Verzeichnisübersicht
- 338 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
338 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tiere in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 338 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 201,884 Bewertungen und Rezensionen.
“Kompetente nette Tierärztin und Personal. Haben unseren Hund dort 2x behandeln lassen, samt OP und Nachsorge. Unserem Hund geht es wieder gut, und uns somit auch! Danke! Diese Tierarztpraxis ist sehr zu empfehlen.”
“Sehr professionell organisierte Tierarztpraxis mit freundlichem und engagiertem Personal. Wenn eine Ärztin die Größe hat zuzugehen, dass sie trotz aller Diagnostik in einem Fall nicht weiter weiß, ist das für mich ein größerer Vertrauensbeweis als der Versuch mich mit Fachwissen zu überschütten. Meine Katze hat sich letztendlich von selbst wieder vollständig erholt, aber gerne werde ich beim nächsten Mal hier wieder hingehen.”
“Sehr freundlicher Tierarzt, der auch bei Angsthunden ruhig und geduldig bleibt. Er berät ehrlich und nicht gewinnorientiert. Die Arzthelferin ist auch absolut kompetent und zugewandt. Wir gehen schon seit Jahren sehr gerne zu Herrn Lange. Absolute Empfehlung!”
“Als mir mein Kater vor ein paar Monaten und vor wenigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen fast in den Händen weggestorben wäre, hat sie sofort alles richtig gemacht. Die Praxis ist freundlich, kompetent, verständnisvoll aber direkt und fair. Nun ist mein Romio 16 Jahre alt.. Woanders wären die beiden heiklen Situationen möglicherweise schief gegangen. Danke ❤️ *Februar24 17 einhalb und immer noch frech :)”
“Unser zwergkaninchen ist wieder gesund. Vielen Dank dafür. Nach einem Abszess und dem Nähen in einer anderen Praxis entdeckte Herr Lode ein paar tage später die zu langen Zahnspitzen und kürzte sie. Das ganze Team und der Arzt waren kompetent, freundlich und interessiert. Wartezeit waren knapp 2 Stunden. Aber das wird wie bei jedem Tierarzt mal mehr, mal weniger sein.”
“Super freundliches kompetentes Team!”
“Super kompetente Ärztin die sich WIRKLICH auskennt, die nicht nur freundlich auf Fragen eingeht sondern auch Empfehlungen Mitgibt”
“Absolute Empfehlung – kompetent, herzlich und engagiert! Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Kater bei Frau Dr. Soppa in Behandlung und durchweg begeistert. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und erklärt alles verständlich und ruhig – man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Besonders beeindruckt hat mich ihr einfühlsamer Umgang mit meinem Kater – selbst in stressigen Situationen bleibt sie ruhig und liebevoll. Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden pünktlich eingehalten, und auch das Team ist sehr freundlich. Hier merkt man: Tierwohl steht an erster Stelle. Vielen Dank für die tolle Betreuung – ich komme gerne wieder!”
“Ich gehe seit bald 6 Jahren mit meiner Hündin zu Dr. Voigt und war immer sehr zufrieden. Das Team ist sympathisch, es wird sich Zeit genommen und auch bei akuten Problemen kann man nach einem kurzen Anruf immer schnell vorbeikommen (was mit etwas mehr Wartezeit verbunden ist, aber das ist ja klar). Definitiv ein Tierarzt, dem man vertrauen kann und der einem keine unnötigen Behandlungen aufquatscht.”
“Sehr schön angelegte Gehege in denen sich die Tiere anscheinend wohl fühlen (?)! Barrierefrei erreichbar!”
“Ein tolles Wildtiergehege mit Dammwild und Wildschweinen. Es hat vorne bei der Försterei auch eine kleine Fasanerie. Man darf die Tiere füttern, aber beachtet die Vorgaben der Försterei. Es gibt auch einen Futterautomaten für den Kleingeld benötigt wird. Hinweis: Nach dem Regen ist der Parkplatz sehr Matschig.”
“Pinguine hautnah erleben. Schön vor allem für die Kleinsten.”
