Verzeichnisübersicht
- 260 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
260 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tierklinik in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 260 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 85,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Mama und mein Freund waren vor einiger Zeit zum ersten Mal mit unserem Kater Snowy in der Praxis. Allgemein hatten wir leider nicht immer gute Erfahrungen mit Tierärzten gemacht und entschieden uns aus dem Bauchgefühl heraus, für diese Praxis. Die Erwartungen wurden übertroffen! Die Tierärztin und die TFA waren beide zuvorkommend, sehr freundlich und voller Empathie. Einen Termin konnte man kurzfristig buchen und auch die Bezahlung war fair. Vielen Dank für die Hilfe! Und vor allem für ihre Geduld. Unser Snowy hatte sich sehr gewehrt. Aber seit der Spritze geht es ihm sehr viel besser. Wir würden Ihre Praxis jederzeit weiterempfehlen!”
“Gestern das erste mal mit unseren Welpen beim Tierarztpraxis Treidel gewesen.Die Damen waren so freundlich und liebevoll das sich unser Welpe gleich wohl gefühlt hat. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. PAMUK SAGT DANKE :)) !”
“Dr. Wolber und Frau Dr.Sassmannshausen haben unseren Hund immer toll, professionell und mit viel Empathie behandelt. Auch das Praxisteam war immer freundlich und aufmerksam. Leider mussten wir unseren Odin vor einem Jahr einschläfern lassen. Bedauerlicher Weise war Dr. Wolber im Urlaub und ein Arzt aus seiner Praxis hat versucht unseren Hund auf den letzten Weg zu bringen. Es war eine Katastrophe und eine Qual für das Tier ( und für uns). Diesen sogenannten Veterinärmediziner sollte man besser nicht an sein Tier lassen.”
“Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen, die dort seit vielen Jahren mit ihren Katzen ist. Inzwischen bin ich mit allen drei Katern dort in Behandlung. So hat Fr. Dr. March u.a. die FORL-Zahnop bei meinem Senior durchgeführt, Fr. Dr. Spellmeyer überwacht regelmäßig meinen HCM-kranken Kater und Frau Dr. Souchon hat die letzten Tage liebevoll versucht meinen jüngsten Vito zu päppeln. Die Praxis überzeugt mich vor allem durch wahnsinnig viel Empathie den Tieren und Besitzern gegenüber, sehr freundlichen Angestellten und viel Fachwissen. Für mich war es lange Zeit schwierig wieder einen Tierarzt zu finden, dem ich vertrauen kann, da ich leider in der Vergangenheit sehr unschöne Erfahrungen machen musste. Mit dieser Praxis habe ich eine Handvoll Ärzt*innen gefunden, denen ich vertrauen kann und bei denen ich weiß, dass meinen Tieren geholfen werden kann. Dankeschön dafür und eine Herzensempfehlung für diese Praxis auf allen Ebenen ♥️”
“Menschlich und fachlich absolut TOP Wir sind schon lange in dieser Praxis mit unserem Hund und den Katzen. Beide Ärztinnen haben sich jedes Mal viel Zeit für unsere Sorgen genommen. Der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll und uns wurde jedes Mal schnell geholfen. Auch die Termine ohne Krankheit (Impfen etc) waren immer sehr entspannend für Tier und Mensch. Unser Hund freut sich jedes Mal total, wenn wir in die Praxis hinein gehen. Auch die Tierarzthelferinnen sind immer freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist super ausgestattet und immer sauber.”
“Ich bringe meinen Hund nun schon seit vier Jahren in diese Praxis und bin rundum zufrieden. Das gesamte Team ist immer freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Die Tierärztinnen nehmen sich viel Zeit und sind sehr engagiert. Ich habe vollstes Vertrauen – mein Hund ist hier in den besten Händen. Absolut empfehlenswert! En: I’ve been bringing my dog to this clinic for four years now, and I couldn’t be more satisfied. The entire team is always friendly, helpful, and caring. The vets are highly dedicated and take the time to provide attentive, thorough care. I completely trust them – my dog is truly in the best hands. I highly recommend this clinic!”
“Für mich und meine 4 Fellnasen ist und bleibt das die beste Ärztin ja die Praxis ist umgezogen was kein Beinbruch ist sie kennt uns schon als Babykatzen also dürfen sie jetzt erst recht als Senioren es genießen in guten Händen zu sein. Ich würde meine Hausärztin auch nicht wechseln wollen nur weil sie umgezogen ist.”
“Unser Hund hat plötzlich sein Futter verweigert. Herr Dr. Schißau hat uns sofort einen Notfalltermin gegeben und ihn untersucht. Herr Dr. Schißau hat sich für uns sehr viel Zeit genommen (über den Feierabend hinaus) und uns anderes Futter (kostenlos) mitgegeben, welches unser Hund in der Praxis gefressen hat. Herr Schißau ist ein sehr freundlicher und empathischer Tierarzt, der sich fachlich sehr gut auskennt. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!”
