Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt hilfe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 25,178 Bewertungen und Rezensionen.
“Am vergangenen Freitag bekam ich die Möglichkeit, ihr Geschäft zu besuchen. Vielen leDank für ihre leckeren Produkte und den schönen Weihnachtsgruß und Geschenk. Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.”
“Super wir sind froh daß es ihn gibt. Tierbedarf ist für jeden was da. Auch sonstige regionale Produkte sind lecker.”
“Total toller Laden und Markt jeden Samstag”
“Bestellt werden kann immer bis dienstags 3 Uhr online, Abholung dann am Mittwochnachmittag. Umfangreiches Angebot. Feste Händler, ergänzt um Saison- und Gastschwärmer. Top für die Region. Bauer to the people.”
“Tolles Angebot an italienischen Spezialitäten und Obst sowie Gemüse, Wurst schmeckt super, Preise sind voll in Ordnung, werden hier öfter mal vorbeikommen.”
“Eine kleine Oase für kulinarische Leckereien neben dem Einheitsabfall der großen Märkte...”
“Seit einiger Zeit verkauft bei uns Kaufland voll ausgereifte Äpfel der Sorte Topaz vom Obstgut Seelitz. Sowas von schmackhaften Äpfel habe ich lange nicht mehr zu kaufen bekommen. Schon vor der Holzstiege stehen und den Duft der Äpfel zu riechen ist ein Genuss.”
“wir kaufen sehr gern dort ein, regionales immer frisch, ob Obst- Gemüse oder Fisch. Und die Russischen und Polnischen Produkte sind einzigartig und lecker.”
“Ich kann den Getränkemarkt sehr empfehlen, viele Sorten von alkoholischen und alkoholfreien Getränken”
“Für Sonntags super Angebot,freundliches Personal”
“Super , Personal ist aufmerksam, zuvorkommend, immer freundlich ☺️”
“Kleiner Frischemarkt mit guter Fleischtheke.”
“Gehe hier sowieso am liebsten einkaufen. Schnell erreichbar, immer Parkplatz da und super Preis-Leistungsverhältnis”
“Total freundliches Personal. Immer für einen Spaß zu haben.”
“Immer sehr freundlich. Sehr gute Auswahl.”
“Wir sind seit dem Start der Aktion (Oktober 2020) dabei, haben sehr oft uns was geholt und waren zu meist sehr begeistert von den angebotenen Speisen. Vor allem die Frische und der Geschmack sind selbst in dem Zustand besser als in manch anderen Restaurants hier und um Chemnitz. Der Preis ist dabei vollkommen gerechtfertigt. Manchmal essen wir sogar zu zweit von einer Portion. Seit Anfang 2021 gibt es aber für uns ein neues Highlight: Der flüssige Schokokuchen, den man sich zuhause frisch zubereiten kann. Der ist dann wirklich zum Dahin-Schmelzen. Der Geschmack und die Konsistenz ist dabei bedeutend besser als andere, die man z.B. in der EDEKA oder bei Lieferdiensten bekommt. :-) Hier sind noch einige andere unserer Highlights: - Spaghetti Bolognese - Spaghetti Carbonara - Wurstgulasch mit Fusilli - Lasagne - Lachscurry mit Reis - Putengeschnetzeltes in Teriyakisoße mit Gemüse, Reis - Linseneintopf mit Würstchen - Duett Gänsebrust und -keule mit Rotkohl und Klößen - Penne mit Rosenkohl, Birne und Walnuss in Rahm - Quiche mit Kartoffeln und Gemüse - Gnocchi-Gemüse Pfanne und viele andere mehr ... :-D”
“Waren letztens da zum Bilder ausdrucken und uns wurde super lieb von einer jungen Mitarbeiterin geholfen, sie hat alles sehr lieb erklärt und sich zeitgelassen”
“Gibt immer viele Sachen, zu wirklich Vergünstigten Preisen, sehr große Joghurt Auswahl.”
