Verzeichnisübersicht
- 290 Unternehmen insgesamt
- 4.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
290 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tattoo studios in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 290 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.9/5 basierend auf 49,315 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war lange auf der Suche nach einem Tattoostudio. Bis ich auf Angel traf. Das war die beste Entscheidung. Angel strahlte eine Ruhe aus, sodass meine Aufregung schnell weg war. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Auch hatte ich Anfangs sehr viel Angst vor den Schmerzen, aber ich muss sagen, dass es für mich wie Wellness war. Ich habe jetzt schon zwei wunderschöne Tattoos und es werden nicht die letzten sein . Vielen lieben Dank Angel und bleib so wie Du bist. LG Barbara”
“Für mich der Beste in Berlin!!!! Ich liebe mein Tattoo und nach 4 Sitzungen ist mein Bein von oben bis unten fast komplett fertig. Von der Beratung, dem Design, der Sauberkeit und der schnellen und grandiosen Arbeit bin ich extrem begeistert. Lieber Kristijan, du bist ein fantastischer Künstler, absoluter Herzmensch und mein nächstes Projekt wieder nur mit dir!!!”
“Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin super zufrieden. Danke nochmal!”
“Ein super entspannter und gepflegter Laden! Die Arbeit die gemacht wird, ist der Wahnsinn. Man kann mit den Leuten lachen, man kann seine Wünsche äußern, die auch sehr berücksichtigt werden und Preis-Leistungsverhältnis ist super! Immer wieder gern!”
“Ich habe im Scriptorium gestern meine erstes Tattoo von Adam (Theosone) gestochen bekommen. Es hätte nicht besser sein können. Adam hat sich sehr viel Zeit genommen, so dass es perfekt wird. Auch alle anderen vom Scriptorium war super nett und freundlich. Hygiene und co. wurde ebenfalls sehr groß geschrieben. Freu mich schon auf den nächsten Termin. Vielen vielen Dank nochmals und beste Grüße Erik ✌️”
“Eddy ist ein sehr guter Tattoo-Künstler. Er konnte meine Vision mit mir gut besprechen, als Vorlage erstellen und im Anschluss in drei Sitzungen im Trash Polka Stil mit realistischen Motiven umsetzen. Ich habe Eddy bereits einem Freund empfholen und auch er hat eine positive Erfahrung gehabt.”
“sehr nette bedienung und tolle designs, immer wieder gerne ☺️”
“Sehr kompetenter und erfahrener Tättowierer und ein überaus freundliches Team! Habe recht schnell einen Termin bekommen und habe mich während meines Aufenthalts sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung vor und nach dem stechen war top, man hat direkt gemerkt dass man hier bei einem Profi ist. Ich habe mich hier durchgehend gut aufgehoben gefühlt, unter anderem auch weil sehr auf die Hygiene geachtet wurde und auf meine Wünsche eingegangen wurde. Kanns kaum erwarten meine nächste Idee hier umsetzen zu lassen.”
“Sehr angenehmer Laden, Waren zu dritt da für 3 Tattoos. Wir fanden die Preise fair und vor allem fanden wir das Team supper. Wir haben uns direkt wohl gefühlt! Kommen wieder!!!”
“Super coole und nette Leute, schönes und sauberes Studio! Sehr angenehme Atmosphäre. Die Tattoos sind sehr gut gestochen und man bekommt ne gute Beratung zu guten Preisen :) Aufjedenfall mal vorbeischauen!!”
“Ich bin immer wieder begeistert. WhatsApp-Wunsch äußern-Termin-Fertig. Sie erfassen ziemlich genau den Style und orientieren sich daran. Ich war mehrfach dort. Manchmal mit eigenen Wünschen, aber meistens haben wir gemeinsam gebastelt. Richtig gut!”
“Ich habe ein Tatoo, welches einer kleinen Abwandlung bedürfte und ein Tatoo, welches in einem anderen Studio anfangs sehr gut aus sah, doch nach kürzester Zeit wie verschmiert wirkte. Die positive und offene Art von Desi schaffte sofort Vertrauen. Und das "verschmierte" Tattoo macht mir durch die Aufarbeitung von Desi wieder sehr viel Freude. Das nächste Tattoo ist bereits besprochen. Desi wird es super machen, da habe ich keine Zweifel. Von mir eine sehr gute Allgemeinbewertung.”
