Möglichst Abgedreht
“Beeindruckend anders als das übliche Kneipenallerlei. Da kommt keine Langeweile auf. Allein Simone ist nen Besuch wert. Danke, gerne wieder!”
8 Ergebnisse gefunden
“Beeindruckend anders als das übliche Kneipenallerlei. Da kommt keine Langeweile auf. Allein Simone ist nen Besuch wert. Danke, gerne wieder!”
“Natürlich, hier ist die angepasste Bewertung: --- **Funda Bar in Berlin Rudow - Ein echtes Juwel!** Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Funda Bar in Berlin Rudow zu besuchen, und es war eine fantastische Erfahrung. Die Atmosphäre ist sowohl gemütlich als auch einladend, perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder ein romantisches Date. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Besonders Kim, die unsere Bestellung entgegengenommen hat, war top - sehr freundlich und aufmerksam. Vom Moment des Eintretens an fühlte ich mich willkommen und gut umsorgt. Das Essen in der Funda Bar ist ein Highlight. Die Auswahl an Speisen ist beeindruckend, von Pizza und Pasta bis hin zu frischen Salaten und anderen köstlichen Gerichten. Jede Speise, die ich probiert habe, war perfekt zubereitet und voller Geschmack. Es ist offensichtlich, dass hier Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Das Ambiente ist geschmackvoll gestaltet und schafft eine angenehme, entspannte Stimmung. Ob an der Bar, an einem der Tische oder auf der gemütlichen Terrasse - es gibt für jeden den perfekten Platz. Ein weiterer Pluspunkt ist die Musik. Sie ist genau richtig abgestimmt - nicht zu laut, sodass man sich gut unterhalten kann, aber dennoch präsent genug, um eine lebendige Atmosphäre zu schaffen. Alles in allem ist die Funda Bar ein Ort, den ich jedem in Berlin nur wärmstens empfehlen kann. Ob für einen entspannten Abend nach der Arbeit oder einen besonderen Anlass, die Funda Bar wird Ihren Erwartungen sicherlich gerecht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! ---”
“Für mich der beste Saloon des Landes. Zauberhaft nettes Personal, mega Essen und sehr angenehme Preise. Die Veranstaltungen sind sehr gut organisiert und begeistern mich immer wieder.”
“Tolle Stimmung, mit schöner Musik Untermalung. Die Musik könnte etwas leiser sein. Damit man sich besser unterhalten kann. Ambiente und Service sehr gut. Große Auswahl an Cocktails.”
“Nicht mehr so groß wie früher, wirkt dadurch gemütlich. Die Musik war spitze und das Kombi-Ticket aus Eintritt und 10 Getränken der Hammer. Vielen Dank für den schönen Abend”
“Pump mit Anja Schneider. Ab 16:00- gute Musik, gute Stimmung. Alle entspannt.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein überraschendes Erlebnis mit geschmacklicher Erinnerung an Tulum Zu meiner eigenen Verwunderung führte mich mein Besuch in die Lokalität mit dem unkonventionellen Namen „Ficke3000“ ausschließlich aus einem bestimmten Grund: Ein Herr namens Dieter empfahl mir wärmstens den angeblich besten selbstgemachten „Mexikaner“ weit und breit. Was soll ich sagen – er hatte recht. Der Geschmack dieses kleinen, aber charakterstarken Getränks war so präzise ausbalanciert, so überraschend rund und aromatisch, dass ich für einen kurzen Moment gedanklich nicht mehr in Berlin, sondern irgendwo zwischen karibischer Luft, flirrendem Licht und vibrierender Musik am Strand von Tulum war. Der Besuch selbst verlief ruhig, die Atmosphäre angenehm und fernab dessen, was man sich bei dem Namen zunächst vielleicht vorstellt. Ich kann jedem, der neugierig ist, nur raten, sich selbst ein Bild zu machen – oder besser gesagt: einen Schluck zu gönnen. Danke, Dieter. Und danke, F3000, für dieses kleine Stück Mexiko mitten in der Hauptstadt.”