Verzeichnisübersicht
- 260 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
260 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tierklinik in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 260 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 85,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Wieder mal total zufrieden. Heute war ich mit meiner Hundedame Bella in der Praxis. Ich hatte frühs angerufen und die Beschwerden erklärt und wir sollten uns dann 18 Uhr vorstellen . Nach ca. 35min Wartezeit sind wir dran gewesen, was ich vollkommen in Ordnung finde ohne einen langfristigen Termin zu haben. Die Ärztin war super lieb und uns wurde gut geholfen. Danke an alle Mitarbeiter der Tierarztpraxis Seifert.”
“Danke liebes Praxis-Team für die schnelle und kompetente Hilfe. Ganz große Empfehlung. Man kriegt hier nichts aufgeschwatzt und wird auf hohem, fachlichen Niveau empathisch beraten. Weiter so!”
“Da reichen 5 Sterne nicht aus. Ich kam mit meinem Hund Bobby als Notfall Freitags kurz vor Feierabend noch dran und es haben sich mehrere Baustellen herausgestellt. Ein ganz grosses Lob an die Ärztin Frau Ahlig....sowas von liebevoll....so engagiert. Ich bin fasziniert von der Kommunikation per Mail und Telefon.....Vielen lieben Dank. Das gesamte Team ist Klasse. Absolut empfehlenswert.”
“Der liebste, netteste und aufmerksamste Tierarzt, den man finden kann! Nicht nur Tiere vertrauen ihm auf der Stelle (so wie unsere Mops-Dame), auch wir hatten sofort das wohlige Gefühl, endlich heimgekommen zu sein. Anders kann man es nicht beschreiben. Bedauerlich die Jahre, die wir bei anderen Tierärzten verschwendet haben. Dr. Theobald erscheint sehr gut informiert, so dass er überaus kompetent vorsorglich beraten, gegebenenfalls aber auch schnell bei akuten Beschwerden helfen kann. Ja, er ist etwas teurer, als die anderen Tierärzte, die wir kennengelernt haben, aber jeden Euro wert! Er nimmt sich wirklich Zeit für uns, dementsprechend gut fühlen wir uns aufgehoben, bei ihm und seinen Assistenten. Dr. Theobald - Herzlichen Dank für Ihr Engagement!”
“Wir sind begeistert von der Praxis. Unser Flatcoated Retriever wurde dort erfolgreich operiert. Jetzt nach fast 6 Wochen geht es ihm ganz toll. Wir wurden vom ganzen Team sehr gut betreut. Besonderen Dank gilt Dr. Papadopoulos, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt und uns gute Erklärungen auf unsere Fragen gegeben hat. Mit unserem Hund würden wir immer wieder dort hingehen und empfehlen hiermit die Praxis für andere Hundehalter auch.”
“Jan Schneider und das Team haben sich sehr liebevoll um meine Mogli gekümmert. Bis sie beschlossen hat über die Regenbrücke zu gehen. Danke vielmals”
“Auch wenn Katze Mirabelle An- und Abreise und überhaupt in der Box sein hasst, sind wir mehr als zufrieden mit der Praxis. Der Abschied von unserem Kater Bommel wurde sehr lieb begleitet. Tolles Team! ❤️ Mirabelle bedankt sich und ist glücklich”
“Ohne Termin wurde ich heute in der Praxis freundlich aufgenommen. Der junge Mann am Emfang war freundlich und verständnisvoll. Die Ärztin war freundlich und sehr kompetent. Noch nie hat sich ein Mediziner so umfassend und intensiv um meinen Vogel bemüht. Er wurde sehr genau untersucht, Medikamente mitgegeben, mir wurden Erläuterungen und Hinweise gegeben. Ich bin extrem beeindruckt von der Praxis. Ich bin so froh dass die Praxis mit Freude und Herzblut uns zur Seite steht! Mega und sehr empfehlenswert. Ich habe leider andere Erfahrungen bei anderen Ärzten machen müssen. Ich danke der Praxis aus vollem Herzen! Danke!!!”
“Kompetente nette Tierärztin und Personal. Haben unseren Hund dort 2x behandeln lassen, samt OP und Nachsorge. Unserem Hund geht es wieder gut, und uns somit auch! Danke! Diese Tierarztpraxis ist sehr zu empfehlen.”
“Tolle Praxis, freundliche Tierärztinnen und ein zugewandtes Team! Mein Altdeutscher Schäferhund hatte bereits zwei Operationen in der Praxis. Alles top! Abrechnung erfolgt stets seriös gemäß der GOT.”