“Ich habe mich hier zum ersten Mal in meinem Leben piercen lassen und meine Erfahrung war durch und durch nur positiv. Nur sehr nette und sympathische Leute doch getroffen. Byxe als Piercer einfach super. Sehr nett und emphatisch. Man merkt, dass er wirklich Ahnung hat und sehr professionell arbeitet. Habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Komme mit Sicherheit wieder!”
“Bei Antje habe ich total schnell einen Termin bekommen und ich fühlte mich super aufgehoben bei ihr. Sie hat sich für Fragen und Anweisungen zum Piercing Zeit genommen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!”
“Ich war am 24.06 für ein Tattoo da und muss sagen, dass es sich trotz einiger Wartezeit nach dem Emailkontakt echt gelohnt hat. Ich habe dann im Studio angerufen und wurde freundlich beraten. Nach meiner Terminbuchung hat sich Ricardo (ink.by.martins) auch noch mal persönlich bei mir gemeldet um Details zu besprechen, das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Am Tag des Termins wurde ich sehr lieb empfangen und bestens betreut. Zum Beispiel haben wir das Motiv und die Körperstelle noch mal besprochen, sodass alles zu meiner Zufriedenheit war. Das Tattoo ist toll geworden und ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Liebe Grüße, Elisa aus Potsdam.”
“Ich bin einfach reinspaziert ohne Termin und trotzdem konnte es direkt losgehen. Ich hatte mein eigenes Design mitgebracht. Jvd hat dann einpaar änderungen vorgenommen und mir hat es noch mehr gefallen. Es war mein erstes Tattoo und hatte davor meine gedenken aber mir wurde alles erklärt und auch währenddessen war es sehr angenehm sodann meine Sorgen sehr schnell weg waren. Es ist nun ca. 1 Woche her und mein Tattoo ist perfekt verheilt. Ich bin mehr als zufrieden und werde bestimmt nochmal kommen. Preis: 350€ Zeit: 3h”
“Es gibt so viele Worte die es bräuchte um eine angemessene Bewertung abzugeben. Es ist ein Tattoostudio mit Leben und vielen unterschiedlichen Künstlern. Vom ersten Termin war ich von der Atmosphäre und der Studio Besitzerin Niki begeistert. Geht hin und ihr werdet es selbst erfahren.”
“Wir suchten für unser Freundschaftstattoo ein Studio mit Erfahrung für Fineline. Hier waren/sind wir genau richtig. Unsere Vorstellungen und Ideen wurden genauso umgesetzt wie wir es wollten. Die Kommunikation war bei der Vorabsprache und auch vor Ort offen, ehrlich und vor allem schnell. Mit dem Ergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Einen Termin bekommt man innerhalb kürzester Zeit. Ein Studio in dem liebe Freundlichkeit und Kompetenz in jeder Hinsicht groß geschrieben wird. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Ich hab kurzfristig einen Termin für meinen Freund bekommen und konnte ihm ein perfektes Geburtstagsgeschenk machen. Super liebes Personal und top Leistung, wir waren mega begeistert und können es einfach nur weiterempfehlen :-)”
“Ich musste mein Piercing für einen MRT Termin rausnehmen lassen und bin spontan vorbei gekommen. Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich und hat sich direkt um mich gekümmert. Sollte ich mich jemals für ein Tattoo entscheiden komme ich hierher. Was für eine super nette Erfahrung. Danke !”
“Ich war gestern bei Ivonne, und ich habe mich die ganze Zeit über wohlgefühlt. Ich habe mir Narben überstechen lassen, was emotional war, aber mit Ivonne an meiner Seite eine unglaublich gute Erfahrung. Ich liebe dieses Tattoo. Ja, es gibt Wartezeit, aber es lohnt sich wirklich zu warten. An Ivonne und diesem super Studio vielen lieben Dank.”