“Mein Kater war für 2 Wochen in der Katzenpension Chez Mathilde und ich war wirklich zufrieden! Nach einer Besichtigung der Räume habe ich mich entschlossen meinen Liebling in die Hände von Frau Dr. Laininger zu geben. Die Atmosphäre und die Räumlichkeiten wirkten einladend und warm, es gibt Möglichkeiten zum Spielen, verstecken und klettern. Die Frau hat wirklich ein Händchen für Katzen, was mir den Abschied etwas leichter gemacht hat und natürlich das Wissen, dass fast rund um die Uhr eine Tierärztin da ist oder jemand aus ihrem Team, ebenfalls mit tiermedizinischer Ausbildung. Ich habe endlich eine Einrichtung gefunden, mit der sowohl ich als auch mein Kater vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Urlaub!”
“Ein wirklich schönes, recht großes Waldgebiet - in dem man sich auch durchaus mal verlaufen kann - ganz im Norden Berlins, außerhalb des Autobahn-Rings. Ideal für - auch längere - Wanderungen, auf den Hauptwegen auch zum Radfahren. Noch weiter nördlich schließt sich dann der Hobrechtswald an, östlich das schöne NSG Mittelbruch, südlich das NSG Bogenseekette. Und wer es eher künstlerisch mag, der ist bei den "Steinen ohne Grenzen" möglicherweise richtig. Also Erholung und Entspannung auch mal für einen ganzen Tag. Warum allerdings überall der S-Bahnhof Buch ausgeschildert ist, erschließt sich mir nicht. Den schnellsten und schönsten Zugang zum Bucher Forst hat man vom S-Bahnhof Röntgental.”
“Sehr nettes Fachgeschäft mit kompetenter Beratung. Gerne wieder.”
“Tierarzt Ganswindt ist ein SEHR tierbezogener und humaner Veterenär. Kann ich 100%ig empfehlen. Sind seit mindestens 30 Jahre mit all unseren Tieren dort Klient”
“Fast alle Raubkatzen an einem Ort. Sehr spannend! Aktuell kann man mit ein wenig Glück die gesamte Löwenfamilie sehen. Sehr empfehlenswert.”
“Ich war im Notfall mit mein Yorki bei den lieben Herrn Ibrahim Abdullah. Sehr empathisch. Ich bin Positiv überrascht und sehr beeindruckt. Ein Tierarzt mit Herz und Seele. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder. Nur zur Empfehlen.”
“Ich bin seit Jahren jetzt mit meiner Katze Mäuschen in der Praxis. Herr Dr. Fuhrmann und sein Kollege gehen beide umsichtig und zugewandt mit den Tieren um. Mir wurde immer alles gut erklärt, wenn es um Medikamente oder OP ging. Die Preise empfinde ich als fair.”
“Das Sortiment ist übersichtlich und nicht zu überfüllt. Die Filiale ist sehr ordentlich, sodass man ungestört stöbern kann. Die Mitarbeiter sind mir bisher sehr freundlich begegnet. Ein fröhliches lächeln und nachdem ich die frage: "Kann ich Ihnen weiter helfen? Suchen Sie etwas bestimmtes?" verneinte lies man mich auch direkt in Ruhe. Dickes Plus. Ich komme gerne wieder.”
“Sehr hilfsbereiten Personal und freundlich,sauber und ordentlich und gut sortiert”
“Aufgrund eines plötzlichen Unfalls der sich ereignet hatte, rief ich meine Schwiegermutter an und sie empfohl mir den Herrn Bartl, rief direkt bei ihm in der Praxis an, und teilte ihm den Unfall mit. Er bat mich daraufhin so schnell wie möglich in die Praxis zu kommen da ein Hausbesuch weniger Sinn hätte. Ich bin hin und rief ihn auch unterwegs nochmal an. Seine Praxis war trotz schließzeiten für mich noch extra offen gewesen. Er untersuchte unsere Katze, und teilte mir mit was er macht damit es ihr eventuell wieder besser gehen würde und wie wir dann weiter verfahren würden. Sie blieb 2 Tage bei dem Herrn Bartl in der Praxis und er rief mich auf einen Feiertag noch an um mir mitzuteilen das es ihr besser ginge. Er war super freundlich zu unsere Katze, meinem Kind und mir. Ich würde ihn absolut weiter empfehlen! Ich bin gestern überglücklich aus der Praxis MIT unsere Jägermeister Manifest gegangen. Weiterhin werden wir Rücksprache mit Herr Bartl haben um ihre gemeinsame Genesung im Auge zu behalten. Ich bin ihm überaus dankbar das sie so Spontan für uns Zeit hatten, und sie extra für mich länger in der Praxis waren. Ich komme gerne weiterhin mit unseren Katzen zu ihnen. Danke danke danke!”