“Wir sind seid einigen Monaten Dauergast. Es wären maximal 4 Wochen in denen wir nicht mit einem unserer Tiere da waren. Am Sonntag musste unsere kleine Hündin operiert werden. Das war schon das 2. Mal das das Team der Tierarztpraxis unsere kleine gerettet hat. Man merkt das dort alle ein großes Herz für Tiere haben und die Arbeit gern machen. Dort stehen die Tiere im Vordergrund. Die Preise sind fair und man wird auch immer informiert, alles wird erklärt und jede Frage wird beantwortet. Das Team nimmt sich immer für jeden Patienten die Zeit die gebraucht wird, egal welcher Tag oder welche Uhrzeit es ist. Egal wie voll es ist oder wieviel Stress sie haben, alle sind immer freundlich. Wir sind sehr dankbar dafür. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich und wir haben es leider auch schon anders erlebt. Lilly, Trixi und Evie sagen danke! ❤️”
“Sehr professionell organisierte Tierarztpraxis mit freundlichem und engagiertem Personal. Wenn eine Ärztin die Größe hat zuzugehen, dass sie trotz aller Diagnostik in einem Fall nicht weiter weiß, ist das für mich ein größerer Vertrauensbeweis als der Versuch mich mit Fachwissen zu überschütten. Meine Katze hat sich letztendlich von selbst wieder vollständig erholt, aber gerne werde ich beim nächsten Mal hier wieder hingehen.”
“Sehr freundlicher Tierarzt, der auch bei Angsthunden ruhig und geduldig bleibt. Er berät ehrlich und nicht gewinnorientiert. Die Arzthelferin ist auch absolut kompetent und zugewandt. Wir gehen schon seit Jahren sehr gerne zu Herrn Lange. Absolute Empfehlung!”
“Als mir mein Kater vor ein paar Monaten und vor wenigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen fast in den Händen weggestorben wäre, hat sie sofort alles richtig gemacht. Die Praxis ist freundlich, kompetent, verständnisvoll aber direkt und fair. Nun ist mein Romio 16 Jahre alt.. Woanders wären die beiden heiklen Situationen möglicherweise schief gegangen. Danke ❤️ *Februar24 17 einhalb und immer noch frech :)”
“Wirklich gute Praxis! Bin schon seit Jahren mit meinem Hund dort, sind einfühlsam (mein Hund mag keine Tierärzte) und geben sich immer Mühe es für den Hund gut zu gestalten (: danke!”
“Tierärzte, Pfleger und besonders Maria mit der Physio sind alle wundervoll. Rocky liebt jeden und kommt super gern.”
“Unser zwergkaninchen ist wieder gesund. Vielen Dank dafür. Nach einem Abszess und dem Nähen in einer anderen Praxis entdeckte Herr Lode ein paar tage später die zu langen Zahnspitzen und kürzte sie. Das ganze Team und der Arzt waren kompetent, freundlich und interessiert. Wartezeit waren knapp 2 Stunden. Aber das wird wie bei jedem Tierarzt mal mehr, mal weniger sein.”
“Ich war vor einem Jahr mit meinem Hund bei Dr. Rux und wurde kompetent und sehr gut beraten. Oskar hatte ein großes Loch im Kiefer und ihm wurden einige Zähne gezogen, da seine Vorbesitzer sich nicht um ihn gekümmert hatten. Die OP und Heilung ist sehr gut verlaufen. Es wurde sich auch im Vorfeld um alles gekümmert, wie Blutuntersuchung und Herzultraschall, das dieses alles im Vorfeld erledigt wird, damit dem Hund nichts während der Narkose passiert. Ich hatte keine Wartezeiten. Ich bin jedenfalls im Nachhinein vollstens zufrieden und würde immer wiederkommen, wenn mein Hund Zahnschmerzen hat, was ich allerdings nicht hoffe.”
“Super kompetente Ärztin die sich WIRKLICH auskennt, die nicht nur freundlich auf Fragen eingeht sondern auch Empfehlungen Mitgibt”
“Absolute Empfehlung – kompetent, herzlich und engagiert! Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Kater bei Frau Dr. Soppa in Behandlung und durchweg begeistert. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und erklärt alles verständlich und ruhig – man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Besonders beeindruckt hat mich ihr einfühlsamer Umgang mit meinem Kater – selbst in stressigen Situationen bleibt sie ruhig und liebevoll. Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden pünktlich eingehalten, und auch das Team ist sehr freundlich. Hier merkt man: Tierwohl steht an erster Stelle. Vielen Dank für die tolle Betreuung – ich komme gerne wieder!”
“Meine Nichte mit ihren Goldfisch dahin geschickt.... aufgrund Google Suche.... A) freundlicher Kontakt per Telefon B) kurzfristig Notfall Termin erhalten am selben Nachmittag. C) Arzt sehr freundlich und hilfsbereit und erklärte viel dazu was zu beachten ist und wie das Mittel zur Behandlung eingesetzt werden soll. D) Dame am Empfang auch freundlich dazu. E) Behandlungskosten waren gut. Fazit ein Doktor der viel Mühe sich gab und kompetente Beratung dazu geleistet hat. Sehr zu empfehlen!!!!”