“Hey Ich hatte gestern meinen ersten und definitiv nicht letzten Termin bei Nathi. Erstmal zur Erreichbarkeit des Studios. Man fährt am besten direkt bis Savignyplatz und läuft von dort aus rechts lang, über die Straße und ist dann praktisch schon direkt da. Es liegt über Dens Biomarkt. Daran geht man rechts vorbei, um die Ecke und dort ist die Tür. Gleich in der ersten Etage findet man dann das Studio, Treppe oder Fahrstuhl, beides verfügbar. Ich wurde sofort freundlich von Nathi empfangen und in das warme, wahnsinnig gut riechende Studio gelassen ( ich muss definitiv nachfragen was das für ein Duftteil war) . Toilette ist sauber und bestens ausgestattet, falls man Deo und Abschminkzeug braucht, alles da. Vorab gibt es einige Daten die man ausfüllen muss, Datenschutz, Anamnese ect. , falls es irgendwelche Allergien oder dergleichen gibt. Dann ging es auch schon in den nächsten Raum, rauf auf die Liege und ich habe mit Nathi besprochen was ich mir so vorstelle, Bilder sind immer hilfreich. Sie hat dann zuerst vorgezeichnet und nachdem ich im Spiegel nachgeschaut habe, war ich Feuer und Flamme. Nun zum unangenehmen Part. Ja es tut weg, es ist ja auch im Gesicht . Sollte also klar sein das es nicht so angenehm ist. Aber es ist auszuhalten. Man kann jederzeit eine Pause machen, trinken, Klo ect. Besten sind die Gespräche, ich habe mich wirklich noch nie so schnell irgendwo wohl gefühlt. Und das Ergebnis? Hammer !! Ich bin verliebt !!! Schwellung und Rötung hielt sich auch in Grenzen, war wahrscheinlich auch von Vorteil das es sehr kalt draußen war. Heute, 1 Tag später, keinen Schwellung, keine Rötung, die Haut spannt null. Die Sommersprossen sehen noch etwas dunkel aus, aber das ist klar, die werden noch heller. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin um noch mehr zu bekommen... PS ... Freckles machen süchtig!! Jeder Blick in den Spiegel bringt mich zum schmunzeln 10/10 , Selbstbewusstsein 10/10”
“Bestes Tattoostudio in Berlin mit extrem talentierten, super sympathischen, gewissenhaften und vielfach prämierten Tattooartists....Das alles in einen Studio dessen unglaublich, geschmackvolles Innendesign dem Fass den Boden ausschlägt. Ganz großes Kino und immer ein Ereignis bei toller Musik mit perfektem Ergebnis nach Wunsch. Tattoos...nur dort.”
“Super schnelles Walk In Tattoo bekommen, sehr flexibel und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Alles in allem habe ich 50 Minuten im Studio verbracht, keine lange Wartezeit für einen Samstag! (hab nur das obere stechen lassen, von Gasttätowierer Leon)”
“Absolut empfehlenswertes Studio !!! Ich habe schon einige Tattoos und war nun zum ersten Mal bei Signs and Wonders. Sara Urban hat mir ein wundervolles Mandala auf den Rücken gezaubert und war bei ihrer Arbeit sowohl ausgesprochen professionell und gewissenhaft, als auch total sympathisch und geduldig. Das ganze Studio ist blitzesauber, gepflegt und hygienisch! Durch die freundlichen Mitarbeiter bekommt dieser Ort zusätzlich eine sehr angenehme Atmosphäre. Man kommt einfach rein und fühlt sich direkt wohl!”
“Tolle Arbeit! Es wird auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Individuelle Bedürfnisse werden von den Lippen abgelesen. Ich bin mehr als zufrieden und würde mir am liebsten den ganzen Körper von den Jungs tätowieren lassen, weil die Arbeiten so gut sind. Übrigens ein sehr gutes Preisniveau!”
“Bin mit einer vorher überlegten Idee zum Studio gegangen und hatte ein tolles Gespräch mit Sude. Über Whattsapp haben wir die Idee dann weiter ausgearbeitet und auch über andere Ideen oder Anpassungen geredet. Eine professionelle und sehr nette Beratung!”
“Danke Olli, absolut perfekt geniale Arbeit, absolut fairer Preis und sehr kurzweilig. Immer wieder gern!”
“Ich habe mir im Studio eine Lotusblume über eine größere Narbe am Handgelenk tätowieren lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Das Studio hat mein mitgebrachtes Muster perfekt umgesetzt und das fachliche Können ist wirklich hervorzuheben. Yang, einer der Inhaber, hat mich großartig beraten und meinen Wunsch genau nach meinen Vorstellungen realisiert. Ich bin rundum zufrieden und sehr glücklich mit dem fertigen Tattoo!”
“Bisher war ich zum Piercen bei NucleaRabbit. Ich wurde immer ausführlich beraten und man hat sich Zeit für mich genommen. Jetzt hab ich mir von Lea auch ein Tattoo stechen lassen. Von der Planung des Designs bis zum Kundenservice und letztendlich auf vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Als jemand vom Fach achte ich sehr auf Hygiene und kann da keine Abzüge machen. Manch einen mag die Einrichtung zwar abschrecken aber dafür sind die Inhaber umso netter :) Go for it”