Friseur La Bella
“Gehe dort schon immer hin und die schneiden immer sehr gut nur empfehlenswert”
4 Ergebnisse gefunden
“Gehe dort schon immer hin und die schneiden immer sehr gut nur empfehlenswert”
“Tolles authentisches Essen. Ich war mit meinem indischen Kollegen auf seine Empfehlung dort. Die Samosas sind herausragend gut wie eigentlich alles dort.”
“Ich gehe hier seit Jahren hin und komme immer mit den schönsten Nägeln raus. Meistens habe ich ein Inspirationsbild dabei und dies können sie immer detailtreu nachzeichnen. Ich muss nie länger als 5 Minuten warten bis ich dran bin. Auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme immer wieder gerne her!”
“Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service”