“Konsum Dresden - Persönlich, Familiär, Top Qualität bei Regionalität. Als Genossenschaftsmitglied war es für mich selbstverständlich auch das Catering-Angebot von Konsum zu nutzen, so auch heute. Freundliche Beratung, schnelle Abwicklung per E-Mail. Die Bestellung habe ich heute morgen im Markt "um die Ecke" abgeholt: Alle Platten frisch und mit viel Liebe zubereitet. Tolle Auswahl bei der Zusammenstellung der Platten - so findet jeder etwas Passendes. Die Platten kamen bei allen Gästen super an! Das Catering von Konsum ist eine Empfehlung wert - egal ob herzhaft, süß oder Obstplatte.”
“Die erste Einkaufsmöglichkeit nach der Grenze. Eigentlich meist an der Kapazitätsgrenze ausgelastet ist der Discounter immer sauber und das Warenangebot wird stets aufgefüllt. Dadurch das die Kassen mit sowohl deutschen als auch tschechischen Personal besetzt sind sind langwierige Übersetzungsversuche selten und die Wartezeit hält sich in erträglichen Grenzen. Die Belegschaft hat die Sache offensichtlich gut unter Kontrolle. Ein großer Mangel ist der Parkplatz, da empfiehlt es sich nicht auf dem Hauptplatz zu parken. Ein Teil der Menschen kommt ohne Striche am Boden nicht zurecht und selber denken schmerzt offensichtlich. Wer nach dem Einkauf ohne Zwischenfall das Gelände verlassen will sollte in der Nähe der Ein-/ Ausfahrt parken. Der etwas tiefer gelegene Parkplatz ist ein Betriebshof und dort ist Halteverbot. Das sollte man ernst nehmen.”
“Ich war am 7.11.2025 in ihrem Geschäft, ich war begeistert von der Sauberkeit dem Angebot. Die Regale sowie der Getränkemarkt war Liebe Grüß beeindruckend. Ihre Fleischerei sowie die Wursttheke ganz Klasse. Ich würde nur bei ihnen einkaufen wenn ich in der Nähe wohnen würde. Ein riesiges Lob ihrem gesamten Team machen sie weiter so. Liebe Grüße aus dem Harz.”
“Ich gehe dort regelmäßig früh nach Öffnung einkaufen und habe immer ein sehr angenehmes Einkaufsgefühl. Die Mitarbeiter sind m.E. sehr nett!!!”
“Ja, sauber, gute Parkmöglichkeiten, nettes Personal”
“Liebes EDEKA-Team, ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit Ihrem Markt teilen. Ich bin regelmäßig bei EDEKA Gabriel im Markt und bin immer wieder beeindruckt von dem freundlichen Personal, das immer bereit ist, beim Suchen von Artikeln zu helfen. Besonders schätze ich, wie schnell eine neue Kasse eröffnet wird, wenn es sich abzeichnet, dass mehr Leute kommen. Das sorgt für einen reibungslosen Checkout-Prozess. Außerdem ist der Markt stets gut aufgefüllt und sehr gut sortiert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Vielen Dank für den großartigen Service!”
“Inbder Vor-Weihnachtszeit gibt da viele achöne Dekosachen zu Schnäppchenpreisen.”
“reichhaltiges Angebot, nettes Personal, gute Atmosphäre”
“Das ist ja mal ein Supermarkt, der einen durch sein äusseres Erscheinungsbild regelrecht überrascht. Die Architektur ist phantasievoll und vermittelt einen luftigen Eindruck durch die geschmackvollen hölzernen Arkaden und die rundum laufenden Fensterflächen. Direkt von aussen erreichbar sind Abholservice und Leergutannahme. Auch innen ist der Markt übersichtlich strukturiert und bietet eine grosse Vielfalt von Produkten. Die Fläche wird gut genutzt. Die Getränkeabteilung bietet so manches Bier, das andere Märkte nicht verkaufen. Es gibt neben konventionellen Kassen auch Self Service Kassen. Der Parkplatz ist grosszügig, die einzelnen Parkplätze sind so breit, dass man von beiden Seiten einen bequemen Zugang zum Auto hat. Bäcker, DM Markt sind integriert und runden das Einkaufsvergnügen ab. Der Markt hinterlässt einen sehr erfreulichen Eindruck.”
“Lidl typisch ordentlich und aufgeräumt. Man findet alles wo es sein soll. Mitarbeiter sind freundlich und an der Kasse schnell. Wie Ware ist frisch und liegt ordentlich sortiert in der aus Auslage.”