Verzeichnisübersicht
- 110 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
110 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling und haarfarbe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 110 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 11,893 Bewertungen und Rezensionen.
“Super freundlich und für mich seit vielen Jahren absolut ideal!”
“Der beste Friseur der Stadt. Egal wohin ich in Berlin ziehe, ich gehe immer dorthin. Sehr empfehlenswert!”
“Ich kann mich den unendlich vielen seht guten Bewertungen nur anschließen. Ein gemütlicher kleiner Laden im Winsviertel von Prenzlauer Berg. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Meine Frisur wurde meinen Wünschen vollends komplett umgesetzt von Steffi. :) Das ganze Klima im Laden ist äußerst angenehm, hier wird viel gelacht und alle scheinen ihren Job aus vollem Herzblut zu betreiben. Was ich auch positiv erwähnen möchte, was man auch nicht in jedem Laden sieht, ist das der Chef hier auch selbst Hand anlegt und Kunden frisiert. Ich komme gern wieder, mein nächster Termin mit der lieben Steffi ist schon vereinbart. :)”
“Ich entschuldige mich für das verhalten meiner Mutter. Sie hat es nicht verstanden das ich die Frisur wirklich liebe. Ich empfehle den Laden auf jeden Fall weiter, selbst als ein Fehler gemacht wurde,wurde er noch so spät am Abend korrigiert.Mir wurden auch sehr nette tips gegeben und mein haare sahen noch nie besser aus.Nochmal vielen lieben Dank an dir Inhaberin und verzeihen für meine Mutter. Ich habe schnell ihren Post gelöscht als ich das enttäuscht von ihr gesehen habe.”
“Ich bin ein Kundenstamm seit 5 Jahren mit Sinan geworden und er ist einer die besten Friseur in ganzen Welt. Er ist gehörlos, aber er versteht sich super wenn wir kommunizieren können. Hut ab! Ein Haarschnitt kostet 20 Euro aber unglaublich günstig. Es sollte für ein Haarschnitt ab 60 Euro sein. Er ist so ein professionelles Talent. Ohne Sinan kann ich nicht ein anderes Friseursalon gehen. Liebe Grüße aus Berlin.”
“Ich bin sooooo froh, dass ich endlich wieder Zeit für mich " gefunden " habe, meine Füße von Sandra behandeln zu lassen......denn wiedermal hatte ich einen Hornhautstachel unter der Fußsohle. Aber Sandra ist für solche Probleme genau " die Richtige ". Und, sie hat jetzt einen eigenen Salon, sehr schön umgebaut, mit einer tollen Friseurin. Ich freue mich auf den nächsten Termin, denn hier bin ich in guten Händen. Dankeschön.....”
“Ich lasse mir seid einem Jahr hier meine Haare schneiden und bin sehr zufrieden. Es wird sich viel Zeit für eine Frisur genommen und akkurat geschnitten. Die Atmosphäre ist locker und entspannt. Ich kann Coiffeur Dane nur empfehlen!!”
“Nettes Team und angenehme Atmosphäre. Nur Barzahlung möglich!”
“das Beste am Meister Bohmgarn ist nicht etwa seine exzellente Schnitt-Technik, sein Blick für eine zum Typ passende Frisur oder der nette, doch unaufdringliche Service seines Teams.... das Beste an allem ist seine Fähigkeit, an einem verregneten Tag die Sonne scheinen zu lassen. Deprimierte Mutter zum Ralf geschickt - geheilt ! Das kann niemand besser als er. DANKE Dr. Ralf.....”
“Für mich ist Herr Kuchta der beste Friseur! Ich lasse seit 13 Jahren NIEMAND anderen an meine Haare und das wird so bleiben. Das Gleiche denkt auch meine Freundin.”
“Endlich ein anständiger Friseur im Prenzlauer Berg, der auch Bärte macht. Netter Mitarbeiter, sauberer und gepflegter Laden. Man kann ohne Termin vorbeigehen. Preise sind voll okay, kann man nicht meckern.”
“Einfach Mega super Service kinderfreundlich und viel Erfahrung”
“Tolles, nettes Team und eine kompetente Beratung inklusive! Sehr angenehmes Ambiente und entspannte Atmosphäre. Mein Haarschnitt sieht nach 6 Wochen immer noch gut aus!”