“Prompte Behandlung auch ohne Termin, sehr einfühlsame und kompetente Mitarbeiter. Mein kleiner Dackel hat schnelle u. umfassende Hilfe bekommen.”
“Tolles Team! Überschaubare Wartezeiten und sehr gut telefonisch zu erreichen. Fühle mich hier mit meinem Hund sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen”
“Super Team, die unserem Hund immer gut geholfen haben. Preise sind angemessen und ich habe das Gefühl, es wird nichts unnötig untersucht. Wir sind nach langer Suche und 3 mal wechseln sehr zufrieden und vertrauen dem Team unseren Hund zu 100 Prozent an.”
“Ich bin unglaublich begeistert von dieser Klinik. Ich war gestern mit meiner 6,5 Monate jungen Labbi Hündin da gewesen und uns wurde sofort geholfen. Ich bewundere an dieser Praxis die unglaublich fairen Preise. Hier wird man nicht ausgenommen, sondern professionell behandelt und muss danach keine Pfandflaschen sammeln gehen. Wir sind sehr zufrieden. Meine Hündin ging es direkt besser. Wir werden immer wieder in diese Praxis kommen.”
“Ein sehr toller Tierarzt, der sich immer genug Zeit nimmt und auch das restliche Team ist sehr nett. Sowohl ich als auch meine Hunde gehen immer wieder gerne hin!”
“Liebevoll, professionell und auf die besonderen Bedürfnisse angepasst wurde bei meinem 16 Jahre alten Hund eine Zahnreinigung vorgenommen. Vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung und dass mein Senior bei euch in den besten Händen war ❤️.”
“Dr Köhle hat heute unseren Hund operiert, und wir sind superzufrieden. Endlich mal ein empathischer TA, der uns auch alles in Ruhe vorher genau erklärt hat. Auch nach der OP wurde uns gesagt, welche Eventualitäten wir einkalkulieren müssen. Einfach nur toll !!!”
“Super Tierarztpraxis. Meine Katzen werden hier seit 9 Jahren erstklassig behandelt.”
“Wir sind neue Kunden mit einer unserer beiden Katzen. Bisherige Behandlungen waren stets zur vollsten Zufriedenheit. Ärztinnen sind alle immer freundlich wie auch das Personal. Unser Goofy fühlt sich auch sehr wohl. Kosten sind nachvollziehbar und legitim.”
“Tolle Praxis, sehr kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden und schon mit meinem 3. Hund bei ihr in Behandlung”
“Wie in jedem Jahr sind wir dort zur Impfung gewesen. Die Praxis ist wie immer unaufgeregt und ruhig. Das ist für die Tiere immer beruhigend. Herr Dr. Lendner ist sehr ruhig und einfühlsam, auch das ist bei der Behandlung unserer Katzen von Vorteil. Wir kommen gerne zu ihm und fühlen uns gut aufgehoben.”
“Wir sind seit 2018 Patienten in der Praxis mit unseren zwei katzen und unserem Hund. Wir sind super zufrieden und können die Praxis wärmstens empfehlen: immer freundlich, hilfsbereit, geduldig, einfühlsam. Frau wegner und ihr Team haben vermutlich unserem Hund das Leben gerettet. Sie haben sich eine Stunde mit mehreren Angestellten sofort um ihn gekümmert und alles getan, damit er wieder halbwegs zu Kräften kommt. Er hatte als Welpe versehentlich Salat stibitz von unserem Abendessen und so Zwiebeln und Knoblauch gegessen, bis er kaum noch Spannung, Kraft hatte, alles ausgebrochen hatte und Durchfall. Ich hatte in der Praxis angerufen und sie meinten wir müssten sofort mit ihm zum Krankenhaus. Als ich aufgelöst meinte, ich würde mich wohler in einer vertrauten Umgebung fühlen, haben sie sofort angeboten, dass ich umgehend alles stehen und liegen lassen und zu ihnen fahren soll. Ich habe noch weitere positive Erfahrungen dort gemacht und empfehle die Praxis wärmstens :-)”
“Ich hatte ein Anliegen und habe mich heute früh telefonisch gemeldet und konnte am selben Tag einen Termin bekommen. Ich bin unglaublich zufrieden , meine Katze, welche sehr ängstlich ist, hat sich sehr wohl gefühlt. Die Tierärztin und auch die Tierarzthelferinnen waren unglaublich freundlich und hilfsbereit und haben sich alles sehr genau angesehen. Ich kann diese Tierärztin ganz klar weiterempfehlen!! Ich komme definitiv wieder und möchte mich nochmals herzlich beim gesamten Team für die schnelle und freundliche Hilfe bedanken!!”
