Verzeichnisübersicht
- 242 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
242 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tanzen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 242 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 15,315 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine Tanzschule mit ganz viel Herz! Jeder findet für sich den passenden Kurs, ob groß oder klein! Auch ohne Partner/in ist das Tanzen dort möglich! Ein schönes Ambiente und auch Preis/Leistung stimmen! Nicht nur Turniertraining sondern auch Förderung in Privatstunden sind möglich! Ob Standard, Latein, Hipp Hopp, Turnier oder Workshops, mit tollen Tänzer und sehr nette Trainer/innen macht das Tanzen lernen richtig Spaß! Ich kann den Creativ Club sehr empfehlen Marion”
“Absolut empfehlenswert! Vor einigen Wochen habe ich mit einer Freundin einen Lapdance-Workshop bei Agatha belegt und wir waren (und sind es immer noch) total begeistert! Super professionell und trotzdem ganz nahbar hat uns die tolle Trainerin in nur 3 Stunden die grundlegenden Tipps und Kniffe für eine sexy und zugleich stilvolle Lapdance Performance an die Hand gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und tragen dieses Erlebnis auch jetzt noch, Wochen später, freudig im Herzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Also Ladys, traut euch, es lohnt sich!”
“Ich fühlen mich sehr Wohl fühle bei Philipp unterricht , Anfang hab ich nicht grautet mit meine Alte noch Ballett zu lernen, hab auch sehr lang überlegt ob es überhaupt was bringt . Hab auch mehr Studio ausprobiert. Hier fühlen mich wie in ein Familien. Tanz mit Herz ,freundlichen. Jeder Wochen Stücke von Stücke fühle mich etwas weiter auch wenn ganz Kleine Stücke weite ist . Hier ist nur zu empfehlen”
“Wir hatten 2 Privatstunden bei Florence, in der sie mit uns eine komplette Choreographie durchgegangen ist. Sie war sehr professionell und ist gezielt auf unsere Bedürfnisse eingegangen.”
“Ich habe Emmas Ballettunterricht für Erwachsene besucht. Ich habe mittlerweile fünf andere Lehrer ausprobiert. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Emma die netteste, einfühlsamste und unterhaltsamste Lehrerin ist! Das ist meiner Meinung nach in der Ballettwelt eher ungewöhnlich, selbst für Erwachsene als Hobby. Ich freue mich schon auf weitere Unterrichtsstunden bei Emma.”
“Lieblingsort in Berlin, Oase und Insel! Das Walzerlinksgestrickt ist mehr als eine Tanzschule, es ist: rauschende Ballnächte, die ewige Suche nach dem Rhythmus, coole Barvibes, kreuz&queer, roter Samt, lichter Gartensaal - und der unschlagbar inspirierende Jesse!”
“Hier sind professionelle Leute am Werk. Tolle Atmosphäre. Hier wird jeder herzlich aufgenommen und potenziell gefördert. Das ist einzigartig in Berlin und ganz Deutschland. Berlin Dance Institute muss man empfehlen. Hier wird die Kunst des Tanzes nicht imitiert, sondern gelebt und geliebt.”
“Zadiel ist ein großartiger Tänzer und Lehrer! Sein Tanzkurs ist voller Energie, macht riesigen Spaß und inspiriert jedes Mal aufs Neue.”
“Sehr, sehr schönes Studio - gepflegt, sauber und modern :) Wir haben einen Tanzkurs bei Satveer gemacht und waren sehr zufrieden. Klasse Atmosphäre und Stimmung - nur zu empfehlen.”
“Mein Lieblingsstudio geworden :) Trainer sind super, die Musik dazu macht Spaß und das Studio ist sehr groß, hell und schön!”
“Ich habe mehrfach am Power Yoga Kurs teilgenommen und kann rückblickend sagen, dass es das effizienteste "Training" war, das ich je gemacht habe. Nie habe ich seitdem woanders so große körperliche Veränderungen während des Kursverlaufs wahrgenommen. Man fühlt sich großartig nach jeder Einheit – nicht nur physisch – sondern auch mental/psychisch.”
