Restaurant Syrtaki
“Gehe jährlich 1-2 mal hin und jedes Mal ist es großartig. Die Leute sind super freundlich, das Essen kommt schnell und ist super lecker. Preislich in Ordnung.”
4 Ergebnisse gefunden
“Gehe jährlich 1-2 mal hin und jedes Mal ist es großartig. Die Leute sind super freundlich, das Essen kommt schnell und ist super lecker. Preislich in Ordnung.”
“Sehr leckerer Grieche in nettem Ambiente mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Große Portionen und der obligatorische Ouzo aufs Haus. Sehr zu empfehlen”
“Lecker Essen, angenehme Atmosphäre, gute Preise!”
“Das Essen war einfach super lecker! Alles war auf den Punkt gegrillt und saftig. Geschmacklich bisher das Beste, was wir in einem griechischen Restaurat gegessen haben. Die Portionen sind angemessen, wir sind alle satt geworden :)”