Verzeichnisübersicht
- 128 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
128 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie top djs berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 128 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 79,113 Bewertungen und Rezensionen.
“Wie immer bei mit Guter Laune ,coolen Menschen und der Bomben Musik , einfach mega spass gehabt!!!! MUSIK Verbindet ♡ Sollte jeder mal besuchen bei der Veranstaltung , die einem selbst Gefällt . Mag die Location und Vibes sehr. DANKE!!!!!!! ♡”
“Immer wieder ein geiler Spass im Triebwerk zu sein. Coole Bar immer viel Action interessante Gäste gutes Konzept und freundlicher Service. Hier sieht man mal andere Leute als in Schöneberg. Faire Preise. Der Keller ist muffelig war halt mal ein Kohlenkeller ist doch cool das da jetzt andere Sachen abgehen. Fazit :cool, preiswert, geil, unkompliziert, fair. Weiter so”
“Die Kneipe ist wirklich sehr sauber. Der Service ist super freundlich und schnell. Bei der Musik ist auch für jeden was dabei. Wir kommen gerne immer wieder. Die Preise sind auch einfach unschlagbar.”
“Netter türsteher, guter service, preis leistung 9/10, immer wieder gerne”
“Ein schöner Ort, um ausgelassen feiern zu können. Hier ist immer gute Stimmung. Das Personal ist sehr freundlich und humorvoll. Die Sicherheit der Gäste steht in diesem Club auch an erster Stelle, wenn es mal Stress gibt, sind die Türsteher schnell vor Ort. Thanks Chris”
“Hab an diesem Ort so manches erleben können und für Partyeinsteiger echt eine Empfehlung. Getränkepreise sind OK und das Klima sehr entspannt. An sich eine gute Möglichkeit um ein gute Zeit zu haben.”
“Sehr angenehm, nette und aufmerksame tür, innen recht verspielt. Musik war on point. Publikum gut durchmischt, nicht elitär. Ein zweiter floor für die Abwechslung wäre nett.”
“Ich war letztes Jahr schon mal da und muss sagen, dass die winterlichen Veranstaltung sehr gut sind! Türsteher sind nett, die Soundanlage ist gut und die Stimmung angenehmen zum Feiern. Bei der gestrigen Veranstaltung ging die Hälfte der Einnahmen an Bedürftige. Super Idee! Komme wieder :)”
“Hammer Atmosphäre, schöne Einrichtung, sehr nettes Personal!”
“Super Club, tolle Musik und eine richtig gute Location. Leider war das Essen eine große Enttäuschung. 12 € für einen Crêpe mit Beef und Cheese stehen in keinem Verhältnis zur Qualität – kaum Geschmack, kaum gewürzt. Schade, denn ansonsten stimmt hier eigentlich vieles.”
“Extrem freundliche Leute beim Einlass. Das Abgeben der Jacken kostet zwei Euro. Der Club ist relativ klein, hat aber Potenzial. Der Sound ist gut und glücklicherweise nicht zu extrem laut gewesen, dass einem am nächsten Tag die Ohren brummen.”
“Einzigartige Atmosphäre, gute elektronische Musik, viele schöne Menschen, auch mal Prominente zu Gast, Kartenzahlung für gute Drinks – und eine sehr strenge Tür. Keine Männergruppen, keine Proleten, keine Stresser.”
“Ich feiere seit vielen Jahren bei der Schönen Party ab und bin immer wieder begeistert. Ich mag die entspannte Atmosphäre im frannz Club und das Feiern mit angenehmen, tanzbegeisterten Menschen Ü30. Bei 3 Floors und wechselnden DJs und Musikrichtungen ist für jede*n was dabei. Das Barpersonal zaubert leckere Drinks zu moderaten Preisen, das Serviceteam ist freundlich. Im Sommer ist der Biergarten die perfekte Ergänzung. Die Schöne Party von radioeins bietet Erwachsenen alles für eine schöne Tanznacht.”
“Ja, hier ist derjenige, der tot ist.”
“Die haben sogar nen Zauberer Wahnsinn”
“Wir waren dort für eine Geburtstagsfeier. Perfekte Lage für eine warme Sommernacht”
“Ich war zum ersten Mal in der Einrichtung und wow, der Manager hat mir großartig erklärt, wie die Dinge im Vergleich zu meinem Wohnort funktionieren, und die Frauen sind freundlich und respektvoll. Danke für die schöne Zeit”
“Türsteher mit keinem Haar und Brille war wohl zum Spaßen aufgelegt. Fragte erst ob bei uns alles in Ordnung ist beim Einlass. Darauf ein "ja, klar". Fühlte er sich genötigt mich anzupöbeln ob ich einen Ausweis bei hätte. Mit 33 Jahren habe ich das für einen Scherz gehalten und bin freundlich lächelnd weiter gegangen. Darauf meinte er was es da zu lachen gäbe und ob ich seine frage beantworten würde oder ob er Suaheli spräche. Ich sichtlich irritiert habe ihm gesagt dass ich ihn verstünde und einen Ausweis bei hätte. Naja, diese Erfahrung überwunden war der Rest super. Danke für die tolle Veranstaltung aber bitte vorne an der Tür nicht solch freche Begrüßung. Ich war unalkoholisiert und mit Hemd und Jeans (sicher kein Pöbelvolk). Freue mich auf die nächste Poparty.✌️Danke an die Veranstalter.”
“Toller Ort, tolle Zeit und wunderschöne Damen! Große Empfehlung für alle!”
“Ich bin seit 2018 Stammgast in The Pearl. Im Gegensatz zu anderen Clubs, kann man hier als Girl unbeschwert tanzen! Der Club wird videoüberwacht und Security stehen überall. Die Promoter tun alles; um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu ermöglichen. Die Mitarbeiter sind sehr liebevoll. Wer nicht so auf Elektro Musik steht, sollte eher freitags gehen.”
“Bin total positiv überrascht worden. Sehr liebes Personal - nicer Bereich zum Spass haben und bei meinem Besuch auch viele Gäste - hatte unerwartet mega Spass und komme sicher wieder!”
“Sehr gut und sehr freundliche mit arbeiten ıch empfehle jeder”