“Mit Abstand der beste Tierarzt den ich je kennengelernt habe , sehr transparent super freundlich (Arzt, und team) faire Preise, und super kompetent”
“Ich war gestern mit meinem Kater Cody bei Fr. Dr. Lebedewa. Sie erklärte mir ausführlich was gemacht wird und was auf Grund der Krankheit nicht gemacht werden kann um nicht das Leben von Cody zu gefährden. Auch wenn Cody sehr ängstlich war und sich wehrte wurde er doch fürsorglich untersucht und behandelt. Klar kann man keine Wunder erwarten bei starken Husten und Katzenschnupfen verbunden mit Fieber, aber es ging Cody am Abend schon etwas besser und heute Morgen wurde schon mal in Anbetracht seines Gesundheitszustands gut gefressen. Ich bin guter Hoffnung das wir gemeinsam dem Cody wieder zu alter Form bringen können. Danke Fr. Dr. Lebedewa.”
“Ich gehe seit bald 6 Jahren mit meiner Hündin zu Dr. Voigt und war immer sehr zufrieden. Das Team ist sympathisch, es wird sich Zeit genommen und auch bei akuten Problemen kann man nach einem kurzen Anruf immer schnell vorbeikommen (was mit etwas mehr Wartezeit verbunden ist, aber das ist ja klar). Definitiv ein Tierarzt, dem man vertrauen kann und der einem keine unnötigen Behandlungen aufquatscht.”
“Tierarzt Ganswindt ist ein SEHR tierbezogener und humaner Veterenär. Kann ich 100%ig empfehlen. Sind seit mindestens 30 Jahre mit all unseren Tieren dort Klient”
“Ein absoluter Traum für Mensch und Tier. Das gesamte Personal ist unfassbar nett und beruhigt ab der ersten Sekunde. Man fühlt sich hier mehr als nur gut aufgehoben und betreut ☺️”
“Wir kamen auf Empfehlung unserer Tierärztin hierher. Unsere alte Hündin wurde zwei Mal (mit 10 und 13 Jahren) wegen eines kaputten Meniskus und Kreuzbandrisses (hinten links und rechts) behandelt. Die Ärztin und Helferinnen waren immer sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Preise waren sehr fair. Durch die OPs wurde unserer alten Hundedame bis zum Schluss das Leben erleichtert/verbessert. Sie hat die OPs beide ohne Komplikationen überstanden und konnte nach wenigen Wochen immer wieder gut laufen. Selbst im hohen Alter von 16,5 war sie dadurch noch mobil. Im Nachgang hörten wir auch von unserem neuen Tierarzt, dass in der Praxis Friedrich-Kehnscherper Koryphäen arbeiten - das können wir nur unterschreiben. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Wir kommen jederzeit wieder für chirurgische Eingriffe dieser Art zu Ihnen. ❤️”
“Ich bin seit Jahren jetzt mit meiner Katze Mäuschen in der Praxis. Herr Dr. Fuhrmann und sein Kollege gehen beide umsichtig und zugewandt mit den Tieren um. Mir wurde immer alles gut erklärt, wenn es um Medikamente oder OP ging. Die Preise empfinde ich als fair.”
“Wir gehen so so gerne hierhin, ich buche immer bei Frau Eberhardt, sie kennt sich mit Tierschutzhunden aus (ihr Hund Willi und mein Hund verstehen sich auch noch gut und so macht das Warten auch Spaß), sie war die Erste, die den bulgarischen Impfpass verstanden hat und sie nimmt sich so viel Zeit und es ist einfach super schön hier, mochten kaum heim gehen. auch die Helferin Maya ist toll und so lieb mit meinem Hund Noa. Am Empfang wird man auch sehr freundlich und mit selbstgebackenen leckerli beglückt. Große Empfehlung von uns!”
“Ich hatte Frau Dr. Hempel von meiner Schwester empfohlen bekommen, sie geht schon seit 15 Jahren mit ihren Hunden zu ihr und war immer sehr begeistert. Im Sommer letzten Jahres war ich das erste mal in ihrer Praxis. Eine Katze von uns musste eingeschläfert werden. Frau Dr. Hempel hat das genau richtig gemacht, war einfühlsam und hatte genau die richtigen Worte gefunden. Sie ist neben der sehr guten Arbeit die sie macht auch menschlich erste Klasse. Sie erklärt die Behandlungen sehr gut und verständlich und nutzt neue und gute Methoden. Wir gehen seitdem mit unseren Katzen zu ihr und haben erst vor kurzem unsere Katze und unseren Kater bei ihr kastrieren lassen. Auch das verlief sehr gut. Wenn man Fragen oder Sorgen bezüglich seiner Tiere hat, beantworte Frau Dr. Hempel diese sehr gut. Eine bessere Tierärztin als sie könnte ich mir nicht vorstellen.”