Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tassen kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,376 Bewertungen und Rezensionen.
“Nettes Café. Freundliche Mitarbeiter und guter Service. Der Käsekuchen ist ausgezeichnet der Kaffee etwas zu bitter für mein Geschenk aber auch nicht schlecht. Werde gerne wieder kommen.”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“In der Kaffee Station kann man lecker Kaffee und Kuchen genießen. Mit viel Liebe zum Detail wird dieses Cafe von zwei sehr netten Damen betrieben. Hier her zu kommen, lohnt sich auch vor der Arbeit, in der Woche und auch am Wochenende, vor oder nach dem Eislaufen.”
“Ein wirklich toller Service, sehr freundlich und der Kaffee ist immer lecker. Der einzige Nachteil ist, dass die Terrasse manchmal voll mit Leuten ist, die vom benachbarten Food-Court essen, sodass man keinen Platz findet”
“Sehr netter Besitzer, ich kam mit meinem Kleinen (10 Monate) und er hat sofort einen Hochstuhl und Spielkiste gebracht und Babycchino angeboten. Kaffee auch sehr lecker und entspannte Atmosphäre”
“Hier gibt es Vegane & vegetarische Optionen sind klar gekennzeichnet und vielfältig. Das ist ein großer Pluspunkt. Kaffeequalität wirklich sehr lecker.. warm serviert.. Ambiente: Gemütlich, sowohl innen als auch außen. Gut zum Verweilen, für Frühstück oder ein entspanntes Treffen . Täglich frische , köstliche Kuchenvariationen für Leib und Seele .. Ich liebe es ..”
“Ich hatte noch etwas Zeit und bin vom Hbf dorthin gelaufen. Hat sich gelohnt, alles super lecker, familiäre Atmosphäre und Mitarbeiter, die man direkt ins Herz schließt. Gerade eine kleine Wohlfühlinsel im Herbststurm. Kann ich nur empfehlen! Ich möchte hier gerne mal bei schönem Wetter draußen sitzen! Nächstes Mal!”
“Ein wunderbares kleines Kiezcafé mit dem sympathischsten Besitzer ever. Der Kaffee schmeckt irre gut, die Kuchen kommen aus der Familienküche, es ist halt alles selbstgemacht und nicht so ein komischer elitärer Barista-Circle.”
“Super große Auswahl und leckeres Essen! Besonders das Personal ist sehr nett”
“Ein ganz großes Dankeschön an die liebe Mitarbeiterin Lilo im kleinen Café! Sie ist herzlich, aufmerksam und verbreitet sofort gute Laune. Man fühlt sich durch ihre warme Art jedes Mal willkommen. Einfach wunderbar – so jemand macht den Besuch wirklich besonders.”
“Leckerer Espresso, den ich bisher nur im KaDeWe gekauft habe, aber sicherlich zukünftig direkt von der Rösterei beziehen werde, weil der Service einfach super freundlich war und man als Direktkäufer noch einen kleinen Rabatt bekommt.”
“Was für ein tolles Projekt! Jeder Kaffee hilft sogar. Bin hier gerne”
“Sehr leckeres Frühstück, toller Matcha und eine supernette Dame im Service. Komme gerne wieder!”
“Sehr freundliches Personal und wirklich köstlicher Kaffee. Man sitzt hier entspannt und gemütlich, während man einen leckeren Cappuccino genießt. Der Raum ist offen, hell und wirkt modern und sauber – ein rundum angenehmes Ambiente!”
“Sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre. Die Katzen wirken ebenso entspannt und ausgeglichen. Es ist auch sehr sauber hier. Ich komme wieder, auch weil ich Katzen liebe. Super das es koffeinfreien Kaffee gibt auch z.B. Latte Macchiato!”
“Sehr leckeres Frühstück im tollen Ambiente! Mega Portionen von tollen Kellnern serviert!”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Absolut wundervoll bodenständig. Super faire Preise und gemütliches Ambiente :))”
“Ich habe selten einen Kaffee erlebt, der mich so überzeugt hat – nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch! Der Cappuccino war perfekt zubereitet: samtig-cremiger Milchschaum, ein ausgewogener, vollmundiger Geschmack mit einer angenehmen leichten Süße und feinem Röstaroma. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Latte Art in Form eines kleinen Hasen – ein liebevolles Detail, das zeigt, wie viel Sorgfalt und Können in jede Tasse gesteckt wird. Solche Kleinigkeiten machen den Unterschied und sorgen dafür, dass man sich willkommen fühlt. Ein rundum gelungenes Kaffeeerlebnis – geschmacklich top, optisch ein Highlight, und mit Liebe serviert. Ich komme definitiv wieder!”
“Allen in allem wirklich eine Tolle Bar. Ich gehe hier seit Jahren hin und fühle mich sehr wohl. Ich finde es gut das es Raucherbereiche und nicht Raucherbereiche gibt das Essen ist jetzt nicht so der Knüller aber Ist auch nh Bar von daher ist das zu verzeihen. Saubere Toiletten sind auch am Start”
“Bin begeistert Brötchen nach meinem Wunsch belegt. Immer nett u. freundliche Bedienung. Empfehlung Daumen nach oben.”
“Sehr guter Kaffee, toller Kuchen.”
“Trotz schlechter Kritiken waren wir hier essen und wurden freudig überrascht. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Die Preise sind halt für den Ort angemessen. Ist also zu empfehlen.”
“Sehr gut weiter so. Relativ kleiner Laden mit guten Angeboten und es duftet verlockend. Die Verkäuferin heute war Spitze, Ruhig, Freundlich, Kompotent trotz vieler Kundschaft und ich habe etwas Deko ramponiert. Sorry, selbst dafür gab es noch ein Freundliches Lächeln.”
“Befindet sich im Raum JK 30/140 (Habelschwerdter Allee 45), in der Nähe der Bibliothek. Ausgezeichnetes Café, 50 Cent (sogar günstiger, wenn Sie Ihre eigene Tasse mitbringen). Kaffee in Berlin, fantastisch und beeindruckend.”
“War heute hier dienstlich unterwegs und bin deshalb hier noch kurz einkaufen gegangen. Der Edeka ist, im Gegensatz zu zahlreichen anderen in Friedrichshain, ziemlich groß. Sortiment fand ich hervorragend, ich brauchte allerdings auch nicht so viel und das war da. Ich musste gleichwohl 2x etwas nachfragen und habe in beiden Fällen von der jeweiligen Mitarbeiterin eine sehr freundliche und kompetente Auskunft bekommen. Vielleicht lag es am Tag und der Uhrzeit: Montag, ca. 12:30 Uhr. Einzig der junge Kassierer war recht maulfaul, denn die gesamte Kommunikation bestand aus zwei Wörtern: Tag und Rechnung?”
“Großartig, alles ist mein Lieblingssupermarkt.”
“Ein wundervoller Ort mit freundlichen Menschen.”