vielen Dank Mirella!!!”
“Gute Beratung. Die Frisur hat mir nach dem Balayage und Schneiden sehr gut gefallen. Komme auf jeden Fall wieder!”