Verzeichnisübersicht
- 147 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
147 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tattoo design berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 147 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 23,809 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe mich direkt wohl gefühlt bei Michael. Sympathisch und professionell, klare Kommunikation und Durchführung. Er quatscht einem nix auf und berät völlig kompetent. Ein tolles und sehr sauberes Studio! Gerne wieder!”
“Hab mir schon viele Tattoos stechen lassen und bin sehr kritisch. Giddigucci war mit abstand der professionellste und beste Tattooartist der mich jemals tätowiert hat. Der ganze Prozess lief sehr unkompliziert ab, das Resultat kann sich mehr als sehen lassen und der Preis ist für das was man bekommt, fast schon zu billig. Freue mich bereits auf den nächsten Termin!”
“Ich war heute bei den total netten Leuten im Studio. Schon der WhatsApp- Kontakt im Vorfeld, zwecks Absprache war sehr freundlich. Alle gaben sich die größte Mühe, mir meine Wünsche zu erfüllen. Die Krönung war der Tätowierer Thomas. Mit soviel Herzblut und Geduld hat er mir mein Tattoo in die Haut tätowiert. Ich war zwar das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das Letzte. 100% und mehr Weiterempfehlung und ein ein Top-Preis-Leistungsverhältnis. Besser geht nicht und macht bitte weiter so !!!”
“Immer wieder gerne!! Terminvergabe super schnell und zeitnah, Preis-Leistung Mega und dann noch ein super netter Tätowierer der geile Arbeit macht! Also alles zusammen auf einem Haufen kann man nur bei ihm finden. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen!”
“Vom Zwischenmenschlichen bis zum Kunsthandwerk sensationell. Super Beratung, tolles Endergebnis und faire Preise :) Danke Tom!”
“Patrick ist ein sehr kreativer und erfahrener Künstler. Er selbst hat viele coole Ideen, kann dabei auf eure Wünsche eingehen und zaubert euch einzigartige Meisterwerke auf die Haut. Ich habe ihm bereits zwei großflächige Tattooprojekte anvertraut und bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit! :-)”
“Ich hab praktisch mein erstes Tattoo bei dem jungen Mann stechen lassen. Er gibt sich Mühe und die Beratung ist ebenfalls fantastisch. Er sagt direkt was er kann und was er nicht realisieren kann. Er fährt seinen eigenen Style und das ist auch gut so. Ich hab keinerlei Narben davongetragen, arbeitet sauber und ordentlich. 10 Sterne.”
“Von der Planung bis zur Umsetzung einfach perfekt! Hasso arbeitet sehr professionell, sauber, kreativ und mit viel Liebe zum Detail. Mein Tattoo ist noch besser geworden als vorgestellt – absolut empfehlenswert!”
“Ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt! Alena nimmt sich unglaublich viel Zeit, um sicherzustellen, dass wirklich jedes Detail genau so wird, wie man es sich vorstellt. Sie ist wahnsinnig herzlich und macht einfach wunderschöne Arbeit. Es war mein erstes Tattoo – und es ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Danke für diese tolle Erfahrung!”
“Mir wurde dieses Studio empfohlen – und ich bin mehr als zufrieden! Mein neues Tattoo ist wunderschön geworden und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Artistin arbeitet sehr professionell und hat sich viel Zeit für meine Wünsche genommen. Das Studio ist sauber, modern und die Atmosphäre super angenehm. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und kann dieses Studio nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Ich habe mittlerweile drei Tattoos von Flo und es werden sicher nicht die letzten sein! Die Terminabsprache läuft unkompliziert und bei der Motivgestaltung geht Flo – soweit möglich – immer auf individuelle Wünsche ein. Sein Stil begeistert mich total: feine Linien, schöne Schattierungen und naturgetreue Darstellungen von Tieren und Pflanzen. Ich bekomme dafür oft Komplimente. Das Studio selbst ist sehr sauber, man fühlt sich sofort wohl. Flo ist super sympathisch, arbeitet schnell und das Ergebnis überzeugt jedes Mal aufs Neue. Auch die anderen Artists machen einen sehr sympathischen Eindruck. Absolute Empfehlung für MUSE Tattoo :)”
“Axel ist eine sehr gute Künstlerin. Sie kreiert einzigartige Blumendesigns und ist eine sehr gute Tätowiererin.”
