Verzeichnisübersicht
- 94 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
94 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trainings workshops in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 94 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 2,292 Bewertungen und Rezensionen.
“Großartiges Team Sehr respektvoller Umgang, gute Trainer. In der Regel geht man mit besserer Laune als man gekommen ist!”
“Super- sympathische, offene und kompetente Trainer und Sportler/-innen. Gute Matte. Noch reicht der Platz. ;-)”
“Ich trainiere bei Hilti jetzt seit über zwei Jahren BJJ. Ich bin sehr glücklich hier zu sein, da die Atmosphäre sehr familiär und freundlich ist sowie die Trainer sich sehr viel Mühe geben, abwechslungsreiche und aufbauende Trainings anzubieten. Wer BJJ trainieren möchte, ist hier richtig!”
“Wir hatten unseren Junggesellinnenabschied bei Marla absolviert. Wir waren einfach nur begeistert. Vom Empfang bis zum Abschluss. Wir haben als Begrüßung Sekt mit Obst erhalten. Marla hat die Tanzschritte so gut und mit viel Geduld erklärt, sodass alle verstanden hatten, wie diese funktionieren. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Liebe Marla, vielen Dank, dass du diesen Tag für uns einfach perfekt abgerundet hast.”
“Volle Punktzahl von mir. Top-Schule mit sehr gutem und sehr nettem Trainerteam. Dank euch habe ich Taekwondo nach jahrelanger Pause vor zwei Jahren für mich wieder entdeckt.”
“Toller Ort, meine Mädchen lieben es und trainieren fleißig. Das engagierte Team zaubert tolle Shows mit den Kids ;-)”
“Viele Studios ausprobiert und mit Pole flow mein Lieblingsstudio gefunden. Schöner, lichtdurchfluteter Raum und abends entsteht durch das Studio-Licht auch eine angenehme Atmosphäre. Die Trainer*innen bringen ihren eigenen Unterrichtsstil mit, achten aber alle auf ein gutes warm Up, viel Abwechslung und Variationen für alle Teilnehmenden. Als Anfängerin, die seit ca. 9 Monate Pole dance lernt, fühl ich mich in den Level 1 Kursen sehr wohl und hab schon super viel gelernt! Anders als in einigen anderen Studios werden die Kurse nicht überbucht und es müssen sich keine Stangen geteilt werden. Ich freu mich schon auf die nächste Stunde!”
“Ein ort wo jeder willkommen ist . Da ist alles voller Liebe und Geborgenheit. Nicht nur die netten Training Kollegen sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben sondern die entspannte Atmosphäre. Luxus ist nicht da wo alles glänzt sondern da wo man sich wohl fühlen kann . Inschallah sehen wir uns bald wieder !”
“Sehr empfehlenswerte Kampfkunstschule ! Mein Kind geht sehr gerne zum Taekwondo - Training. Sehr nette und geduldige Trainer. Man merkt, dass die Trainer mit Herz den Kindern Taekwondo beibringen.”
“Nicht nur die beste Capoeira-Akademie in Berlin, sondern höchstwahrscheinlich weltweit. Tolle Leute, fantastische Erfahrung, wunderbares Training.”
“Eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Zudem ein professioneller Coach mit viel Geduld für jeden einzelnen Teilnehmer. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ich bin hier sehr sehr gerne Schüler! Merci für alles”
“Ich habe hier über fünf Jahre lang einen Musical-Kurs für Jugendliche besucht, dazu einige Sommerkurse und Ballett. Ich habe nicht nur meine Schauspiel-, Tanz- und Gesangsfähigkeiten verbessert, sondern auch unglaublich viel Spaß gehabt. Dieser Ort ist ein sicherer Ort für alle und war für mich wie eine Therapie. Hier kann man lernen, aber auch Kontakte knüpfen und neue Freundschaften schließen. Die Lehrer sind nett, lustig und verständnisvoll, aber auch seriös und sehr professionell. Sie wissen, was sie tun, und ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass sie die besten Lehrer sind, die ich je kennengelernt habe, denn sie genießen den Unterricht genauso wie die anderen Teilnehmer. Egal, ob Kind, Teenager oder Erwachsener, ihr werdet eine tolle Erfahrung machen :) Danke ”
“Unsere Kita fährt jedes Jahr hin. Das ist ein kleines, gemütliches Theater, wo man sich wohl fühlt. Sehr schöne, einzigartige, mit liebe gemachte Stücke:) Dankeschön:)”
“Das ist Berlins Polestudio mit der angenehmsten Atmosphäre. Es geht super fröhlich und freundlich zu, vorgelebt von den Trainerinnen. Das Training ist dabei sehr fundiert und professionell durch gut ausgebildete Trainerinnen. Trotzdem kann Jede /r in ihrem /seinem eigenen Tempo trainieren.”
“Wunderbar, sehr schön für Kinder und kurz zur Bewertung von Moritz S: Neun Euro wären zu viel da sage ich : Quatsch Es ist viel mehr eine Frechheit zu behaupten neun Euro wären zu viel. Daher ja mal bitte Piano !”
“Der Karateverein beeindruckt mit einem klaren Fokus auf Kata, wobei die Betonung auf Wettkampforientierung spürbar ist. Die präzise Vermittlung von Techniken und deren Anwendung im Wettbewerb werden hervorragend umgesetzt. Deutlich spürbar sind die Einflüsse der Shirai Linie, die eine elegante und effiziente Ausführung der Bewegungen betonen, was die Qualität des Trainings maßgeblich steigert. Besonders hervorzuheben sind die GoshinDo Lehrgänge mit Claudio Cheruti, die eine beeindruckende Kombination aus traditionellen Karatetechniken und modernen Selbstverteidigungskonzepten bieten. Insgesamt ein Verein, der nicht nur die Werte des Karate, sondern auch die Vielfalt der Stile und Lehren geschickt miteinander verbindet.”
“Super training! man lernt in jeder trainingseinheit etwas neues. Ordentliches workout für körper und geist.”
“Susu ist eine wunderbare Biodanza-Lehrerin und hat eine tolle internationale Gruppe! Sie ist mit Leib und Seele mit Biodanza verbunden. Diese Praxis hilft mir, durchs Leben zu navigieren. Die Kraft des Tanzes, der Gemeinschaft, der Gruppe und der menschlichen Verbundenheit sind eine kraftvolle Medizin fürs Leben.”
“Kultur am Rande der heerstrasse.”
“Super angenehme Trainingsgruppe, tolle Trainer und sehr umfangreiche Trainingszeiten”
“Sehr angenehme Trainings Atmosphäre . Ausbilder fachlich und menschlich einwandfrei. Hier trainiere ich gerne!”
“Mal abgesehen davon, dass das Theater nicht in Berlin sondern in Freiburg ist: Ich hab schon lange nicht mehr so sehr gelacht. Impro Comedy vom Feinsten. Zwei Darsteller auf der Bühne und das Publikum ruft rein was als nächstes Geschieht. Einfach genial und immer wieder gerne.”
“Tolles Trainerteam und viel Spaß am Sport schon bei den Jüngsten. Sehr zu empfehlen”