“Absolut happy mit dem Ergebnis. Auch als Neukunde spontan ein Termin bekommen. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Die Pinke Panke ist wirklich ein ganz besonderer Ort für Kinder jeden Alters. Gerade im Winter ist sie ein großes Highlight, weil sie auch an Tagen geöffnet ist, an denen vieles andere geschlossen hat und es nur wenige Angebote für Kinder gibt. Die Tiere sind sichtbar sehr gepflegt, was den Besuch besonders schön macht. Außerdem ist der Eintritt kostenfrei, was ich einfach großartig finde. Ein toller Ort zum Entdecken, Lernen und Wohlfühlen – wir kommen sehr, sehr gerne wieder!”
“Ich war das erste Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Ich habe kurzfristig keinen Termin bekommen, dürfte aber trotzdem mit meinem Kater kommen. Ich war direkt 10 Uhr da, da war es schon sehr voll. Ich musste fast 2 Stunden warten, darauf hatte ich mich aber auch eingestellt, weil ich keinen Termin hatte. Der Tierarzt war sehr nett, ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen. Die Preise (Untersuchung und Röntgen) waren sehr fair. Ich kann die Praxis nur empfehlen.”
“Wir sind mit unserem Rocky doch schon einige Jahre in Behandlung. Dieser Arzt ist so empathisch, so rücksichtvoll und dazu sehr kompetent. Er sagt ganz klar und deutlich was für das Tier gut ist und was nicht. Unsere Familie Tochter (das Frauchen) und wir (Oma und Opa) sind begeistert und geben 5 Sterne aus tiefster Überzeugung”
“Ich gehe seit fast 10 Jahren in diese und habe immer positive Erfahrungen gemacht. Mann hat keine langen Wartezeiten, das Team kümmert sich rührend im die Tiere und auch wenn man einen Notfall hat kann man innerhalb eines Tages vorbei kommen. Sie machen nur was wirklich notwendig ist und wollen keinem mehr aufschwatzen. Dies habe ich leider schon woanders erlebt. Die Preis sind auch weiterhin gut. Ich kann diese Praxis empfehlen und werde auch weiterhin dort meine Tiere in guten Händen wissen.”
“Tolle und freundliche Tierärztin die sich mit Herz und Seele um ihre Patienten kümmert. Sie nimmt sich immer wieder Zeit für uns und zeigt großen Einsatz um für jedes Tier und seine Menschen eine Lösung zu finden. Fachlich habe ich sie immer als kompetent und preislich als fair empfunden.”
“Mit meiner Katze war ich lange in der Praxis Dr. Göbel in Behandlung. Vor kurzem musste ich sie dort leider gehen lassen. Vielen Dank an Herrn Weber und Frau Hoffmann für die äußerst empathische, liebevolle und respektvolle Behandlung und Begleitung. Es gab zu keinem Moment Zeitdruck und ich konnte die ganze Zeit in Ruhe bei ihr sein und mich verabschieden. Ich habe mich mit meinem Tier dort auch während der ganzen langen Behandlungszeit immer in den besten Händen gefühlt. Mein Dank an das gesamte Team. Diese Praxis werde ich weiterempfehlen.”
“Alle Tierärzte und alle Assistenten sowie auch die Azubis, sind super nett sowohl zu den Vierbeinern wie auch zu den Zweibeiner. Ich kann die Tierarztpraxis nur empfehlen es wird immer ruhig und besonnen gearbeitet ohne Hektik. Macht weiter so Ihr seit ALLE super!!!!”