“Durch einen Bekannten, den ich zufällig in Dortmund kennengelernt habe, habe ich von diesem Tattoostudio in Berlin erfahren. Relativ spontan ein paar Wochen später einen Termin für mich und meine Frau mit der Anne gemacht und vom Ruhrpott nach Berlin gefahren. Im Vorfeld alles besprochen und zum Termin dann umgesetzt. Während meine Frau tattoowiert wurde, habe ich mir spontan noch meine Ohrlöcher beim Johnny dehnen und Schmuck einsetzen lassen. Unsere Ergebnisse sind fabelhaft und wir kommen bestimmt wieder. Danke an das gesamte Team :)”
“Ich persönlich kann dieses Studio sehr empfehlen. Sowohl bei Beratung, als auch bei Änderungswünschen wurde freundlich darauf eingegangen. Das Studio ist sauber, hell und ordentlich. Mein Tattoo wurde von der Künstlerin prettymoth.ink gestochen. Sie hat sehr professionell gearbeitet Das Tattoo ist ohne Probleme verheilt und sieht Klasse aus. Danke an das gesamte Team. Ich komme gerne wieder.”
“Ich habe mir die letzten zwei Tage einen Sleeve von Cali stechen lassen - das mega Ergebnis ist auf dem angefügten Bild zu sehen. Cali hat einen unglaublichen Job gemacht. Dabei ist er immer auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Vision von dem Tattoo mit seiner fachlichen Expertise auf ein äußerst professionelles Level gebracht. Der Aufenthalt im Usee Tattoo Studio war super angenehm und Cali sowie seine Kollegin und sein Kollege waren sehr offen. Auch für das leibliche Wohl in Form von leckeren Cappuccinos aus der Siebträgermaschine oder Snacks war während meiner Sitzungen auf Grund des angrenzenden Usee Cafés durchgehend gesorgt. So stelle ich mir einen Aufenthalt beim Tattoowierer vor. Danke, dass du so geduldig mit mir warst, Cali ;)”
“Ein sehr schönes Studio mit einer schönen Atmosphäre. Die Beratung ist sehr informativ und Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Auch die Tattoos sind sehr sehr gut. War schön mehrmals dort und kann das Studio sehr empfehlen.”
“war gestern mit meiner Tochter zum Mutter/Tochter Tattoo dort. Elisa hat das echt total schön gemacht, ich liebe es!!! Die Atmosphäre ist sehr angenehm man fühlt sich gleich wohl. Ich würde das Studio immer wieder wählen. Tolle Arbeit und super nettes Team. Danke schön :-)”
“Rick und Sasha sind richtig gute Künstler. Dazu auch noch sympathisch. Man hat das Gefühl man kommt zu guten Freunden nach Hause. Mein Rücken hab ich in gute Hände gegeben und freu mich auf die nächsten Projekte. Danke Rick für diesen unglaublich schönen Anblick.”
“Bin mehr als zufrieden, ich war bei Steffi es war mein erstes Tattoo man hat sich gleich wohl gefühlt bei ihr! Tip Top von Termin Vergabe bis zum Endergebnis! Studio ist auch super und sauber werde definitiv wieder kommen.”