“Super Service und natürlich auch Top Haarcut.....Martha hat sich sehr viel Zeit genommen und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Tolle Beratung und Umsetzung nur zu empfehlen der Preis ist zwar nicht ganz günstig aber alle male den Aufwand wert:-) Danke”
“Sehr kompetent und super freundlich. Ich bin immer wieder gern hier und jedes Mal zufrieden mit meiner Frisur. Einfach top! ✨”
“Ich war heute das erste Mal dort und bin total begeistert. Ich war noch nie so zufrieden und glücklich nach einem Friseurbesuch wie in diesen Laden. Es gab eine ganz tolle und umfangreiche Beratung und das Ergebnis ist einfach nur fantastisch geworden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder hin gehen.”
“Ich habe Haar Bibi auf Empfehlung eines Freundes ausprobiert und bin echt begeistert. Meine Familie und ich sind super zufrieden mit Sieldor – er macht seine Arbeit einfach klasse. Auch wenn wir aus Marzahn herfahren, lohnt es sich jedes Mal wegen der tollen Qualität. Von allen Friseuren, die ich in Berlin ausprobiert habe, gefällt mir dieser hier am besten. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Nettes, gemütliches Ambiente, super Service und Profis am Werk. Mein neuer Stammfriseur. Haarschnitt immer top und gepflegt. Top Preis-Leistungsverhältnis.”
“Bin schon sehr lange Stammkundin bei Fr. Leinert. Immer zufrieden gewesen.”
“Ich bin schon sehr lange bei Maria. (Die vorher bei Knoblich gearbeitet hat). Ich fühle mich fachlich sehr gut bedient, Preis ist OK! Und ich finde mich in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre wieder. Maria ist eine junge, sehr fleißige Unternehmerin. Auf deutsch: „Sie wuppt den Laden!“ Ich kann nur sagen, Wannsee / er : unterstützt unsere örtlichen Handwerker!”
“Guter Friseur, auch für Kinder!”
“Bin seit 10 Jahren regelmäßig hier. Professionelle und saubere Arbeit. Dazu wirklich günstig. Ein wirklich tolles Team. Alle sind immer gut gelaunt und freundlich. 5 Sterne.”
“Angenehme Bedienung und gutes Essen sehr zu empfehlen”
“Es war und ist einfach grandios! Ich war noch nie so glücklich aus einem Friseur rausgekommen. Nicht nur unglaubliche Kompetenz, sondern auch super liebe, lustige Zeit trifft man dort bei solch netten Personal an! Ich bleibe hier und gehe nirgends mehr woanders zum Friseur! I'm sooo happyyyyyy und vielen herzlichen Dank nochmal an Julia! Also wer genau das bekommen möchte, was er/sie sich wünscht....hier seid Ihr an der richtigen Adresse! Wirklich WOW!”
“Ich bin hier endlich fündig geworden. Ein Friseur der Preislich in Ordnung ist und etwas von seinem Handwerk versteht. Seit anfang 2025 Stammkunde.”
“War heute bei Jeremy und was soll ich sagen, seht euch das vorher nachher Foto an...ich bin happy. Dankeschön.”
“Ina ist definitiv eine der besten Friseurinnen, die ich kenne. So eine angenehme und herzliche Frau, die ihr Handwerk versteht, wie keine andere. :-) Ich komme sehr gerne in den Salon. Die Zeit bei Ina ist mit Abstand die tollste Me-Time, die man als junge Mama nur haben kann. Liebe Ina, DANKE für die wunderbare Wohlfühlzeit bei dir! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.”
“Meinem Sohn wurde kindgerecht und fachmännisch die Haare geschnitten. Wir werden jetzt regelmäßig hierherkommen.”
“Der Haargarten ist mein absoluter Wohlfühl-Friseur. Die zwei sind ein super eingespieltes Team. Katja macht meine Haare, immer top – und man merkt sofort, dass da echte Profis am Werk sind. Dazu super entspannt, fast wie kurzer Urlaub.”
“Meine Tochter ist sehr glücklich mit diesem tollen Ergebnis!”