“Mehr als Unterricht, mehr als Tanz: Ein Studio, das inspiriert, bewegt und begeistert! Vor zwei Jahren habe ich den Absolute Beginner-Workshop bei Jo Siska im Studio für Künstlerischen Tanz gemacht – einfach, um mal Ballett auszuprobieren. Ich wollte die Grundlagen lernen, mich bewegen und einen Ausgleich zum Alltag haben. Andere gehen zum Yoga, mir war nach Ballett. Ich hätte nie gedacht, dass mich dieser Workshop so sehr begeistern würde, dass ich heute – zwei Jahre später – immer noch mit voller Leidenschaft dabei bin! Jo Siska ist ein erstklassiger, großartiger und motivierender Lehrer. Sein Unterricht geht weit über das Erlernen von Schritten und Bewegungsabläufen hinaus. Er vermittelt von Grund auf das essentielle Tanzvokabular mit einer Klarheit, die das Verstehen und Umsetzen enorm erleichtert. Dabei geht es nie nur um Technik, sondern immer auch um ein tiefes Verständnis für Bewegung, Ausdruck und Musikalität. Sein Unterricht verbindet klassisches Ballett mit Movement Science, sodass man nicht nur lernt, wie eine Bewegung aussieht, sondern auch, warum sie funktioniert. Man versteht, wie der eigene Körper optimal damit umgeht und wie man Bewegungen gesund und effizient ausführt. Das macht einen riesigen Unterschied und ist einfach großartig für alle, die Ballett lernen wollen! Besonders beeindruckend ist, wie individuell Jo auf seine Schüler*innen eingeht. Er nimmt sich immer Zeit – auch vor und nach dem Unterricht – für Fragen, Korrekturen und persönliche Tipps. Seine Erfahrung als Tänzer und Lehrer spürt man in jeder Stunde. Er unterrichtet mit einer Präzision, Tiefe und Leidenschaft, die einen wirklich das Gefühl gibt, Ballett von Grund auf zu verstehen. Dabei holt er jeden genau dort ab, wo er oder sie steht – egal auf welchem Level. Das Studio für Künstlerischen Tanz ist zudem ein echter Safe Space. Von der ersten Stunde an habe ich mich willkommen, respektiert und wertgeschätzt gefühlt. Es herrscht eine Atmosphäre des Miteinanders, der Unterstützung und Fairness. Man kann sich ausprobieren, Fehler machen, daraus lernen und wachsen – ohne Druck, aber mit viel Motivation. Die Klassen sind fast familiär, jeder hilft jedem, und die positive Energie ist einfach spürbar. Gleichzeitig macht es unglaublich viel Freude, am Unterricht teilzunehmen, sich weiterzuentwickeln und Fortschritte zu sehen – sei es eine neue Bewegung, die plötzlich klappt, oder einfach das wachsende Selbstvertrauen in den eigenen Körper. Dieser Prozess ist unglaublich bereichernd. Auch die anderen Lehrer*innen im Studio sind großartig. Für mich persönlich sind besonders die Kurse mit Renato de Leon, Georg Reischl und Andrew Champlin eine große Inspiration. Jeder bringt seinen eigenen Stil mit und hilft einem, Ballett nicht nur technisch, sondern auch als Ausdrucksform zu begreifen. Genau diese Vielfalt macht das Studio für Künstlerischen Tanz für mich zum perfekten Lernort: fordernd, aber nie überfordernd, strukturiert, aber dennoch voller Kreativität. Dass ich nach zwei Jahren immer noch jede Woche mit Begeisterung in den Unterricht gehe, sagt eigentlich alles. Ballett zu lernen, ist für mich nicht nur eine physische, sondern auch eine geistige und emotionale Bereicherung. Es hat mir eine neue Art eröffnet, meinen Körper wahrzunehmen, mich auszudrücken und über mich selbst hinauszuwachsen. Und genau hier, in diesem Studio, mit diesen Lehrer*innen, macht das Lernen einfach Sinn. Natürlich macht es mich nicht zu einem großartigen Tänzer wie jemanden, der mit acht oder neun Jahren angefangen hat und Ballett täglich trainiert. Aber das muss es auch gar nicht. Viel wichtiger ist, dass ich hier meine Begeisterung für Ballett entdeckt habe, Bewegung jeden Tag besser verstehen lerne und die Freude daran spüre, selbst zu tanzen. Und genau das macht diesen Ort für mich so besonders. Wer Ballett lernen oder wieder einsteigen möchte – egal in welchem Alter – ist hier genau richtig!”