“Ich war lange auf der Suche nach einem Tattoostudio. Bis ich auf Angel traf. Das war die beste Entscheidung. Angel strahlte eine Ruhe aus, sodass meine Aufregung schnell weg war. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Auch hatte ich Anfangs sehr viel Angst vor den Schmerzen, aber ich muss sagen, dass es für mich wie Wellness war. Ich habe jetzt schon zwei wunderschöne Tattoos und es werden nicht die letzten sein . Vielen lieben Dank Angel und bleib so wie Du bist. LG Barbara”
“Für mich der Beste in Berlin!!!! Ich liebe mein Tattoo und nach 4 Sitzungen ist mein Bein von oben bis unten fast komplett fertig. Von der Beratung, dem Design, der Sauberkeit und der schnellen und grandiosen Arbeit bin ich extrem begeistert. Lieber Kristijan, du bist ein fantastischer Künstler, absoluter Herzmensch und mein nächstes Projekt wieder nur mit dir!!!”
“Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin super zufrieden. Danke nochmal!”
“Ich habe im Scriptorium gestern meine erstes Tattoo von Adam (Theosone) gestochen bekommen. Es hätte nicht besser sein können. Adam hat sich sehr viel Zeit genommen, so dass es perfekt wird. Auch alle anderen vom Scriptorium war super nett und freundlich. Hygiene und co. wurde ebenfalls sehr groß geschrieben. Freu mich schon auf den nächsten Termin. Vielen vielen Dank nochmals und beste Grüße Erik ✌️”
“Eddy ist ein sehr guter Tattoo-Künstler. Er konnte meine Vision mit mir gut besprechen, als Vorlage erstellen und im Anschluss in drei Sitzungen im Trash Polka Stil mit realistischen Motiven umsetzen. Ich habe Eddy bereits einem Freund empfholen und auch er hat eine positive Erfahrung gehabt.”
“Endlich ist es da – mein erstes Tattoo! Die Vorfreude war riesig, aber das Endergebnis übertrifft alle Erwartungen. Die Linien sind gestochen scharf und die Qualität ist einfach unschlagbar. Jeder Blick darauf zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht – pure Freude und Begeisterung! Ein Kunstwerk für die Ewigkeit, das meine Persönlichkeit perfekt widerspiegelt. Nur noch warten bis der Schutz weg ist.”
“Sehr angenehmer Laden, Waren zu dritt da für 3 Tattoos. Wir fanden die Preise fair und vor allem fanden wir das Team supper. Wir haben uns direkt wohl gefühlt! Kommen wieder!!!”
“Super coole und nette Leute, schönes und sauberes Studio! Sehr angenehme Atmosphäre. Die Tattoos sind sehr gut gestochen und man bekommt ne gute Beratung zu guten Preisen :) Aufjedenfall mal vorbeischauen!!”
“Ich bin immer wieder begeistert. WhatsApp-Wunsch äußern-Termin-Fertig. Sie erfassen ziemlich genau den Style und orientieren sich daran. Ich war mehrfach dort. Manchmal mit eigenen Wünschen, aber meistens haben wir gemeinsam gebastelt. Richtig gut!”
“Ich habe ein Tatoo, welches einer kleinen Abwandlung bedürfte und ein Tatoo, welches in einem anderen Studio anfangs sehr gut aus sah, doch nach kürzester Zeit wie verschmiert wirkte. Die positive und offene Art von Desi schaffte sofort Vertrauen. Und das "verschmierte" Tattoo macht mir durch die Aufarbeitung von Desi wieder sehr viel Freude. Das nächste Tattoo ist bereits besprochen. Desi wird es super machen, da habe ich keine Zweifel. Von mir eine sehr gute Allgemeinbewertung.”
“Ich bin einfach reinspaziert ohne Termin und trotzdem konnte es direkt losgehen. Ich hatte mein eigenes Design mitgebracht. Jvd hat dann einpaar änderungen vorgenommen und mir hat es noch mehr gefallen. Es war mein erstes Tattoo und hatte davor meine gedenken aber mir wurde alles erklärt und auch währenddessen war es sehr angenehm sodann meine Sorgen sehr schnell weg waren. Es ist nun ca. 1 Woche her und mein Tattoo ist perfekt verheilt. Ich bin mehr als zufrieden und werde bestimmt nochmal kommen. Preis: 350€ Zeit: 3h”