Verzeichnisübersicht
- 116 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
116 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt hilfe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 116 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 38,355 Bewertungen und Rezensionen.
“Es gibt immer gute Sachen, Personal ist auch sehr freundlich”
“Filiale hat am 26.4.2023 eröffnet. Sie dürfte etwas kleiner sein, als die Filiale in Tempelhof, die ich bisher als einzige Filiale kannte, aber das Sortiment ist vermutlich identisch. Dadurch, dass die Filiale erst neu eröffnet wurde, ist noch alles etwas chaotisch und hektisch. Die Mitarbeiter / innen müssen sich selbst erst einleben. Ich denke auch mal, dass sich an der Gestaltung des Geschäfts noch was verändern wird. Ich bin zufrieden, dass es jetzt eine weitere Quelle für asiatische Lebensmittel gibt, auf die ich zurückgreifen kann.”
“Mario ist eine feste Institution im Kietz. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schön, dass es solche Läden noch gibt!”
“Top laden große Auswahl und Fleischtheke immer frisch und gute Auswahl die Leute sind spitze sehr nett und freundlich.”
“6/5. der besitzer kennt meine alkoholphase, meine trauerphase & meine „ich trink jetzt nur noch mate“-phase. hat alles gesehen. hat nie geurteilt.”
“Wir lieben die Möglichkeit so einzukaufen. Die Damen vor Ort sind freundlich, hilfsbereit und sie beantworten alle Fragen zu den Lebensmitteln. Ich kann diesen kleinen Laden von ganzem Herzen empfehlen.”
“Nettes Personal, gute Qualität der Ware, alles was man im Dong Xuan Center kaufen will gibt’s da auch”
“Kurz vor Mitternacht noch die dringend benötigte Zahnpasta bekommen, die das Hotel leider nicht im Angebot hatte. Danke.”
“Solider Späti mit guter Auswahl und fairen Preisen. Der Besitzer ist freundlich und der Laden wirkt gut sortiert. Kann man klar weiterempfehlen, wenn's um das Getränk auf dem Weg oder die kleinen Besorgungen am Abend bzw Sonntag geht.”
“Trotz der Gegend: ein echt cooler Späti!”
“Ich genieße euren Rohkakao Peru hin und wieder während meiner Morgenroutine in einer großen Tasse Goldenen (Pflanzen)Milch, ca. 3~4 Drops. Damit schenke ich meinem Wohlbefinden ganz was besonderes. Einige andere Sorten verwende ich auch für Zeremonien. Danke für den tollen Service und die ganzheitliche Qualität. Ich bin sehr zufrieden.”
“Sehr nett und authentisch. Alles da was man braucht ;)”
“Gute u. Entspannte Atmosphäre. Trotzdem zügige Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter*innen.”
“es ist das beste, was der hermannstraße passieren konnte. späti 178 ist ein treffpunkt für alle menschen, der betreiber und seine familie sind immer freundlich und mit herz dabei. das sortiment ist auch hammer und hat immer eine überraschung parat!”
“Guter Service für Briefe und Pakete.”
“Dort bekommt man super Obst und Gemüse, lecker Fleisch, und was das Herz noch begehrt. Die Verkäufer sind immer nett und freundlich!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“gute Auswahl, viele Frischtheken, großes Obst & Gemüseangebot speziell türkischer Waren, freunlich und sauber”
“Tja schwierig schwierig hier eine Rezension zu schreiben. Ansich ein guter Supermarkt. Man sollte allerdings damit klar kommen mit den drum herum. Auch sollte man die Distanziertheit nicht als unfreundlich einordnen.”
“Guter Laden hol mir hier Guthaben”
“Gute Preise. Große Auswahl. Great”
“Alles was man erwartet, freundliche Mitarbeiter und frische Qualität”
“Groß, neu und sauber. Es gibt viele Parkplätze. So macht es Spaß einkaufen gehen!”
“Der Discounter ist sehr geräumig und bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln sowie Hygiene- und Haushaltsprodukten. Besonders positiv aufgefallen sind mir die sehr gute Klimatisierung des Ladens und die Hilfsbereitschaft des Personals.”
“Als ich dort war, arbeitete dort junges und engagiertes Personal. Die Kassiererin wies mich auf ein Schimmelfleckchen auf den Tomaten hin, welches ich übersehen hatte und ich konnte die Packung noch schnell austauschen, die "infizierte" Packung blieb an der Kasse.”