“Ein würdevoller Abschied für unsere Mia – Danke, Dr. Klunder Bei unserer 16 Jahre alten Katze Mia wurde bei ihrer Tierärztin Darmkrebs im Endstadium diagnostiziert. Um ihr weiteres Leiden zu ersparen, wurde uns zur Einschläferung geraten. Wir haben sie noch ein paar Tage mit nach Hause genommen, um in Ruhe Abschied zu nehmen – unterstützt durch Kortison und ein Antibrechmittel. Als das Kortison nachließ, war für uns klar, dass wir Mia den letzten Weg in ihrer gewohnten Umgebung ermöglichen wollen. Obwohl wir Dr. Klunder zuvor nicht kannten, war er schon am Telefon unglaublich einfühlsam. Er kam noch am selben Tag – einem Sonntag – zu uns nach Hause, nahm sich viel Zeit und begegnete sowohl Mia als auch uns mit großer Ruhe, Geduld und Empathie. Dr. Klunder war vorsichtig und sanft im Umgang mit Mia und führte uns als Familie mit viel Feingefühl durch diesen schweren Moment. Er beantwortete geduldig all unsere Fragen und gab uns das Gefühl, in guten Händen zu sein. Unsere Mia durfte in Ruhe und ohne Angst einschlafen. Wir sind sehr dankbar, dass gerade Sie, Dr. Klunder, sie auf diesem letzten Weg begleitet haben. Nach 16 Jahren geliebtem Katzenleben waren Sie für sie – und für uns – der Engel, der sie behutsam über die Regenbogenbrücke geführt hat. Vielen Dank.”
“Ich komme seit über 20 Jahren mit meinen Tieren hierher. Bisher waren wir immer sehr zufrieden und meinen Tieren wurde immer geholfen. Mittlerweile sind wir in einen anderen Bezirk umgezogen, aber ich komme immer noch hierher, auch wenn ich durch die ganze Stadt fahren muss. Bleibt wie ihr seid.”
“Ich habe meine beiden Katzen schon mehrmals dorthin gebracht. Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik. Freundlich und kompetent, auch für kompliziertere Fälle.”
“Ich möchte dem gesamten Personal dieser Tierklinik meinen tiefsten Dank für die Hilfe für unseren Toy Terrier Shakh aussprechen. Diese kleine Klinik bietet eine umfassende Ausstattung, von Ultraschall bis hin zu Laboruntersuchungen, deren Ergebnisse noch am selben Tag vorliegen. Ein kleines, eng verbundenes und hochprofessionelles Team, das sich mit ganzem Herzen um alle Tiere kümmert, die zur Behandlung zu ihnen gebracht werden. Sie arbeiten nicht nur; sie FOLGEN ihrer Berufung . Nach zwei Jahren in großen Behandlungszentren erhielten wir erst hier die richtige Diagnose und Behandlung, die das Leben unseres Tieres einfacher und länger machte. Vielen Dank, möge all Ihre guten Taten zu Ihnen zurückkehren. Familie Shakh.”
“Danke für den spontanen Termin und die schnelle Weitervermittlung an die Kleintierspezialisten. Unsere alte Hundedame ist nun wieder voller Lebensfreude.”
“Wir sind seit Jahren mit all unseren Haustieren hier in Behandlung. Wir fühlen uns hier ganz toll aufgehoben, die beiden Ärztinnen sind sehr einfühlsam, empathisch und besonnen. Es wurden nie Untersuchungen aufgeschwatzt, die nicht sein mussten. Und als wir eines unserer Tierchen einschläfern lassen mussten, wurde hier eine wirklich liebevolle, herzliche Atmosphäre geschaffen, in der wir uns in Ruhe und Liebe von unserem Familienmitglied verabschieden konnten. Ich habe großes Vertrauen ins ganze Team und werde weiterhin und auch mit künfigen Haustieren hier her kommen. Danke an das Team!”
“Unsere Tiere (Katzen) waren/sind in dieser Praxis immer in sehr guten Händen. Bei Terminvorstellung wird die Wartezeit stets gering gehalten. (Aber, auch das Warten ist ja kein Problem. Jeder möchte doch, dass sich für sein Tier ordentlich Zeit genommen wird.) Mit unserem Kätzchen, Fräulein Ida, wird immer sehr behutsam umgegangen, selbst wenn es nach einiger Zeit die Geduld verliert. ;D Die Beratung und Aufklärung ist immer verständlich, ausführlich und freundlich. Auch auf anfallende Kosten, bei eventuell nötigen Therapien oder Operationen, wird ehrlich und transparent hingewiesen. Alles in Allem ein angenehmes Team! Wir sind sehr zufrieden!”
“Ich bin voll und ganz zufrieden. Meine beiden Katzen werden sehr gut versorgt. Die Paxis ist sehr schön und ich musste noch nie länger als 5 Minuten bis zum Beginn der Behandlung warten. Frau Dr. Pohnke ist sehr freundlich, ehrlich und kompetent.”
“Frau Dr.Dralle hilft sehr kompetent immer weiter. Sie findet stets eine Lösung für eine erfolgversprechende Behandlung - auch für wirklich sehr alte Kater.Wir danken ihr sehr, ebenso ihre tolle Azubine.”