“Das muss ich jetzt echt mal los werden!!! Ich bin 60 Jahre alt und tanze seit 40 Jahren Discofox und Boogie. Mein neuer Freund kann überhaupt nicht tanzen und ich habe ihn zu Ricarda mitgenommen. Ich bin völlig begeistert von dieser Tanzschullehrerin. So was hab ich echt noch nicht erlebt. Sie kann fabelhaft erklären. Der Herr lernt bei ihr innerhalb kürzester Zeit die Dame führen, sie entdeckt sofort Fehler und korrigiert diese, aber das Beste an dieser Lehrerin ist, sie hat ein unwahrscheinliches Talent die Dinge, welche zum Tanzen lernen wichtig sind, wie z.B. Handhaltung, Schritte setzten usw. zu vermitteln. Ich kann nur sagen: *Toll*”
“Für mich die beste private Ballettschule im Osten Berlins. Mein Kind geht seit 2 Jahren zum Ballettunterricht von Frau Wolf. Die Schule arbeitet nach Leistungsprinzip und berufsvorbereitend (genau das habe ich gesucht). Frau Wolf unterrichtet mit viel Liebe aber der notwendigen Strenge, die bei jeder Art von Leistungssport so wichtig ist. Die Räumlichkeiten am Theater am Park atmen noch die gute alte Bühnenluft, der Ballettsaal ist hell und groß. Die Schüler haben außerdem die Möglichkeit, durch regelmäßige Vorstellungen auf kleinen und großen Bühnen zu stehen. 5 Sterne!”
“Wir feiern demnächst unser 10jähriges bei der Art of Dance Company Berlin und sind immer noch total begeistert von der künstlerischen Arbeit und vom Zusammenhalt und Engagement aller Mitwirkenden (TänzerInnen und natürlich Groß-/Eltern). Ohne Disziplin, Fleiß und ganz viel Freude aller, wären solche großartigen Aufführungen gar nicht möglich. Ballett auf hohem Niveau! Danke, Sabine.❤️”
“Top Location & tolle Musik! Dekoration ist der Hammer, wir waren zur Halloween Party da, es gab eine irre Show und der Abend bleibt für uns unvergessen! Ganz besonders sind die 80, 90, 2000 Partys zu empfehlen!”
“Gutes Training auf allen Niveaus. Wer richtig Sport machen will findet hier einen Platz genauso wer einfach gern tanzen will und es dabei etwas ruhiger angehen möchte. Die Leute sind super nett und die Räumlichkeiten sind wunderschön.”
“Diese Tanzschule war der Grundpfeiler meiner Laufbahn als Tanzlehrer. Hier wurden meine Tango-Grundlagen gelehrt. Bewertungen von 3 bis 5 Sternen finde ich realistisch. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und sowohl die Schule als auch der Teilnehmer können mal einen schlechten Tag haben. Bei Bewertungen, darunter scheint mir eine Motivation durch zu scheinen, die nichts mit der Schule zu tun zu hat. Von mir kriegen Sie fünf Sterne.”
“Tanzkurs (Einsteiger) via Grupon gebucht - Erwartungen waren dementsprechend, aber ich muss es macht viel Spaß (natürlich mit der richtigen frau an der Seite). Tanzlehrer sind gut und man merkt es steht wirklich der Spaß im Vordergrund.”
“DJ Teddy ist super. Immer galant, fröhlich und professionell trainiert er uns beim Tanzen und hat immer die perfekte Musik dabei. Wir sind sehr glücklich so einen tollen Tanzlehrer gefunden zu haben.”
“Wir hatten einen wirklich tollen, unterhaltsamen Tanzkurs mit Stefan Heder! Er hat uns auf unseren Wunsch hin gezeigt, wie man den Merengue und den Charleston tanzt. Was sehr gut war, dass wir in seinem Unterricht die Schrittreinfolge sehr schnell verstanden und gut umsetzen konnten. Man merkt das er für das Tanzen Leidenschaft empfindet, es sehr logisch erklärt und das auf eine sehr angenehmem Art und Weise ! Vielen Dank für das schöne Erlebnis, gerne wieder!”
“Ich habe noch nie zuvor getanzt und seit ich mit Giulia tanze, entdecke ich meine Leidenschaft fürs Tanzen. Sie liebt das Tanzen mit großer Leidenschaft und ist die beste Lehrerin, die man sich vorstellen kann!”
“Sehr gute Tanzschule! Schön gelegen in ruhigem Hinterhof und mit sehr sympathischer Tanzlehrerin.”
“Mimi ist die beste Tangolehrerin in Berlin!”
“Für uns waren die Tanzstunden mit Sabine definitiv die beste Entscheidung . Wer tanzen lernen möchte oder bereits erlerntes nur noch mal auffrischen will , ist bei ihr echt allerbestens aufgehoben . Wir haben jede Tanzstunde genossen und hatten sehr viel Spaß an dem , was wir in so kurzer Zeit gelernt haben . Wir fahren in 2 Tagen zur Hochzeit unseres Sohnes ganz beruhigt mit dem Gedanken , das wir auf der Tanzfläche eine gute Figur machen werden . Vielen lieben Dank dafür Sabine !!!”